Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
917 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi oder nicht Bi

Bi oder nicht Bi
Ich bin mir nicht sicher ob ich mich als Bi beschreiben darf.
Ich lebe in einer sehr gut funktionierenden Beziehung. Ab und zu besuchen wir einen Swingerclub wobei wir bisher noch nie einen Partnertausch oder sowas gemacht haben.
Ich von meiner Seite habe bemerkt das ich zwar gerne zusehe und mich das blanke Geschlecht einer Frau antörnt. Doch genauso fasziniert mich der anblick eines Schwanzes.
Ich habe auch schon im dunkeln während meine Frau mir einen blies hab ich einem Mann der daneben stand den Schwanz gewichst. Mich hat das sehr angemacht, fand es Geil, ich bekam lust auf mehr, möchte gerne mal ein solches ding im Mund haben.
Dieser Gedanke lässt mich nicht mehr los. Ich beneide meine kleine darum wenn sie meins im Mund hat.
Natürlich hab ich ihr das auch schon gesagt, und Sie findet den Gedanken ... Sagen wir mal reitzvoll ...
*********_have Mann
254 Beiträge
Guter Gedanke
Ich denke bisexuell stuft man sich ein wenn man auf beide Geschlechter steht.
Auch ich habe Fantasien die gleichgeschlechtlich sind wie zB mit einem anderen Pärchen.
Grundsätzlich stehe ich auf Frauen aber ich glaube dass ich während ich den Sex genieße mich eher trauen würde mich gleichgeschlechtlich hinzugeben.
Ich bin auch auf jeden Fall sehr neugierig würde mich als bi interessiert aber nie als bisexuell bezeichnen.
****74 Paar
1.414 Beiträge
Ich denke, wenn man sich gar nichts mit einem Mann vorstellen kann, dann ist man auf jeden Fall 100 % hetero. Aber ich lese so einen Forenbeitrag nicht zum ersten Mal und denke mir dann immer, dass "bi" zu sein doch nicht bedeutet, dass man grundsätzlich mit jedem Mann etwas anfangen würde. Wenn man auf Frauen steht und trotzdem es nur einen einzigen Mann gibt, der einen anmacht, dann ist man bisexuell. Man würde sich doch auch hetero nennen, wenn man auf keinen Menschen steht außer auf eine einzige Frau auf der ganzen Welt.

Aber Leute, was soll das Grübeln - nehmt euch die Lust und die Liebe, wo ihr sie findet. Haltet euch doch nicht immer mit Begrifflichkeiten auf. Egal ob Mann oder Frau - wenn es einen Menschen gibt, mit dem ihr das teilen könnt, dann zögert nicht! Werft doch endlich mal diese unverständliche Scham über Bord. GLG *g*
***ab Mann
695 Beiträge
BI BI BI
nun das bin ich ... ich liebe den Schwanz eines Mannes genau wie eine Muschi ...
hmm ich bin bi und ich steh auch dazu und ich nutze jede Gelegenheit wenn ich im Club bin einen Schwanz oder auch mehrere zu entsaften !
Wer es nicht ausprobiert hat ... der versäumt echt was !
LGG in die Runde ... odrab
Bi. bzw. zumindest bi-interessiert
würde ich sagen, wenn man den Gedanken hat mal einen Mann zu verwöhnen und es sogar sehr reizvoll findet, es dann auch real mit einem Mann umsetzt ist man zu mindestens bi-interessiert, wenn sich nach einer längeren Zeit immer wieder Sehnsüchte auftun Sex mit einem Mann haben zu wollen und man erfüllt sich das real, dann kann man sich klar schon als bisexuell bezeichnen.
Also derzeit würde ich sagen bi-interessiert und nicht hetero, wenn man dazu noch eine Partnerin hat, die das sehr reizvoll findet, dann nur zu probiert es aus wie es sich anfühlt.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
****ur:
Ich bin mir nicht sicher ob ich mich als Bi beschreiben darf.

Die Antwort darauf ist ein klares JA!! Seit 70 Jahren wird das Auftreten von homoerotischen Fantasien bei Männern in heterosexueller Verbindung als bisexuell klassifiziert. Angefangen hat damit Alfred Kinsey (Ja der von dem berühmten Report) und er hat diese Gruppe Männer als K1 (nur gelegentlich homosexuell) beschrieben. K0 wäre Hete und K6 wäre schwul. K3 wäre damit gleichermaßen an Frauen wie Männern interessiert, was bei Dir ja nicht zutrifft. Ich bin K2.

