Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie ehrlich ist bi. und bi-interessiert wirklich ?

*******ben Mann
3.268 Beiträge
Wer ist denn damit eigentlich gemeint ? *gruebel*
Die betroffenen Bi-Paare ?

Jedermensch, der Grund hat sich zu beschweren oder wahrhaftig was verändern mag, hin zu einem erfolgreicheren erfüllten Leben
nicht alle in einen Topf werfen
Geschmäcker sind verschieden. Ich bin bisexuell aber verspüre keine Lust mit jedem Mann Sex zu haben, will ja auch nicht mit jeder Frau. Es muss halt passen ( Erscheinung & Sympathie ).
Es gibt genug Paare die positive Erfahrungen mit Bi-Männern haben, entweder durch Treffen in Clubs oder sind selbst aktiv bei der Suche hier im JC.
Denke es gibt genug Profile mit Inhaltsangaben die nicht auf Ehrlichkeit beruhen, egal ob Angaben zur Person, sexuelle Ausrichtung etc., dies ist nicht nur in der Gruppe Bi-Männer. Das wird man leider nicht ändern können, gute und schlechte Erfahrungen gehören halt nun mal zum Leben. Mann muss halt für sich Entscheidungen treffen, ich lehne Date Anfragen ab, wenn im Profil widersprüchliche Angaben sind.
*********er37 Mann
65 Beiträge
Meinung zum Thema
Ich denke man wird hier schnell immer in einer Sparte geschoben als Bi-Interessierter Mann wo man es schwer hat wieder rauszukommen oder das gegenteil zu beweisen .
Ja ich habe Bi-Interessen und ich würde sie gerne weiter verfolgen aber leider ist es meistens so da ich ja noch neu in diesen Segment unterwegs bin entweder man bekommt direkt eine Absage oder aber es wird vorher Abgesagt ohne Begründung.
Ich als Neuling komme mir da schon entwas Abgestoßen vor und nun mal die Frage an den Themenersteller wie soll man da bitteschön an die Ehrlichkeit und Offenheit der Clubmitglieder glauben oder bessergesagt den Glauben dran verlieren.
Ich gebe zu ich bin kein Traummann aber ich erwarte es auch nicht von denjenigen gegenüber letztlich sollte eine gewisse Symphatie vorhanden sein und der Spass soll im vordergrund stehen den man Erleben möchte.
Klar denke ich das es eben viele gibt die es nur vorgeben aber das letztentlich herraus zu trennen denke ich wird schwer sein auch hier im Joyclub , aber man sollte den die es wirklich wollen auch die Chance dazu geben es Auszuleben.
@Kuschelbaer37
Ich als Neuling komme mir da schon entwas Abgestoßen vor und nun mal die Frage an den Themenersteller wie soll man da bitteschön an die Ehrlichkeit und Offenheit der Clubmitglieder glauben oder bessergesagt den Glauben dran verlieren.
Ich gebe zu ich bin kein Traummann aber ich erwarte es auch nicht von denjenigen gegenüber letztlich sollte eine gewisse Symphatie vorhanden sein und der Spass soll im vordergrund stehen den man Erleben möchte.

Bei uns hat auch ein Neuling eine Chance, nur muss er es ehrlich meinen, wenn es sich aber vorzeitig rausstellt das er es nur auf Sie abgesehen hat, ist es bei uns vorbei. Wir hatten auch schon einen Neuling bei uns über ein Wochenende, der seine Bi-Fantasie in die Wirklichkeit umsetzen wollte, aber er hat dabei den Mann schon in Betracht gezogen und die Männer hatten ihren Spass.
Die Pseudo' s ziehen einen Mann überhaupt nicht in Betracht, geben es nur vor als Lüge und dass können wir in keinster weise dulden.
Die Chance sein Bi. auszuleben hat grundsätzlicher jeder der uns sympathisch ist und es muss kein Adonis sein, aber bei Lug und Trug hört bei uns der Spass auf.
****61 Mann
31 Beiträge
BI MANN
Ja aber es ist auch so ja da sucht ein paar nen bi mann dann trifft man das paar ein zweimal und dann kommt der mann fast immer alleine das hatte ich schon ,dann hatte ich keine lust mehr nur den mann zu treffen da ich immer beide mag.
@nala61
Ja aber es ist auch so ja da sucht ein paar nen bi mann dann trifft man das paar ein zweimal und dann kommt der mann fast immer alleine das hatte ich schon ,dann hatte ich keine lust mehr nur den mann zu treffen da ich immer beide mag.

