Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer Datesuche: Frau, Paar

Dürfte allgemein bekannt sein, das die "Öffentlichkeit" davon ausgeht, vor Bi-Männern oder Schwulen ist man nicht sicher. Dabei sind sie normalerweise nicht weniger wählerisch als andere und mancher "echte Kerl" wäre vielleicht enttäuscht, wie uninteressant er für sie ist.

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass viele Männer nach der Jugend oder später Interesse am gleichen Geschlecht entdecken. Eine passende Thoerie habe ich nicht dafür, aber vielleicht ist das eine Erklärung für die häufige Angabe "bi-interessiert". Da es jedoch keine ausgeprägte Neigung ist und es noch keine Erlebnisse gibt, die für das Verhalten als Orientierung dienen können, sind diese "Unerfahrenen" im Vorgehen unsicher und machen lieber mal einen Rückzieher, wenn nicht alles passt. Das zu den Erfahrungen, die weiter oben erwähnt wurden.
Ich suche ein Paar für Tollen Bi-Sex.
Ich habe auch schon Erfahrung machen können und mich hat das wilde durcheinander beim Bi-MMF sehr gereizt.
Ich als Bi-Mann habe natürlich Interesse an einem Mann, sowie an einer Frau.
Sollte Kontakt mit einem Bi-Paar entstehen, liegt mein Interesse natürlich zuerst an dem Mann.
Der Frau sollte es freigestellt sein, ob sie nur zuschauen, oder aktive sich beteiligt.
Bei meinem ersten Dreier hatte ich keine Probleme.
Muss aber sagen, dass ich ihn breits kannte;wir hatten uns gegenseitig massiert.
Im Ergebnis fand ich die Konstellation (MMF) am geilsten.
Wir suchen für diese Wochenende noch einen nettes Ihn für schöne Stunden zu dritt. Sind auch Besuchbar. Meldet euch gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.