Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues event

neues event
https://www.joyclub.de/event/600609.bi_party_nur_fuer_maenner_bad_abbach.html#guest_list
******llo Mann
3.381 Beiträge
Ich finde...
es richtig schön, dass hier sich Menschen auf die schnelle kennen lernen können und miteinander Spaß haben...

Aber.. das nächste Mal (unglaublich, dass dies niemand augefallen ist)

bitte hier posten...

---->>>>>> Bi-Männer: Kontaktanzeigen <<<<<<----
*lol* *floet* *lol* *zwinker*
Habe Lust mal wieder -;)

Bitte an den FSK 18 Haken denken
Mod Rolli
Bild ist FSK18
******llo Mann
3.381 Beiträge
Also wenn einer hier mal falsch schreibt, tut es jeder nach, oder wie?
Ich möchte hier echt nicht die thread-Polizei spielen, aber das ist immer noch der Hauptbereich.
Wieso wieder dieser thread nicht gelöscht oder verschoben?
***li Mann
2.970 Beiträge
******llo:
Ich möchte hier echt nicht die thread-Polizei spielen, aber das ist immer noch der Hauptbereich.
Wieso wieder dieser thread nicht gelöscht oder verschoben?
Ich gehe mal davon aus, das du mein Posting an der Pinnwand gelesen hast?
Da habe ich ja bereits kund getan, das im Bereich mit den Fotoalben aufgeräumt wurde und angekündigt, das auch in den anderen Bereichen noch aufgeräumt wird *zwinker*
Geht also alles seinen Gang

Gruß Rolli
Mod
******llo Mann
3.381 Beiträge
Danke für die Info.
Nein, in der Tat habe ich jetzt erst Deinen Beitrag in der Pinnwand gelesen.
Dennoch danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.