Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3767 Mitglieder
zum Thema
Warum sind die Solomänner nie besuchbar????449
Uns stellt sich schon seit einiger Zeit die Frage: Warum wollen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo-Männer ab 40 nicht besuchbar?

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Solo-Männer ab 40 nicht besuchbar?
Geht es Euch anderen Paaren auch so?

Man findet einen Kontakt zu einem attraktiven Solo-Mann und möchte mit ihm am Wochenende etwas unternehmen. Doch siehe da, Wochenende geht bei ihm nicht. So ist es nicht nur einmal, sondern eigentlich nahezu immer!
Die Gründe dafür sind bekannt und die gehen uns auch nichts an. Wir kritisieren nicht, dass Männer ab diesem Alter liiert sind und den JC nur nebenbei aktiv nutzen. Nur: wir arbeiten eben beide und haben eher am WE einen freien Kopf und Lust zu einem Date.

Wie ist es bei Euch? Oder liegt es daran, dass wir in der "falschen" Ecke in Deutschland wohnen?
Nein, das liegt daran, daß der Mann KEIN SINGLE IST (98% der "Single"-Männer hier sind das nicht).

Auch mir werden öfter mal wüste Geschichten von WGs, Renovierungen bla bla bla versucht zu erzählen. Totaler Schwachsinn! Wer nicht besuchbar ist, lebt mit Frau und Kind zusammen und ist NUR im Internet "Single".

Darauf kenne ich nur eine Reaktion: ignorieren und basta.
********vate Mann
2.448 Beiträge
zu 98% stimmt das sicherlich
.... ich bin zwar kein Paar - aber ich sehe das aus Sicht des Mannes: Als Trennungsmann habe ich alle 14 Tage am Wochenende meine Kinder - da geht nix, die gehen vor.

Aber am nächsten Wochenende sollte es dann klappen! Sonst liegt die Vermutung wirklich nahe, dass das nix ist mit Single....
*******007 Mann
9.243 Beiträge
*******Lips:
98% der "Single"-Männer hier sind das nicht)

*schiefguck* *gruebel* woher hast Du diese Zahlen? Geschätzt? *roll*
Solo Männer
Hallo ihr zwei, nicht nur euch geht es so.
Ist für uns aber ein Zeichen, dass hier gelogen wird, dass sich die Balken biegen.
Komisch ist nur, dass die 300km weg wohnen immer Zeit hätten.grins

Naja, man muss einfach gut filtern
****rMk Mann
41 Beiträge
Sind nicht alle so.
Nicht alle Solo Männer können am Wochende.
Bei mir ist es halt so wenn ich mal mein Kind habe geht natürlich nix. Aber das ist bei mir nicht jede Woche so. Aber es kann vorkommen. Und ja ich bin ein echter Single. Nur an den Kind Wochende bin ich nicht brauchbar. Klar gibst natürlich Fake Single. Hatte auch schn so welche.
Aber es gibt auch echte wie ich.
********vate Mann
2.448 Beiträge
Lach...die schlechten Erfahrungen liegen wohl daran...
...dass mich noch niemand gefragt hat *gg*
Es gibt immer Gründe
Bei mir ist es ähnlich. Mindestens alle 14 Tage habe ich meine Kinder
bin dann von Freitag bis Sonntag in Aktion. Außerdem habe ich am Anfang den Fehler gemacht und war besuchbar und dann klingelte es auch schon mal ohne direkte
Vereinbarung. Kontrolle oder wer weiß was....
Außerdem stellt sich für mich die Frage, warum so viele Paare nicht besuchbar
sind?????
Für mich gibt es am Anfang immer erst einen neutralen Ort und dann sehe ich weiter.
********vate Mann
2.448 Beiträge
@MucSklave
Dass Paare nicht besuchbar sind, kann ich sehr gut verstehen! Denn so wie Du negative Erfahrungen gemacht hast hinsichtlich unangekündiger Besuche etc. kenne ich mittlerweile viele "Horror"Geschichten von Paaren, wo sich auf einmal Männer rein drängen wollten usw.
Dass man da seinen geschützten Raum haben will und nur gut ausgewählt zu Hause besuch empfangen will, kann ich sehr gut nachvollziehen!
Aus meiner EIGENEN ERFAHRUNG hier, Hofnarr! Von den eigenen Geständnissen der Ehemänner hier, von den wütend-verzweifelten Anrufen ihrer Ehefrauen bei mir etc etc etc.

