Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?122
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
Erstes Mal mit Freundschaft Plus17
Meint ihr erstes Mal Sex zu haben ist mit einer Freundschaft plus gut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal

Mein erstes Mal
Was soll ich sagen, ich habe schon sehr früh gemerkt das ich Männer anziehend finde. Aber wie es nun mal so ist gibt es selten Gelegenheiten dies auch auszuleben bzw. Es fehlt einem der Mut.
So kam es dazu das ich auf einen Lehrgang musste nach mitteldeutschland und mehr oder weniger in unmittelbarer Nähe des hotels gab es eine gay Sauna, also bin ich unbeschwert hin ich wusste ja es kennt mich niemand. Zuerst habe ich mich umgeschaut habe dann einen Saunagang gemacht und danach in den ruhe Bereich zugegen ich war etwas kaputt von der Anfahrt als lag ich dort etwas Freizügig und habe entspannt. Ich wurde beobachtet und genoss es einfach. Nach einiger Zeit bin ich zum zweiten Saunagang und die beiden Jungs die mich beobachtet haben folgten mir.
was soll ich sagen wir kamen uns in der Sauna vorsichtig näher und zogen uns dann langsam zurück. Ich sagte zu beiden ich hätte noch keine Erfahrung und beiden sagten alles gut ich solle versuchen mich zu entspannen und ich muss sagen ich genoss alles von a bis z. Es war traumhaft...
Mein erstes Mal
... steht immer noch bevor. Es hat sich einfach nie so richtig ergeben und bei direkten Datewünschen hier hab ich immer gekniffen. Hinterher hab ich bereut.
Ich brauche wohl eine dominante Ansage und eben ein bissel mehr Mut. Einen fremden Schwanz vor meinem Mund zu haben erregt mich schon sehr..
HALLO Elli_58
ein bisschen schade das du so weit weg wohnst sonst würde ich mit gerne was unternehmen und langsam verführen LG. alex6911 *kuss2*
Was man sieht elli
Wirklich sexy wie du dich zeigst
Das erste Mal
Wohl doch nicht sexy genug... *traurig*
Natürlich ist das aus der Sicht des Betrachters
Mein erstes mal
steht noch an und möchte ich unbedingt auch erleben . Ich muß ganz Erlich sagen.....ich bin erst seit 2 Jahren hier im Joy......hab schon viel gelesen........mir vieles angesehen............und muß sagen das mich Schwänze wirklich sehr anmachen .War immer mehr auf der "hetero" Seite und dachte nie daran wie viele Männer doch Bi sind . ich war echt überrascht . Mein Interesse wuchs , sah bei vielen Pärchenprofile das die Männer bi sind und konnte aus dem Text heraus lesen das das den Frauen auch noch unwahrscheinlich sehr gefällt .
Nun.......darum bin ich ja auch jetzt mit hier in der Gruppe um mehr zu Erfahren , mein Wissen zu erweitern.....endlich den Schritt zu machen mal einen Schwanz lutschen und blasen zu können, was mich schon alleine beim schreiben hier annmacht . *schleck* *gg* . Ich habe vor kurzem eine super klasse Frau gefunden mit der ich eine Affaire habe und sie selber Bi interessiert ist . Wir sind uns sehr nahe und sie meinte auch schon das sie es total klasse findet das ich dieses Interesse habe und auch erleben möchte . Sie wird mich in allen Belangen unterstützen und mit heran führen . Weil sie selber dazu noch auf Bi Männer steht und es total geil findet wenn die Männer sich gegenseitig verwöhnen und alle 3 zusammen dann Spaß haben .
Freue mich schon drauf .......euch allen hier noch viel Spaß
*******trio Mann
105 Beiträge
eifler
ich denke die eifel ist eine attraktive gegend, wuerde ich jederzeit hinfahren. lg ernsto
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Das erste mal
War mehr aus Zufall als ich mit meiner Frau und ihrem Herrn im Life auf nem Trio Abend war.
Wir waren Zugange... Lag unter ihr und hab sie geleckt während er sie von Hinten genommen hat.
Er ist dabei ein paar Mal abgerutscht und dabei halt mit seiner Eichel in meinem Mund gelandet.
Geiler Abend war das....
Im Gaysauna
Ich war in einer Stadt auf Messebesuch und habe für den Abend eine Sauna gesucht. Da gab es eine Sauna nicht weit vom Hotel. Erst vor Ort entdeckt: Gay-Sauna. Aber trotzdem rein. Ich fand es spannend.
Zuerst war ich geschockt wie es dort abging. Dann in der Dampfsauna den ersten Kontakt. Tja, was soll ich sagen? Danach waren alle Hemmungen weg.
Hallo zusammen
Bisher habe ich nur erfahrung mit wixen und blasen .in gedanken bin ich so weit mich mal nehmen zu lassen .weis nur noch nicht genau wie und wo es für das 1te mal am besten wäre.vielleicht kann mir jemand ein paar tips geben.
Lg
Eraus1
@Eraus1
Sauna Joe vielleicht?
Einfach machen. Es geschieht nur was du willst, keiner wird dich vergewaltigen.
@sailor
Warst du schon dort .ist in kerkrade?
***li Mann
2.974 Beiträge
Ihr wisst schon, das der Datebereich wo anders ist? *zwinker*
Verabredungen könnt ihr auch gerne per Clubmail treffen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Rolli, Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.