das ist eben nicht ehrlich und fair, von diesem Paar, wenns überhaupt ein Paar ist oder ein Einzelmann der ein Paarprofil betreibt.
Bei uns gibt es sowas nicht, abgemachtes, ist und bleibt abgemacht.
@nala61
.... für mich wäre es kein Problem wenn bei einem Paar auch ab und an nur Dates mit Ihm wären, kann ja sein, dass die Frau halt auch mal keine Lust auf Sex hat. Wenn man sich gut versteht, dann wäre das echt vollkommen ok und unproblematisch für mich. Klar, wer überwiegend nur bisex in Verbindung mit MMF möchte, dann kann ich das natürlich nachvollziehen.
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Tja...
... möglicherweise sollte man im Joy berücksichtigen dass das eine freiwillige Sache ist. Ich weiß nicht so recht wie man da irgendwelche Ansprüche daraus ableiten kann. Am Besten noch in einer Art Norn.
Ihr kauft Euch doch hier nicht einen bestimmten Artikel, nach Möglichkeit mit einer garantierten Art "Katalog-Beschaffenheit". *zwinker*

Das Sex vielleicht auch etwas mit Gefühlen zu tun hat, auch ein wenig Romatik nicht schadet, schon mal daran gedacht?

Schaut Euch die Menschen vorher in einem Gespräch an, bildet euch ein Urteil ob sympathisch oder nicht, vielleicht werden dann Eure Erwartungen erfüllt. Aber die besten Ergebnisse werdet Ihr sicher damit erzielen, wenn man ohne entsprechendes "Drehbuch" sich darauf einlassen kann.

Aber jeder wie er will... *cool*

albert03
@albert03
....... den Nagel auf den Kopf getroffen....sehr gut geschrieben.
Wer immer ein Drehbuch im Kopf hat findet auch kaum ein reales Date....... meine Meinung ( muss ja nicht jeder teilen *zwinker* )
@albert03
... möglicherweise sollte man im Joy berücksichtigen dass das eine freiwillige Sache ist. Ich weiß nicht so recht wie man da irgendwelche Ansprüche daraus ableiten kann. Am Besten noch in einer Art Norn.
Ihr kauft Euch doch hier nicht einen bestimmten Artikel, nach Möglichkeit mit einer garantierten Art "Katalog-Beschaffenheit

natürlich ist Joy eine freiwillige Sache, deshalb ist es aber nicht legitim das uns ein Hetero-Mann anschreibt, obwohl wir ausdrücklich schreiben "nur Bi-Männer"
Nein sehen wir auch nicht so das wir einen bestimmten Artikel kaufen, es geht immer noch um Menschen, aber wenn man einen LKW sucht kann man nicht als Alternative einen Sportwagen anbieten.

Das Sex vielleicht auch etwas mit Gefühlen zu tun hat, auch ein wenig Romatik nicht schadet, schon mal daran gedacht?

ja aber wenn man das Thema richtig versteht, kann man eigentlich diese Aussage nicht treffen.
Was haben bitte Gefühle und Romantik, damit zu tun das wir mit einer Person die wir nicht suchen dieses ausleben sollen ?
Doch dann eher mit einem Bi-Mann wo alles passt, wir können uns keine Romantik und Gefühle mit einem Hetero-Mann vorstellen, weil wir den nicht suchen.

Schaut Euch die Menschen vorher in einem Gespräch an, bildet euch ein Urteil ob sympathisch oder nicht, vielleicht werden dann Eure Erwartungen erfüllt. Aber die besten Ergebnisse werdet Ihr sicher damit erzielen, wenn man ohne entsprechendes "Drehbuch" sich darauf einlassen kann


Nein wir schauen uns auch keine Hetero-Männer an und führen auch keine Gespräche, was nutzt uns die Sympathie von einem Mann der unseren Vorstellungen nicht entspricht, wir wollen beide unseren Spass.
Per Drehbuch, wäre eh nicht unser Ding, da schätzt du uns falsch ein.
*******_by Mann
819 Beiträge
Ein Anschreiben...
...ist immer legitim, dafür zahlt ein Mitglied ja. Ob es für einen hetero Mann Sinn macht euch anzuschreiben, bezweifle ich aber ebenfalls.
Leider (oder Gott sei Dank?) kann hier jeder tun und lassen was er will, also auch Menschen anschreiben, die gar nicht zu ihm passen.
Genauso kann jeder ein Anschreiben einfach ignorieren oder löschen, sich Partner wünschen, die sich in 1000 Jahren nicht finden lassen usw.
Leider ist die Freiheit, alles zu tun, weil man sich in der Anonymität des Netzes rumtreibt, sehr verführerisch für jeden, der es nicht ehrlich meint. Da werden Diskussionen um die Ehrlichkeit von Bi und Bi-Interssiert nicht ändern, das ist nur eine Möglichkeit, die anderne hinters Licht zu führen.
Letztendlich kann nur durch ein persönliches Kennenlernen festgestellt werden, ob jemand wirklich zu euch passt, alle anderen Möglichkeiten bieten immer die Chance der Täuschung.
***li Mann
2.970 Beiträge
Ich kann mich noch sehr gut an die guten alten Kontaktmagazine erinnern. HW zB. Da kostete jede Anonce Geld, jeder Antwort wollte bezahlt werden. Da hat man es höchstens Mal mit einem Bildersammler zu tun gehabt.
Aber bei der Suche, oder bei den persönlichen Vorlieben, sexuelle Ausrichtung, ging es schon ehrlich zu. Kurz und knackig.
Mein Gott fühl ich mich grade alt *lach*
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Rolli_der_2te:

