Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8990 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2678 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex unter Männern - anale Spülung

An die Bi-Männer unter euch die passiven AV praktizieren - macht Ihr zuvor eine anale-Spülung ?

Dauerhafte Umfrage
Analsex unter Männern - anale Spülung
uns beschäftigt dieses Thema und wollen es deshalb an die Bi-Männer die Analverkehr mit Männern praktizieren, was Ihr grundsätzlich von der analen Spülung
vor dem Analverkehr haltet.
1.) Haltet Ihr es für wichtig vor jedem Analverkehr
2.) anale Spülung nur ab und zu je nach Gefühl
3.) anale Spülung halte ich für überflüssig
Wichtig
Die anale Spülung ist mir extrem wichtig. Der Hengst soll ja uneingeschränkten Spass haben und damit ich natürlich auch.
Selbstverständlich,
und das erwarte ich ja auch von anderen. Und nein (an all die Bedenkenträger, die jetzt wieder hier aufschlagen werden): Es schädigt nicht die Darmflora!
Für ausgiebigen AV egal ob mit Toy oder halt Natur... auf jeden Fall spülen....

Mir geht's um mein Gefühl dabei wirklich loslassen zu können.... und ist für mich geiler...
Sauber und Rein....
....so liebe ich es bei meinem jeweiligen Partner. Egal ob männlich oder weiblich.
Und so muss ich mich auch selbst fühlen.
Außerdem ist die Spülung an sich schon ein äußerst erregendes Gefühl.
Schreibt ER
****MYK Mann
402 Beiträge
Selbstverständlich
Zum Einen möchte ich mich dabei sicher fühlen, um mich fallen lassen zu können, zum anderen wäre es für den Aktiven und auch für mich eine absolute Spaßbremse, wenn da noch was wäre ...
Unbedingt
Ich spüle immer den Enddarm sehr gründlich. Das ist nicht nur eine hygienische Maßnahme sondern auch eine Sicherheitsmaßnahme. Dabei werden unverdaute scharfkantige Reste (z.B. Nüsse) ausgespült die das Kondom beschädigen könnten.
Eine Spülung des Enddarmes ist KEIN Einlauf und hat keine Auswirkungen auf die Darmflora.
Wenn der Analverkehr absehbar oder geplant ist, dann entleere ich vorher den Darm und spüle ein bißchen mit lauwarmen Wasser. Das mache ich grundsätzlich so.
****MYK Mann
402 Beiträge
Spülung
Ich mache das so 2-3 Stunden vorher mit einem Micro-Klist (120 ml) und bin damit bisher ganz gut gefahren. Je nachdem noch eine Loperamid/Immodium und alles ist safe.
*******ter Mann
795 Beiträge
Bei mir hat sich herausgestellt, dass eine Spülung mit Kochsalzlösung für meinen Darm besser ist als mit klarem Wasser. Körperwarm sowieso. 9gr. Salz auf 1lt. ungeclortes Wasser.
ich habe sehr gute Erfahrung
mit dem Aqua Stick (Aluminium Intimdusche)

Intimdusche für perfekte Intimhygiene im vaginalen und analen Bereich. Einfach vorhandenen Duschkopf abschrauben und den Intim-Duschstab aufschrauben. Mit drei kleinen Löchern an der Spitze. Gesamtlänge 15 cm, ohne 1/2 Zoll-Gewinde: 13,5 cm. Ø 2 cm. Material: Aluminium (rostfrei).
***58 Mann
184 Beiträge
Na, sicher ...
nicht nur als passiver ...
sondern auch als aktiver bestehe ich darauf !!!!

Alles andere ist widerlich ....!

lg
andreas
****mor Mann
81 Beiträge
Hilfe
Unterschied zwischen Enddarmspülung und Einlauf verstehe ich nicht. Wer kann mir das erklären?
****MYK Mann
402 Beiträge
Es reicht eine Enddarmspülung, weil ein normal gebauter Schwanz nicht in den Dünndarm kommt. Der Enddarm ist halt der Teil des Verdauungstrakts, der vor dem Ausscheiden kommt, also wo die Sch... ist. Den kompletten Dünndarm mit seinen zig Metern bekämst du eh mit ner Spülung nicht sauber. Das ist aber die Gefahr bei der Spülung mit Dusche und so, dass sich das Wasser in den Dünndarm drückt. Mit so nem Microklist passiert das nicht. Alles nur Sachen, die ich mal gelesen habe, also keine Gewähr auf Richtigkeit.
Tip
Hallo in die Runde,

ich habe weder passiven noch aktive AV mit Männern, aber dafür aktiven AV mit meiner Frau die das sehr liebt...
Es gibt ein Video bei dem das super erklärt wird wie man sich mit einer Intimdusche den Enddarm spült ohne böse Überraschungen zu erleben.