Als ECHTER Single OHNE Anhang habe ich ZERO TOLERANCE für solche Lügner & Fremdgänger.

Die Menschen, die mit einem Kind gesegnet sind, könnten ihr unverbindliches rumvögeln vielleicht ein paar Jahre verschieben, bis ihr Kind sie nicht mehr braucht. Dafür tobt man sich VOR dem Kinder-kriegen aus und dann wieder wenn das Kind erwachsen ist.
*****r76 Mann
65 Beiträge
alle 14 Tage
Ich stimme da @********vate vollkommen zu.

Bei mir ist das nämlich auch so.
Musste leider schon öfters bei spontanen Anfragen sagen, dass ich erst nächstes WE könnte.

Dann hört man aber meist nichts mehr von diesen Personen.
Bekommt nicht einmal eine Antwort.

Ich bin auch zu 100% single aber jedes zweite WE auch zu 100% Papa *love2*

Also ich musste die Erfahrung machen, dass man immer für jetzt sofort angeschrieben wird, was dann bei mir nicht klappt.
Aber die meisten Mitglieder haben dafür irgendwie kein Verständis, was ich sehr schade finde.

Man wird dann wahrscheinlich mit diesen "Fake"Singlemännern unter einen Hut gesteckt . . .
offen ansprechen
ich bin hier zwar allein auf Suche, aber im Profil steht, dass ich gebunden bin.
Mann sollte das offen ansprechen.
Früher war ich mit meiner Frau hier als Paar und wir waren strickt gegen Kontakte, bei denen der Partner nichts davon weiß. Heute (meine Frau ist schwer krank) seh ich das anders. Wenn also jemand nicht angiebt, dass er liiert ist, dann vielleicht, weil er mit der Wahrheit nie ne Chance hatte.

Aus unserer Zeit als Paar hatten wir (glücklicherweise) sehr viel Kontakt zu ECHTEN Solomännern.

Also gebt die Hoffnung nicht auf.
********vate Mann
2.448 Beiträge
Lady - das sehe ich nicht so
... ich habe 3 Kinder, die Jüngste ist 16 Jahre alt.

Ich verzichte sicherlich nicht auf Genuss, weil ich Kinder habe, das wäre Unsinn. Austoben ist keine Frage des Alters oder der Kinder.
Aber es kann zu zeitlichen Einschränkungen kommen - wenn es Menschen gibt, die dafür kein Verständnis haben, sind das nicht die passenden für mich. Und ich kann bestätigen, dass es auch für Typen wie mich Verständnis gibt, so dass es zu Treffen kommt - nur halt nicht an Kinderwochenenden *gg*
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine Entscheidung jedes enizelnen
  • Die Menschen, die mit einem Kind gesegnet sind, könnten ihr unverbindliches rumvögeln vielleicht ein paar Jahre verschieben, bis ihr Kind sie nicht mehr braucht. Dafür tobt man sich VOR dem Kinder-kriegen aus und dann wieder wenn das Kind erwachsen ist.


Diese Entscheidung sollte man denke ich den Männer überlassen!
Sie müssen halt damit leben, dass Paare und auch Solo-Damen darauf sehr allergisch reagieren.