Willkommen im Club!
*****827 Paar
3.392 Beiträge
to Bi oder not to Bi
Also wenn man unbedingt in eine Schublade passen möchte, dann ist es wohl wichtig ob man Bi ist oder nicht.... Wenn man aber einfach seiner Lust ihren Lauf lassen möchte, dann ist es wohl einfacher seine eigene Offenheit und die anderer Menschen gleich welchen Geschlechts einfach zu geniessen *g*
*****a30 Mann
86 Beiträge
Bi interessiert ?
So gehts mir auch, Vorallem dann wenn ich nicht jeden penis anfassen möchte, oder es manchmal einfach von der Situation heraus von mir gewünscht ist, und wiederum in anderen garnicht ...
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher ob ich mich als Bi beschreiben darf.
Würde das denn etwas ändern? Der Gedanke an an den oralen Kontakt mit einem Mann macht dich geil, da ist es doch vollkommen egal, wie du dich beschreiben würdest.
Ich wünsche dir aber, dass du deine Gedanken bald in Taten umsetzen kannst.
**Ms Mann
64 Beiträge
Aha
Dann bin ich Bi
****ann Mann
68 Beiträge
bi
mich erregt es wenn ich schöne junge männer sehe dann würde ich am liebsten deren schwanz blasen
ha aber noch nicht das vergnügen gehabt leider
*********er37 Mann
65 Beiträge
Bi oder nicht Bi
Also ich würde mich als Bi-Interessiert bezeichnen .
Ich hatte schon Kontakt zu Männern und ich habe sie genossen , das orale sowie das anfassen .
Da ich aber auch gerne mal mehr probieren möchte zum Beispiel ein Mann beglücken oder bei mir einen Mann spüren es aber leider noch nicht dazu gekommen ist würde ich es eben erstmal bei
Bi-Interesse belassen .
Leider ist es aber schwer als solcher Mann gelegenheit zu bekommen es auszuleben ,
denn ich finde schon eine gewisse Symphatie sollte vorhanden sein aber ich gebe nicht auf wird schon irgendwann dazu kommen.
Jedenfals finde ich wenn ein Mann am eigenen Geschlecht sowie an einer Frau interessiert ist dann ist er
Bi oder wenigsten Bi-Interessiert und mann sollte es einfach versuchen es auszuleben.
Ich wünsche dir dabei viel Glück und wenn es soweit ist genieße es.
schwer zu sagen
Von meiner Seite aus muss ich sagen nicht mehr mit einem soloherren Sex haben dafürwwaren die Erfahrung zu schlecht.
Anders bei einem Paar da hatten beide ihren Spaß und Frau durfte zusehen.
*********_2013 Mann
353 Beiträge
Bi or not to bi
Darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht, schaut auf mein Profil, dort habe ich meine Gedanken darüber in einer Homepage nieder geschrieben
*********Gerd Mann
966 Beiträge
A bissl bi schadet nie
Soleur Ja du bist Bi

Und wenn deiner SIE das auch gefällt , dann probier es doch aus.
*******102 Mann
547 Beiträge
noch neu
ich weiß noch nicht so richtig ob ich bi bin
oder das bi sein auszuleben.
Habe noch keinen sexuellen kontakt zu einem mann
gehabt, aber es macht mich schon an wenn ich hier
die geilen schwänze sehe. wenn ich sie dann spritzen
sehe denke ich schon öfter wie es wohl wäre wenn ich
ihn zum spritze bringe. genauso denke ich wie es wäre
wenn das sperma mir ins gesicht oder auf den körper
gesprizt wird.
denke aber es sollte einfülsam sein da ich wenn glaube
wenn der mann zu dominant ist es mich wohl zu sehr
abschreckt wie anmacht.
genauso könnte ich mir vorstellen wenn es ein paar
wäre w eine frau mit dabei ist die esbeobachtet und
eventuell anweisungen gibt und siech ohne uns selbst
auch befriedigt.
bin offen für jeden ratschlag und natürlich auch offen
für ein treffen
*********rtin Mann
264 Beiträge
Wirklich bi?
Ich bin der Meinung, man kann sich erst dann als "wirklich" bi bezeichnen, wenn es auch beim eigenen Geschlecht Menschen gibt, denen man sich gerne nähert, die man auch küssen möchte, mit denen man sich Intimitäten und Sex auch ohne die gleichzeitige Anwesenheit des anderen Geschlechts vorstellen kann.
Ich habe das bei mir recht selten schon festgestellt, es bisher aber leider nie umsetzen können.
Einen schönen Schwanz zu blasen, stelle ich mir oft vor.
Aber wenn das das einzige Interesse ist, sehe ich das eher als bi-interessiert...
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Volltreffer Müllermartin.
Wenn Hetero heißt, einen Andersgeschlechtlichen gerne zu berühren, sich dabei wohl zu fühlen, den Körperkontakt zu genießen, es genießen, Körperflüssigkeiten auszutauschen,
dann beinhaltet der Begriff "Bi, in dem Fall bei Gleichgeschlechtlichen genau dasselbe!

