Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer Datesuche: Frau, Paar

Bi-Männer Datesuche: Frau, Paar
Für mich als Bi-Mann kann ich mir alle Varianten vorstellen bei der Datesuche:
Mann, Frau, Paar (aber auch Heteros) da ich nicht zwangsbi. bin.
Als Bi-Mann fühle ich mich zu beiden Geschlechtern hingezogen, kann also mit einem Mann, einer Frau alleine, oder mit einem Paar zusammen das erotische Spiel genießen. Jetzt gibt es Bi-Männer, zu mindestens haben sie es so im Profil stehen (BI) die können angeblich nie alleine mit einem Mann nach Ihrer Aussage Sex haben, was ich mir für mich nicht vorstellen kann, warum wollen diese Herren unbedingt die Frau mit dabei haben ? Nur weil es reizvoll ist, dass Sie dabei zusieht ?
Ich finde es ja auch reizvoll, trotzdem brauch ich es nicht unbedingt und kann sehr gut nur mit Ihm das erotische Spiel geniessen.
Frage mich, woran das liegt, denn Bi-Frauen können ja auch nur mit der Frau alleine spielen und brauchen nicht unbedingt einen Mann dazu der zuschaut.
Wäre deshalb schön, Meinungen von euch zu erfahren was Ihr darüber denkt.
Liegt es vielleicht dran das die Bi-Neigung kaum oder schwach ausgeprägt ist ?
Es soll nicht als Kritik an den Männern verstanden werden, jeder kann ja suchen was er will, nur beschäftigt es mich warum es die Hemmung gibt, mit einem anderen Mann alleine zu spielen.
Ich denke das viele hier zwar Bi im Profil stehen haben.Aber es noch nicht ausgelebt haben.Also noch nichts mit einem Mann was zutun hatten.Also ich stehe dazu und mag es auch gerne mit einem Mann,mal alleine was zu haben.Und wenn Frau Lust bekommt,darf Sie gerne dazu stoßen.
Hemmungen?
Sind es wirklich Hemmungen? Oder ist es eher der Plan über die (angebliche) Bi-Neigung an die Frau ranzukommen !
Zugegeben, bei meinem ersten ausgiebigen Bi-Erlebniss war es durchaus von Vorteil, das dies mit einem Paar war und ich erstmal beim zusehen mich in diese neue Situation (die ich mir ja selbst herausgesucht hatte) hineinfinden konnte und dann mich mit Ihr dann gemeinsam um seinen Schwanz kümmerte *mmf* *blowjob*
Ansonst würde ich doch sagen, das das wirkliche Interesse eher in Richtung der Frau geht und das Bi unter Männern wohl so eine Art notwendiges Übel ist !!!
Ich habe schon öfters, bei Dates mit mehr als 3 Personen erlebt, das wenn es daran ging geile Schwänze gegenseitig zu lutschen und zu ficken (unter den Kerlen), das der eine oder andere auf einmal den selbigen einzog, keinen hochbekamm, oder auch vorzeizig losmußte . . . *gruebel*
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
bi schadet nie
und wenn mein gegenüber dann noch dominant ist, ohne Dominanz mit sinnloser Brutalität zu verwechseln, dann ist es doch super!
@GEILmitHERZ
Ansonst würde ich doch sagen, das das wirkliche Interesse eher in Richtung der Frau geht und das Bi unter Männern wohl so eine Art notwendiges Übel ist !!!

Also das kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen "notwendiges Übel"
ich geniesse es genauso den Mann wie die Frau zu verwöhnen und auch verwöhnt zu werden und mich macht es sehr an und finde es MEGA anregend und spannend
Notwendiges Übel
Auch ich persönlich kann dies so nicht nachvollziehen, hatte aber schon den eindruck bei anderen und habe dies auch schon bei Paaren gehört, bei denen sich bei einem Date, der "Bi-Mann" mit den Worten: Ich kann das nicht, plötzlich aus dem Staub machte . . .
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Kann es bei vielen nicht einfach daran liegen, dass sie bi für sich so interpretieren, gleichzeitig mit beiden Geschlechtern Spass zu haben. Da nehme ich mich auch nicht aus. *zwinker*
Reine Männerdates haben ihren Reiz, weil der Sex da meistens direkter ist, vielleicht auch offener, was die Wünsche angeht.

