Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3768 Mitglieder
zum Thema
Warum sind die Solomänner nie besuchbar????449
Uns stellt sich schon seit einiger Zeit die Frage: Warum wollen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo-Männer ab 40 nicht besuchbar?

******och Paar
402 Beiträge
immerhin
kommen neue Ideen auf wo man was anstellen könnte ^^

Hier in Joy gibt es einige Tipps bei Events & Clubs unter der Rubrik
Hotels & Apartments in Baden Württemberg


die sind für uns ganz interessant. Sogar als Paar alleine eine interessante Sache. Man kann nach Herzenslust ungestört spielen und sich austoben, fern von zu Hause, dem Alltäglichen ....

Hat seinen Reiz in einer fremden, neutralen und ungestörten Umgebung.... und genial, dort gibt es auch sehr interessante Spielgeräte, die wir nicht zu Hause haben *rotwerd*

Schönen Sonntag

SivanRoch
***li Mann
2.970 Beiträge
Eine Google Suche nach Fremdgehzimmer liefert auch gute Ergebnisse. Das können kleine 1-Zimmer Buchten sein, aber auch geräumige Flats die mit diversen "Spielmöbeln" ausgestattet sind.

Wo ein Wille ist, ist also auch eine Möglichkeit sich zu treffen. Nur wie kommen wir jetzt von der Frage nach einer Location wieder zurück zur Eingangsfrage? *nachdenk*
*ggg*
******och Paar
402 Beiträge
gute Frage ^^
aber wie das so im Leben ist, auf einige Fragen gibt es nun mal keine schlüssige Antworten.

Jeder Mensch ist unterschiedlich und hat seine eigenen Vorstellungen die er umsetzt wie es für ihn selbst passt. Gerade hier in einem erotischen Forum sollte doch Toleranz an erster Stelle stehen. Akzeptieren, dass nicht jeder das mag was man selbst gerne hätte.

Das Gute hier, es gibt sooo unendlich viele Paare und Solos die auch suchen, iwo wird sich doch dann der/die passende Person finden.

Die Antwort würde unsererseits lauten: akzeptiert die Go´s und Nogo´s der Anderen (eure eigenen wollen ja auch toleriert werden) und ihr sucht nicht in der "falschen Ecke" . Vielleicht müsstet ihr ausdauernder suchen oder einfach auf Alternativen ausweichen. Einige Vorschläge wurden ja genannt.

Manchmal lohnt es sich einfach nur mal bisserl um die Ecke zu denken oder einen "Schritt zur Seite zu gehen".
***li Mann
2.970 Beiträge
*guterbeitrag* *ja*
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Er hat Recht...
Wenn der Mod das sagt muß das stimmen. *zwinker*

War ein Spaß (man wird ja vorsichtig...), aber volle Zustimmung zu dem Post von "Sivanroch". *blumenschenk*

Aber es ist nun mal viel einfacher andere für einen denken zu lassen. Und so ein paar Buchstaben mal bei Google einzutippen, ist dann vielleicht doch nicht gerade ein Antonym von "schlau"...
Aber lassen wir das. *sorry*

albert03
***li Mann
2.970 Beiträge
*bussi* *lach*

Um Mal wieder die Kurve zu kriegen.
Ich schreibe jetzt seit zwei Wochen mit jemandem und bin für nächste Woche eingeladen *juhu*
@Rolli_der_2Te
Die 2 Wochen sind nun lange rum. Wie wars? Oder doch kurz vorher Wasserleitung geplatzt, Oma gestorben oder ....
***li Mann
2.970 Beiträge
Keine tote Oma, kein Mops mit Verdauungsstörungen oder sonst was in der Art.
Sogar die Adresse stimmte *ja*

Ein bisschen beschnuppert, gegenseitige Sympathie war vorhanden und den Rest überlasse ich eurer schmutzigen Fantasie. *smile*
Also geht doch!
Man muss nur die richtigen Partner finden. Und das geht wahrscheinlich nicht mit einem einzigen Mail.
***li Mann
2.970 Beiträge
Vielleicht habe ich einfach nur Glück. Aber wenn ich nach 3-4 Mails merke, es entwickelt sich nichts, lass ich es. Jedenfalls, wenn es um Treffen geht.
So sind mir mit Sicherheit schon einige Dauermailer erspart geblieben.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
unsinn......
ich bin besuchbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.