Mein Gott fühl ich mich grade alt *lach*

... und nicht nur da hast Du Recht.
War das nicht kurz nach Johannes Gutenberg mit den "Magazinen"? *zwinker*

Ja wir werden alle alt. Das ist mir auch schon aufgefallen.

albert03
*******aoda Paar
386 Beiträge
Ich habe bei mir im Profil BI Interesse stehen, weil ich so noch keine große BI Erfahrung habe.

Ich habe schon versucht Kontakt zu Paaren aufzubauen wo er BI ist, wo Sie und Ich Ihn verwöhnen, um auf diesem Wege Erfahrung zu sammeln, bisher ohne Erfolg. Es ist kein Vorwand um an die Frau heranzukommen.

Kontakt zu BI Männern hat auch noch nicht geklappt. Wo bei es von meiner Seite eigentlich egal ist, ob ER BI-, TS- oder Homosexuell ist.

Wobei das kennenlernen und das empfinden an erster Stelle steht, und wenn es kribbelt soll auch mehr passieren.

So lange es keine Erfahrungen gibt steht halt BI Interesse, danach entweder BI oder Hetro. Wobei wenn man einmal den Gedanken gehabt hat bleibt er, da BI ja eigentlich von Natur aus vorgesehen ist.
*******Peru Paar
186 Beiträge
Oh je
Ich habe es die letzten Jahre wohl falsch gemacht, wo ich doch die technischen Spezifikationen meiner gekauften Produkte penibel nachprüfe. Ja sowas Falsches kommt mir nicht ins Haus. Ich habe ja schließlich keine Zeit und Risiko eingehen ist nicht mein Ding. Internetbestellungen sind ja so praktisch. Männer, Frauen und Paare. Klick, Sofort kaufen. Beine breit und los geht es. Gut, es gab auch schon Widerstand unter den Neuerwerbungen. Da stand mal was von Vorlieben, aber alle Funktionen ließen sich dann doch nicht finden. Zur Sicherheit hatte ich die Liste ausgedruckt neben mir. Eines der Dinger beharrte sogar darauf Bi zu sein, obwohl es den zu Erwartenden Funktionsrahmen bei weitem nicht anzubieten hatte. Gleich zurück geschickt haben wir es das garstige Ding. Mal ehrlich, ein wenig Anfassen und Blasen ist doch nicht Bi. Dann darauf zu bestehen, dass es wohl eine andere Sichtweise ist, war schon fast eine Unverschämtheit. Immerhin zahlen wir hier gutes Geld für Qualitätsware. Gut, auch ich habe festgestellt, dass mir meine Phantasie schon den einen oder anderen Streich gespielt hat. Fesseln und Augenmaske hatte ich mir so toll vorgestellt, aber bei Anwendung stellte ich fest das mir das Fühlen und Sehen fehlte. Auch manche der gelieferten Produkte, die zugegeben voll den Angaben entsprachen, ließen meine List der möglichen Funktionen schnell schrumpfen.

