Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
531 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5191 Mitglieder
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist eure "Zeitschiene" wenn ihr Kontakt sucht

In welchem Zeitraum suchts du/ihr für gewöhnlich nach Dates

Umfrage beendet
***li Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist eure "Zeitschiene" wenn ihr Kontakt sucht
Man liest ja öfters mal, das es schwer ist, jemanden für die schönste Nebensache der Welt zu finden.
Die Entfernung spielt oftmals eine Rolle, Vorlieben vielleicht auch, die Besuchbarkeit, Ort und Zeit...
Was mich mal interessiert, in welchem Zeitraum sucht ihr?
Kurzfristig, langfristig, zu bestimmten Terminen?

Bei der Umfrage sind mehrere Antworten möglich

Dann fange ich auch gleich mal an
Ich gehöre zum Beispiel zu den Menschen, die sich gerne finden lassen.
Wenn mir ein Profil gefällt, nehme ich aber auch selber Kontakt zu der Person auf.
Es kommt zwar selten vor, das ich ein Date einstelle, dann suche ich aber zu einem bestimmten Termin, für eine bestimmte Veranstaltung oder lasse mir Zeit und suche nach einem Date mit 2-3 Wochen Vorlauf.
*******ple Mann
34 Beiträge
Mehrere Varianten
Ich mach es nun so:
Date ohne Termin um generelles Interesse zu signalisieren
Date mit 2-3 Tage Vorlauf wenn es etwas spezielles termingebundenes ist
Weiter in die Zukunft planen ist für mich eher schwierig

Bisher klappt es ganz gut so.
****sk Mann
995 Beiträge
Sorry, aber schön langsam kommt mir das hier vor wie das Statistische Zentralamt !!

Wie oft sucht ihr……
Wie oft blast ihr…..
Wenn habt ihr das erste mal….
………
………
Was kommt noch?
meine bzw. unsere Zeitschiene
ist bei der Datesuche auf das Wochenende beschränkt, dabei sind wir selbst auch aktiv beim suchen, weil wir denken dass allein abwarten allein nix einbringt, natürlich wird man auch gefunden, aber dass ergibt sich eben auch ganz automatisch.
Dates zusätzlich stellen wir auch ein, wir nutzen praktisch schon die ganze Bandbreite der Möglichkeiten um Kontakte zu finden.
Wir bevorzugen uns kurzfristig zu treffen, entweder bei uns, bei dem Paar, Mann, Frau oder neutralen Ort. Der erotische Teil ergibt sich unterschiedlich, entweder beim Ersttreffen, wenn alles für alle untereinander passt oder man macht nur ein reines Kennenlernendate und entscheidet da, wann man sich eventuell für ein erotisches Miteinander wiedersehen möchte, dieses sollte auch relativ zeitnah sein
(etwa max. 2 Wochen danach), alles andere mit zu langem Zeitfenster, verläuft sich meist im Sand und wird am Ende meist gar nix draus.
Ziel dabei ist uns schöne Erotik miteinander auszuleben mit der Kombi Freundschaft+ auch außerhalb der Bettkante, wenn es sich ergibt.
suche
Ohne Thermin nur finden ist schwer.
***li Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
...wann kommt die nächste Frage *lach*

Nur Schwanzbilder gucken ist auf Dauer auch langweilig.
sehen wir genauso
ein sehr interessantes Thema, sich untereinander über unsere Erfahrungen auszutauschen, man erfährt dabei doch auch viel neues
***li Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
**********rpaar:
sich untereinander über unsere Erfahrungen auszutauschen, man erfährt dabei doch auch viel neues
Da stimme ich euch voll und ganz zu.
Für über 3800 Gruppenmitglieder wird eigentlich ein bisschen wenig in der Gruppe geschrieben.

*********erLL:
Date ohne Termin um generelles Interesse zu signalisieren
Das finde ich natürlich auch gut. Man zeigt sich dadurch und bleibt eventuell bei anderen im Hinterkopf *top*
Wir suchen sowohl für ein festes Datum (mit verschiednen Zeitfenstern) als auch für einen nicht festgelegten Zeitraum. Kommt immer darauf an, worum es dabei gerade geht.

@ alexsk *roll*

Niemand wird zur Teilnahme gezwungen oder dazu, im Thread zu antworten. Vielleicht einfach besser wegklicken und ignorieren, statt nen "blöden" Kommi abzulassen. *lalala* *schweig*
*******ple Mann
34 Beiträge
Vergangenheit versus Gegenwart
Womit ich weniger etwas anfangen kann sind Fragen wie "Wann hattet Ihr...". Das nützt mir nichts für die Suche hier und jetzt.
Die Frage "Wie macht Ihr Dates" finde ich schon spannend um die eigene Strategie zu prüfen und natürlich die Erfolgsaussichten zu erhöhen.
****sk Mann
995 Beiträge
Warum liest man dann in Foren die mit dem JC nichts zutun haben, laut Umfrage im Joy…..

Joy hat ja eine recht gute Kontrolle, altersnachweiß und so. Jedoch sind auch hier einige schwarze Schafe wie überall im Net wo es Anonym zu geht. Das sollte auch mal einigen bewußt werden und das meinte ich auch.

Schwänze finde ich schön aber nur wenn sie auch ein Gesicht haben… Grins

War nicht böse gemeint von mir, es ist jedem selbst überlassen.

Gruß Alex
***li Mann
2.971 Beiträge
Themenersteller 
****sk:
Schwänze finde ich schön aber nur wenn sie auch ein Gesicht haben… Grins
vollst Zustimmung. Ein interessanter Mann besteht aus mehr als nur Schwanz
****sk:
War nicht böse gemeint von mir, es ist jedem selbst überlassen.
Das hatte ich auch nicht so aufgefasst.

Manchmal sind Frage die in der Vergangenheit liegen sehr interessant, egal wie banal sie manch einem erscheinen mögen. Das kommt doch mal vor, das selbst ein alter Hase noch was lernt.
***er Mann
7.594 Beiträge
Ich suche eher langfristig, da ich nicht auf ONS stehe. Und wenn es schon nicht zu eine Freundschaft+ reicht, dann sollte man sich wenigstens vorher mal kennengelernt haben, bevor man sich in einem Club trifft.

Die triebgeile Nummer: Lust auf Sex jetzt geht bei mir gar nicht.
Ich suche nicht.
Ich bekomme regelmäßig Anfragen. Manchmal ist jemand interessantes dabei. Dann möchte ich die Person erst mal etwas über Schriftverkehr kennen lernen. Wenn's dann zu passen scheint, mache ich Terminvorschläge für ein Treffen.
Berlin
Ich suche auch spontan in Berlin
Ich liebe bisex gerne mit bipaar oder Gruppe
Ich bin av aktiv und ov passiv
Ich kann mir schon vorstellen alles Hausfreund zu sein. Lg
Zeitschiene
Auch ich suche eher mit Vorlauf, ein schnelles Date geht selten, habe ja auch noch einen Beruf *zwinker*
Auf die schnelle ist nicht so mein Ding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.