Ein Beispiel:
Ich hätte beim reinen Männersex kein Problem, ihm meinen Schwanz in den Mund zu stecken und ihm zu sagen, wie ich es jetzt gerne hätte.
Beim Sex mit einem Paar würde ich das vermutlich bei der Frau nicht in gleicher Weise tun, der Sex ist da zärtlicher, vielleicht auch erotischer.
Und gleichzeitig eine Muschi zu lecken und vom Mann gefickt zu werden ist halt nun mal eine geile Sache. *ggg*

Ich kann auf jeden Fall beides genießen *smile*
******015 Mann
1.467 Beiträge
Selbstverständlich kann ich bi Sex nur mit einem Mann praktizieren. Bi heisst ja nicht, dass ich, um mit einem Mann Sex zu haben eine Frau als Zuschauerin oder Mitspielerin haben muß. Kann natürlich, muß aber nicht.
Nana
Ich USS sagen als ich das Vergnügen mit einem Paar hatte war es geil als sie uns zuschaute und wir sie dann beide befriedigt haben *top*
@Eifler53
dann war es wahrscheinlich so ausgemacht, dass Sie dabei zuschaut und anschließend gerne mitmacht, was wäre aber gewesen wenn es abgemacht worden wäre, dass es beim Sex nur unter euch Männern bleibt ohne Sie ?
Ein *smile* Hallo,
auch ich habe positve und negative Erfahrungen gemacht.
Naklar gibt es sogenannte möchtegern BI-Männer,
die keinen Kontakt zu Frauen bekommen und daß auf diesem Wege
versuchen.
Aber das sind doch nur wenige (hoffe ich) und wenn ein Mann
beim Sex feststellt, das Bi doch nichts ist , dann ist es so.
Beim Telefoncheck bekommt man es schon mit,
in welcher Richtung der Hase läuft.
*zwinker*
Pseudobi's
Aber das sind doch nur wenige (hoffe ich) und wenn ein Mann
beim Sex feststellt, das Bi doch nichts ist , dann ist es so.

sind eben nicht wenige, wir haben die Erfahrung gemacht dass es die meisten
sind, weshalb wir unsere Auswahlkriterien auf unserem Profil an die Männer ganz deutlich gleich zum Anfang deutlich erklärt haben und zwar der negativen Erfahrung wegen. Männer die vermeintlich Bi. oder bi-interessiert sind und bei der Suche
MANN nicht im Profil stehen haben, Daten wir nicht mehr.
sorry,
mein fehler, ich glaube leider immer an das gute im mensch.
aber wie schon in einem anderen forum habe ich auch geschrieben,
daß ich nur noch echte Bi`s oder schwule bevorzuge.
****a_e Mann
125 Beiträge
Bi
Also ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, das man sich vielleicht erst mal mit dem Mann trifft. Wenn es da passt, kann die Frau gerne dabei sein. Ich treffe mich auch gerne nur mit Männern. Es kann ja auch ein männliches Päärchen sein. Ich empfinde das als weniger kompliziert, da Männer meiner Erfahrung nach, doch etwas direkter sind.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich habe schon öfters, bei Dates mit mehr als 3 Personen erlebt, das wenn es daran ging geile Schwänze gegenseitig zu lutschen und zu ficken (unter den Kerlen), das der eine oder andere auf einmal den selbigen einzog, keinen hochbekamm, oder auch vorzeizig losmußte . . . *gruebel*

Keine Erektion zu bekommen ist für Neulinge und Erfahrene bisexuelle Männer eigentlich eine recht häufige Reaktion auf reinen Männersex. Ich habe es jedenfalls bei mir und öfter auch bei anderen erlebt. Das passiert auch Männern, die ganz versessen darauf sind mit anderen Männern Sex zu haben. Ich würde das also nicht in den gleichen Topf werfen.
Jaja
TWO44 ich muss dir beipflichten es ist war ab und an bekommt mann auch mal keinen hoch aber was soll es geht auch anders!!!!!
***li Mann
2.972 Beiträge
***44:
Keine Erektion zu bekommen ist für Neulinge und Erfahrene bisexuelle Männer eigentlich eine recht häufige Reaktion auf reinen Männersex.
Ich würde das nicht als häufig bezeichnen, vielleicht eher als menschlich.
Das kann jedem mal passieren, dass plötzlich die Luft raus ist, ist doch aber halb so wild.
Ist mir auch schon mal passiert, na und. Dann gibt es eben eine kurze Pause. Dauert nicht lange und er nimmt seinen Job wieder auf und tut was er tun soll. *ja* *smile*