Hier der Link (ich hoffe das er nicht gelöscht wird):

http://www.xtube.com/video-w … r-Ass-Arsch-spuelen-15265461
Wie schön, ...
daß MarkMYK so ein ausgewiesener Fachmann ist. Selten hat mit jemand den menschlichen Verdauungstrakt so kompetent erklärt. Da sag' ich doch nur: Si tacuisset. *kopfklatsch* *aua* *headcrash*
@sleepwalkers
Vielen Dank!
Den Clip empfehle ich auch immer bei dem Thema.
Grüße an Alle. *mrgreen*
****MYK Mann
402 Beiträge
@ Scharfer_Adler
Nein, ich bin kein ausgewiesener Fachmann. Hab mir halt die Infos dazu nach und nach besorgt und erhebe nicht den Anspruch, dass das alles richtig ist. Ich nutze halt diese Mini-Klistiere. Da ist es mit einem Mal getan und das hat bisher immer gut funktioniert.
@Bi-Amor
Bei einem Einlauf wird Wasser in den Darm eingeleitet und dann der Schließmuskel zuusammengekniffen. Das Wasser soll möglichst lange verbleiben und weit in den Dickdarm vordringen. Vor einer Darmspiegelung werden bis 2 Liter eingefüllt (nur wenn keine Darmreinigung durch Abführmittel möglich ist). Dabei wird die Darmflora beeinträchtigt, die erholt sich aber recht schnell wieder.
Wie schon weiter oben beschrieben, sind Schwänze nicht so lange, daß sie bis in den Dickdarm vordringen können. Die gründliche Reinigung des Enddarmes ist also vollkommen ausreichend.
Ich benutze dazu eine Intimdusche die über einen Brauseschlauch anstatt Dusche angeschlossen wird. Man muss allerdings die Technik beherrschen, den Anus zu entspannen, damit kein Druck im Mastdarm entsteht und das Wasser in den Dickdarm gedrückt wird.
Kurz gesagt...
Ja natürlich, ich erwarte auch Sauberkeit von dem Hengst.
Und er soll ja auch tief rein *ggg*
sehr wichtig...
...egal ob mann oder Frau. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit microlax gemacht. Wer benutzt das auch? Erfahrungen damit?
Sehr selten spüle ich nochmals mit Wasser 😉
*****a61 Mann
33 Beiträge
Microlax
Ja, das benutze ich auch. Wirkt sehr schnell reinigt den Enddarm.
15- 30 Min alles erledigt
microlax
Funktioniert microlax wirklich ohne nachspülen? Wär ja super für spontane Aktionen
****MYK Mann
402 Beiträge
Das frage ich mich auch
Das Auflösen und Abführen von festem Kot ist das eine, den Darm richtig säubern das andere. OK, der Enddarm/Mastdarm reinigt sich selbst, aber nicht innerhalb von 30 Minuten, soweit ich weiß.
Microlax
Der Mastdarn wird kontinuierlich aus dem Dickdarm mit Kot gefüllt. Wenn er voll ist kommt es zum Entleerungsreiz und man muss aufs Klo. Bei den meisten Menschen dauert die Befüllung 24 Stunden. Wenn der Kot im Mastdarn verhärtet und nicht entleert werden kann ist der Einsatz von Microlax angezeigt. Das Mittel löst die Verstopfung und der Mastdarn kann entleert werden.
Wenn es um spontanen Analverkehr geht, der dann sinnvoller Weise mit Kondom erfolgt, und keine Verstopfung vorliegt und der Mastdarn nicht schon so weit gefüllt ist, daß er eigentlich entleert werden muß kann der AV auch spontan erfolgen.
Wer allerdings Wert auf Hygiene legt, weil der Verkehr ohne Kondom erfolgt und der Samenerguss oral erfolgt, komm um eine gründliche Spülung nicht herum. Sowas kommt aber auch nicht schnell mal zwischendurch. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.