Vielleicht sind wir doch alle nur Menschen, die gute und weniger gute Absichten haben. Phantasien die in Realität nicht so geil sind wie im Kopf. Vielleicht ist der Schritt vom Kopf in ein anderes Körperteil doch ziemlich groß. Ist uns das nicht allen hier schon passiert das uns Gegenüber vielleicht noch mit dem Profil überzeugen konnte, aber die Life performance einfach nicht die Säfte in Wallung gebracht hat. Es hat sicher einen Grund warum der Joy weder eine Geschlechtsverkehr-Rucktrittsversicherung, sowie auch keine Produktreklamation anbietet. Weil wir alle so komplex und individuell sind, dass man sich einfach mal ausprobieren muss. Ehrlich, oder nicht. Ich würde mich mit keinem Typen treffen der in seinem Profil stehen hat "Egal wie doof du bist, ob du ansteckende Krankheiten hast und deine Frau schlägst, mein Arsch gehört zu 100% dir". Ich liebe die Überraschung einen Menschen zu treffen und zu sehen ob und was gehen würde. Aber das ist meine Vorliebe und die darf jeder so angeben und leben wie er möchte. Lügen haben kurze Beine und die sind für mache Stellungen echt unbrauchbar.
Bi interessiert? Wie wie finde ich heraus ob es stimmt?
Hallo Allerseits,
Ich lebte viele Jahre als Hetero späteren als schwuler Mann , Jetzt in einer Hetero Beziehung und lebe nebenher mein bin sein aus.
Die Männer oder Frauen die es zu gleichgeschlechtlichen Kontakten zieht solltest es einfach Mal ausprobieren und es mit einem Mann /Frau versuchen.
Wenn ihr zu erkennen gebt das ihr unerfahren seit gibt es sicher jemanden der mit euch die ersten Schritte geht. Danach werdet ihr mutiger und probiert was euch mit dem gleichen Geschlecht gefällt.
Habt ihr Spass daran könnt ihr sagen ihr seit bi.

Ich finde um herauszufinden ob ihr bi seit braucht ihr keinen Steigbügel Halter vom anderen Geschlecht.
Insofern macht es als bei bi interessiert wenig Sinn sich mit einem Paar zu verabreden. Das führt eher zu Enttäuschungen.
Denkt einfach Mal Drüber nach.
LG Tom
Für uns sind Menschen, die angeben Bi zu sein, Menschen mit bisexueller Erfahrung. Das heisst, sie haben es bereits erlebt, haben Gefallen daran gefunden und tun es gern.
Bi-interessierte Menschen sind für uns Menschen, die bisher kaum Möglichkeiten hatten ihre bisexuelle Neigung auszuleben und daran interessiert sind dies zu ändern.

Ich selbst war lange Zeit überzeugt hetero, bis es den ersten Bi-Kontakt gab. Als erstes habe ich es eher als nette Erfahrung abgetan, aber in mir schlummerte weiterhin das Verlangen es zu wiederholen und auch einen Schritt weiter zu gehen. Jedoch war die Scham und die Angst vor zu starken Schmerzen grösser. Erst meine Frau brachte mich dazu meine Bi-Neigung weiter auszuleben, als sie den Wunsch äusserte einmal dabei zuzusehen, wenn wir Männer es miteinander tun.

Allzu viele AV-Kontakte hatte ich bisher zwar immer noch nicht, aber ich weiss, dass es mir passiv gefällt und auch wenn ich einen Mann oral befriedige.

Aber es hat seine Zeit gedauert, bis ich mir einstehen konnte, dass ich Bi bin.
*******aoda Paar
386 Beiträge
Ich habe es geändert
Ich hatte bisher in meinem Profil BI Interesse stehen, habe es aber jetzt in BI geändert. Nicht aufgrund eines realen Erlebnisses sondern wegen eines Traumes den ich letzte Woche hatte.

Ob es dar an liegt dass ich mich seid kurzen intensiver mit diesem Thema beschäftige oder es einfach nur so passiert ist, ich hatte einen Traum der mich sehr beschäftigt.

Ich habe geträumt das ich mich mit einem anderen Mann nackt intensiv geküsst habe und wir uns im Intim Bereich mit der Hand berührten. Dabei waren unsere Körper aneinander geschmiegt und verschlungen.

Dann bin ich wach geworden es war so gegen 03:00 Uhr. Durch diesen Traum hatte ich eine so starke und lang anhaltende Erektion wie schon lange nicht mehr.
@ems029
Nach dem Traum... hast du dich befriedigt mit den geträumten Bilder im Gedächniss oder bist du sanft eingeschlafen ? Was hast du gemacht?
Wahres BI
Ich Denke das hier viele sind die gerne ihre erste Erfahrungen in BI machen wollen oder in Fantasien sich es vorstellen können.
Zu meiner Person: Ich habe schon immer BI Orientiert bei mir stehen, weil ich es ganz einfach auslebe. Ich blase gerne und habe gerne einen Schwanz in der Hand. Genauso habe ich es umgekehrt. AV betreibe ich aktiv, natürlich immer mit Schutz. Passiv habe ich gerne wenn mir mit süßen Schmerz an der Brust gespielt wird, oder mir jemand die Rosette bearbeitet. Bei Geilheit kann dann fast alles gehen.
Das einzige was ich nicht mag ist das Küssen der Männer, da habe ich doch lieber eine Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.