Für uns ist es einfach müßig, dass immer dann, wenn wir Zeit und Lust haben (und das eben nicht zwei Wochen im voraus planen), kein passender Herr Zeit hat. Unter der Woche sieht das eben ganz anders aus.
es gibt auch Paare, die nicht besuchbar sind
Vielleicht sollte sich der eine oder andere mal die Paarprofile anschauen. Auch hier ist nicht jeder besuchbar. Es kommt sicherlich auch mal auf die Wohnumgebung an (z.B. kleines Dorf, hellhörig etc.) oder ähnliches.
Das ist nicht wahr
Ich bin auch am Wochenende besuchbar und würde sogar 400 km fahren, wenn es ein Paar (das dann nicht nur aus einem notgeilen Kerl bestehen sollte) gäbe, das wirklich an einem Treffen interessiert wäre. Bisher war es immer nur heiße Luft und "Sie" gerade irgendwie nicht verfügbar.
Übrigens wird hier immer wieder gern auf den Soloherren herumgeschlagen, die Paare sind nicht besser.
********vate Mann
2.448 Beiträge
michelangela
..auch das ist letztlich menschlich - der tenor ist ja der selbe: es gibt hier menschen, die unehrlich sind und etwas vorgaukeln... ob man single angibt und doch paar ist oder eben paar angibt und letztlich doch alleine auf der suche ist.

die konstellationen da sind ja auch mannigfaltig, schade ist es allemal - es bleibt nur gutes gespür dafür, mit wem man sich unterhält, um herauszufinden, wie ernst es alle seiten meinen.

was sich nicht wegdiskutieren lässt ist tatsächlich das thema zeitliche flexibilität - die kann ich mir aus beruflichen gründen schon nicht erlauben bei 15 std. am tag
es gibt ganz sicher auch Singlemänner
die angeben nicht besuchbar zu sein, weil sie Angst haben die Nachbarn könnten was mitbekommen, aber solche Gründe haben auch Paare und geben nicht besuchbar an
@LadyRedLips
Das ist jetzt ein typischer Kommentar von jemandem ohne Kinder
Nicht umsonst habe ich Kinder im Profil erwähnt und bin auch offen im
Umgang damit.
Logisch haben Paare und Singlefrauen ohne Kinder wenig Verständnis und bringen
dann solche überflüssigen Kommentare.
Für mich kommt ein Single mit der Einstellung gar nicht in Frage und von daher gibt
es das Problem mit der Besuchbarkeit erst gar nicht.
Zum Glück gibt es genug Singel und Paare mit Kindern, die froh sind, wenn
sich jemand in ihre Lage versetzt.
Außerdem geht es ja nicht nur um "vögeln" bei Dates....
@flojoprivate
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Die gefühlte Anonymität des Internets und natürlich auch dieser Datingsite wird von kommunikationsschwachen Kopfkinow... mißbraucht. Es wird gelogen, falsche Fotos eingestellt, falsche Neigungen und Vorlieben angegeben und so weiter.
Selbstvertsändlich kann man nicht immer die Terminwünsche der andern erfüllen und, machen wir uns nichts vor, manchmal hat man plötzlich auch einfach keine Lust mehr auf Sex (warum aich immer).

Aber das sollte man VORHER klären, offen und ehrlich mitteilen und dann sollte auch die Gegenseite das nötige Verständnis aufbringen und nicht gleich die Ignorierfunktion benutzen.
******och Paar
402 Beiträge
Dates
Es ist gewiss nicht einfach hier den/die passende Person zu finden die auch absolut passt, immer Zeit hat wenn wir Zeit haben, besuchbar ist und auch sonst in allen Bereichen pflegeleicht und nicht anspruchsvoll....

Wir sind alles Menschen mit Job/Familie/Hobbys und so weiter... und es kommt auch mal vor dass man Dates absagen muss. Mal ist man krank, mal ist irgendwas in der Familie, oder man hat schlicht und ergreifend einfach keine Lust und Energie, weil die Woche vllt richtig heftig war. Auch das kommt vor.

Wir sind ein Paar und nicht besuchbar, da unsere Kinder jederzeit reinplatzen könnten. Also verlegen wir unsere Aktivitäten in Clubs oder auch mal zu jemand der besuchbar ist.