Aber um nicht ganz OT zu sein, noch was zum Thema. Wir werden ja als Paar auch gerne mal von BI Männern angeschrieben. Im Profil weißt aber nichts darauf hin, das die Männer Bi sind. Auf direkte Nachfrage gibt es meist die Standartantwort, dass das ja nicht jeder wissen muss.
Ehrlich gesagt ist das eine Aussage, mit der ich leben kann. Es gibt User, die mit ihrer sexuellen Ausrichtung hausieren gehen und andere halten sich lieber bedeckt.
Ich habe für beide Verständnis.
Ist zwar jetzt nicht grade Werbung für den Premium Account, aber wir haben schon tolle Treffen mit ungeprüften Basismitgliedern gehabt.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Bi is schee
Für mich heißt Bi
Entweder mit Frau alleine
Oder mit Mann alleine
Oder mit Paar nur mit einem der beiden
Oder mit Paar mit beiden
*******p91 Mann
299 Beiträge
Frage mich, woran das liegt, denn Bi-Frauen können ja auch nur mit der Frau alleine spielen und brauchen nicht unbedingt einen Mann dazu der zuschaut.

Der Vergleich hinkt, bzw. ist er einfach ungeeignet!
Bi-Frauen können, genauso wie Bi-Männer, alleine mit dem gleichen Geschlecht "spielen", ohne dass jemand zuschaut. Das heißt aber lange noch nicht, dass es alle so machen, oder es sogar müssten.
Es gibt sicher auch Bi-Männer in Beziehungen, die sich alleine treffen. Allerdings scheint die Häufigkeit hier tatsächlich geringer zu sein.

Bei uns ist es so, dass wir uns nur gemeinsam treffen, weil wir es so abgesprochen haben, es uns Spaß macht und wir es so gemeinsam erleben. Das heißt nicht unbedingt, dass wir uns immer gegenseitig zuschauen und in Sichtweite sind, wobei auch das verständlicher Weise seinen Reiz hat! *zwinker*
Es war aber auch schonmal der Nebenraum, oder einfach ein Treffen vorab.
Übrigens: Mittlerweile haben wir mit einem Paar schon sehr oft sehr schöne Stunden und Tage erlebt. Begonnen hat "es" damit, dass wir Jungs uns mit dem Einverständnis der Mädels erkundet *anmach* haben, während die beiden im Cafe waren.
für mich kein muss
.....zum Glück ist das für mich kein Problem *zwinker*
Es kommt nicht oft vor aber ich hatte schon sehr schöne Dates mit Ehemännern ohne Partnerin, das waren keine schnelle Sexnummern, sondern dauerten einige Stunden. Nach dem ersten Orgasmus nett plaudern bei Kaffee und Zigarette........und auf zur zweiten Runde *zwinker* .
Ich genieße meine Lust, egal ob MMF mit und ohne bi oder auch nur mit Mann / Männer.
******869 Mann
12 Beiträge
Bi-Mann
Mein Ihr das Bi bei Ihm schreckt "normale" Pärchen ab? Also für ein Treffen ohne Kontakt zwischen den Männern.
***li Mann
2.972 Beiträge
******869:
Mein Ihr das Bi bei Ihm schreckt "normale" Pärchen ab?
Ist uns schon passiert, das man uns sagte: Sorry, kein Interesse. Unser er ist nämlich nicht Bi.
Die Aussage, das ich dem anderen Mann weder etwas abgucke, noch über ihn herfalle und "mein Bi" weder abfärbt noch ansteckt und so auch nicht zu Bisexualität führt, haben die nicht gelten lassen *lach*

Ja, das schreckt manche Paare ab.
ja leider scheitert es am Unwissen
so einiger Hetero-Paare die einfach davon ausgehen, das der Bi-Mann eines Paares
seine Hände nicht bei sich lassen kann und den anderen Mann angräbt.
Leider falsch, den Bi-Männer sind keine Männer fressenden Sexbestien. *lach*
*******p91 Mann
299 Beiträge
tomscarface: Nein, kein Interesse und falscher Thread glaube ich???

Und vorsicht an alle: Dieses Bi ist ansteckend! Wer als Hetero-Pärchen Kontakt mit einem Bi-Mann hat, ist verloren! Die saugen dir die Eier aus, so schnell kannst du dich gar nicht wehren! Und dann, zack, frisst ihr Hintertürchen euren Schwanz.
Ab dann seid ihr quasi schwul! *lol*

Tja, diese Denkweise scheinen so einige zu haben ... aber zum Glück ja nicht alle! *wink*
***li Mann
2.972 Beiträge
klasse *top* *haumichwech*
Ich kann mir auch vorstellen, das manch einer so denkt.
Da geht man ganz ganz gedankenverloren an einem Bi Mann vorbei, und FUMP anal entjungfert *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.