Das: "Ich träume davon" oder "ich würde mal gerne", und das "Nur blasen. Kein Austausch von Zärtlichkeiten"
ist allemal bi-interessiert.
Oder besser gesagt: Abenteuerlustig!

Aber Vorsicht! Wer es probiert, kann dabei hängen bleiben und schnell richtig Bi werden
*smile*
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Sexuell interessiert, offen und experimentierfreudig =Bi?
Eigentlich müsste sich doch jeder der sexuell interessiert, offen und experimentierfreudig ist, sich als Bi oder zumindest Bi interessiert bezeichnen, ich kann es mir anders kaum vorstellen.
Aber bei all den Kategorisierungen wird es immer schwieriger den Überblick und den Durchblick zu behalten, wie man eigentlich ist und auf welcher Plattform man gleichgesinnte trifft.
Für die einen ist die Sado/Maso Bezeichnung der Wegweiser, für die anderen Fetisch oder NS und für wieder andere kommt sowieso nur noch Selbstbefriedigung und Cybersex in Frage.
Und alles bisher aufgezählte gibt es bei Männern wie bei Frauen, egal ob sie Hetero, lesbisch oder Bi sind, lesbisch Femme oder kesser Vater, schwul passiv oder aktiv, Macho oder Tunte.
Es ist nicht einfach, sich zutreffend zu beschreiben so lange man offen und experimentierfreudig ist, viele bezeichnen sich als Hetero und wären eigentlich gerne Sklaven von einem Dom oder einer Domina und andere wiederum waren mal mit beiden Geschlechtern im Bett aber haben sich in eine Partnerin oder in einen Partner verliebt dem oder der niemand das Wasser reichen kann. Sind die jetzt bi oder waren sie das oder haben sie ganz einfach den/die passende(n) Partner(in) gefunden bei dem/der Treue Spaß macht weil es nichts besseres gibt?
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Ich würde sagen, das gegenwärtig praktizierte Sexualleben und der Beziehungsstatus geben wohl grob eine Kategorie an.
Besser wäre es, gar nicht zu kategorisieren.
Sondern einfach zu sagen: Ich steh auf das und das und das. Und das würd ich gerne mal ausprobieren *g*

Nur wäre das in den Foren wieder schwierig.
Forum das, Forum dies, Forum jenes...
******015 Mann
1.467 Beiträge
Bi?
Ich glaub, dass ich bi bin. Mein sexuelles Interesse gehört zwar in erster Linie den Frauen, aber ich hab ab und zu Lust, einen schwanz zu blasen, dann geh ich in ein PK und tu es auch mit geilem Vergnügen.
Bi ich bi?
*********rtin Mann
264 Beiträge
Tri?
Mir gefallen übrigens auch schöne, soweit wirklich weibliche Menschen (inkl. Gesicht) mit einem Schwanz.
Sieht man allerdings (für mich bisher nur auf Fotos) eher selten, meist sieht man doch den Mann dahinter.

Bin ich Tri? *nachdenk*
(ist nicht ernst gemeint)

Womit ich gar nichts anfangen kann (sieht man noch seltener), sind Menschen, die total (behaart) männlich sind, aber unten herum Frau.
Aber das ist ein anderes Thema...
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Conchita Wurst? *g* *wuerg2*
*********_have Mann
254 Beiträge
Transsexuelle Frau
Ist ein traum.
Hatte schon zwei, so lange her das ich leider nicht alles genossen habe.
Leider.
Aber war ein Traum.. .. würde ich gern wieder machen wollen.
Volles Programm
******llo Mann
3.393 Beiträge
Einfach ausprobieren...
Und dann wieder nachprüfen, was Dein Bauch Dir sagt.

Es gibt drei Schritte, damit etwas gut ist:

1. Wie fühlst Du Dich vorher?
2. Wie fühlst Du Dich währenddessen?
3. Wie fühlst Du Dich danach?

Nicht herumhadern mit "Das kann nicht sein" oder so. Wenn es so ist, dann sollte man das machen.
Jedes Verlangen sollte man nachgehen (Ausnahmen gibt es auch hier, die ich nicht weiter nennen möchte).

Hört auf in "bi" oder "bi-interessiert" euch zu klassifizieren.
"bi-interessiert" ist eine Erfindung von JC.

@***44

Das kommt halt drauf an, was "interessiert" bedeutet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.