Bisher haben wir auch mit Solomännern gute Erfahrungen gemacht.. ok, sind nur 2 ^^ aber für uns das oberste Gebot ist Kommunikation.. offen und ehrlich. Es gab da nie Stress, auch wenn mal ein Date von uns oder ihm abgesagt wurde. Ein Treffen kam doch immer zu Stande... allerdings nicht immer so spontan. Ich kann ja nicht erwarten dass der Auserwählte Solomann genau dann Zeit hat wenn es bei uns ginge.. da muss man halt bisserl organisieren. Alles kein Thema.

Es gibt schon viele Fakes hier, aber das merkt man ja schnell und ignoriert sie. Allerdings wie o.g. haben wir auch echte Bi Männer kennengelernt. Und ehrlich, ob sie solo sind, oder verheiratet mit 5 Kindern.... das blende ich aus. Wir sind alle erwachsen, jeder muss selbst entscheiden was er will, tut und nicht tut...

Also nicht entmutigen lassen, es gibt auch ehrliche und tolle Männer hier *g*

LG Sivan
********vate Mann
2.448 Beiträge
@ michelangela
ich unterschreibe dir da ja fast alles auf deinen beitrag - aber es ist mir noch nicht vorgekommen, dass ich keine lust mehr hatte *gg*

und btw. - ich habe ja auch kein problem mich alleine mit einem mann zu treffen. was auch immer der grund dafür ist, dass die frau dann nicht/nicht mehr oder gar noch nie kann: ich schau nur, ob es auch so passt und dann kann man halt alleine spaß haben.

natürlich entspricht das nicht den ursprünglichen plänen - aber das passiert mir jeden tag, dass irgend etwas durcheinander kommt und meinen plänen nicht mehr entspricht: quintessenz: ich höre einfach auf zu planen und lass es auf mich zukommen.... ist entspannter, regt nicht auf und macht zum schluss auf einmal doch ne menge spaß!

kann ich hier auch nur mal so empfehlen...wenigstens mal zu probieren....
oder anders gesagt: wenn ich mit dem schlimmsten rechne, dann kann mich auch nix mehr enttäuschen...
Also ich bin derzeit beziehungsweise noch nicht besuchbar.

Das habe ich aber auch ganz klar so in meinem Profil stehen egal ob Männlein Weiblein oder einem Paar sich da angesprochen fühlt spielt überhaupt gar keine Rolle.

Es ist derzeit so es ändert sich aber auch in der Zwischenzeit so dass ich durchaus in Kürze besuchbar wäre ob ich dann besuchbar sein möchte ist eine ganz andere Frage!

Ich habe nicht vor für meinen Teil irgendwo mit verdeckten Karten zu spielen denn ich glaube und bin nach wie vor der Meinung dass ein offenes Miteinander immer das Beste ist was man haben kann und auch das Optimum ist was man anstreben sollte!
Würde mich
ja echt mal interessieren, was LadyRedLips sagen würde, wenn sie ne Beziehung einginge, Kind(er) bekommt, die Beziehung nach 2 Jahren in die Binsen geht, und man ihr dann sagt,

So, und die nächsten 14 / 16 Jahre hast Du in Sachen Sex die Füße still zu halten.

Jemand der über 30 ist und so eine Einstellung an den Tag legt?? Lässt irgendwie tief blicken.
********vate Mann
2.448 Beiträge
@ Marcus
..ich denke, wir sollten nicht so hart ins Gericht gehen. Da sprach sicherlich eine gehörige Portion Frust aus Erlebtem mit raus, was wir nicht genau beurteilen können. Sicherlich gibt es da im stillen Kämmerlein auch die Erkenntnis, dass das nicht ganz io war.
Der Grundgedanke dahinter ist ja in Ordnung - wir sind uns glaube ich alle einig, dass diese doofe Vortäuscherei hier bei denen, die etwas ernst meinen, einfach Frust auslöst - also lieber ehrlich sein und auf den Deckel für den eigenen Topf warten - der kommt, da lege ich meine Hand für ins Feuer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.