Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping für Bimänner

****_AA Mann
2.623 Beiträge
Themenersteller 
Camping für Bimänner
habe hier im Joy kein Thema oder Beitrag dzu gefunden.
Mich würde interesieren, wo Bi-Männer zum Campen und eventuell mehr hin gehen.
Plätze und was so geht.
Ich kann mir auch vorstellen, dass man sich zum gemeinsamen Camping hier verabredet.
Mein Schwerpunkt wäre der SÜddeutsche Raum, CH, A und Südtirol.
*********efine Mann
87 Beiträge
Ich würde sehr gerne
mal beim Camping meiner BI-Leidenschaft nachgehen.
********vate Mann
2.450 Beiträge
dann empfehle ich
in Frankreich Ran de Chabrier....

ist zwar nicht explizit für bi, aber geht dort auch, kann ich nur empfehlen....
****_AA Mann
2.623 Beiträge
Themenersteller 
Danke
bischen weit fürs WE.
Für den Urlaub sicher interesant, kann man da auch gut mit dem Motorad seine Runden drehen?
***er Mann
7.601 Beiträge
Ja, sehr gut Motorrad, Fahrrad und Kanu fahen. Die Cevennen sind ein Gebirgszug dort, sehr schön, ansonsten viele schöne Landstraßen. Bei Orange ist der Mt. Ventoux, der Teil eine Tour de France Etappe ist. Ansonsten ist die berühmte Ardeche zum Kanufahren nur ca. 10-15km entfernt und am Campingplatz kann man nacktwandern. Oder halt sexeln:-)

Ich bin da auch sehr gerne ( gewesen).

Ansonsten wohne ich auf einem FKK Campingplatz SO von Berlin. Heute das erste Mal wirklich naggisch draußen.
********vate Mann
2.450 Beiträge
ja, für das wochenende nix *gg*
Mit motorrad auch ok, super schöne gegend an der ardeche. camping direkt an der ardeche bedeutet aber auch, dass man serpentinen runter fahren muss...staubige strecke ist nicht ganz so angenehm mit zweirad zu fahren - aber die gegend mit den georges de l´ardeche ist einfach klasse... angeln, baden, kanu fahren usw.. freizeit wert sehr hoch
***er Mann
7.601 Beiträge
Kleine Korrektur, Ran du Chabrier liegt an dem Fluß Ceze, die Ardeche ist 10-15km entfernt. Aber staubig ist die Piste, das stimmt wahrlich:-)
********vate Mann
2.450 Beiträge
sorry, stimmt, liegt daran, dass ich letztes mal
mit der familie (inkl Kindern) ein paar km weiter an der ardeche war.... *gg* für kinder ist le ran ja nicht geeignet gggg
Währe dabei
Tirol Salzburg Süd Bayern unter der Woche unter Tags ! Meldet Euch !!
Gibt es irgendwo in Süddeutschland Camping oder gerne Wohnwagen Wohnmobil wo man schön grillt gemeinsam und dann zusammen kuscheln tut das wäre schön ich wäre da sehr gerne dabei. Es wird jetzt immer wärmer lasst uns doch mal einen Campingplatz bestimmen bspw. im Schwarzwald.
Kuss Alex
*********art69 Paar
29 Beiträge
Gute Idee
Sowas würden wir auch suchen ob es so etwas gibt? *liebguck*
Am Bodensee...
... gibt's den Campingplatz Gohren (zwischen Langenargen und Kressbronn). Wenn man den langen Kiesstrand Richtung Kressbronn weiter marschiert, kommt erst der "anständige" (wilde) FKK-Bereich und etwas weiter der "unanständige". Hier wird gesexelt daß die Iriswiese wackelt, besonders im Sommer, wenn das Gras ein bißchen höher ist. Hier lebe auch ich meinen Faible für Outdoorsex aus. *blowjob* *bananen* *leck* *pimper* *fisting*
****_AA Mann
2.623 Beiträge
Themenersteller 
Danke Scharfer Adler
endlich mal ein guter Vorschlag.
sieht gut aus.
Wobei ich Fair bleiben will der Vorschlag in France hat mir auch sehr gut gefallen.
Weiter so liebe Foris.
Gern scheh'n,
Ran du Chabrier ist zwar 'ne geile Sache, aber halt nicht grad was für'n WETrip. Wenn Du an den See kommen willst, laß mich's wissen, vielleicht läuft was *floet*
*****3_M Mann
848 Beiträge
...auch ich kam noch gar nicht auf die Idee. Wenn es zeitlich passt bin ich gerne dabei. Also lasst uns dran bleiben für ein schönes Bi-Camping.

Danke für die Initiative!!
Super
gute Idee *zwinker*
****_AA Mann
2.623 Beiträge
Themenersteller 
Manu 13 M
gibts was in deiner Richtung?
Hast du ein WoMo, oder....?
Dann komme ich vielleicht bei dir vorbei.

Also, wo in Bayern gibts so was?
******p50 Mann
312 Beiträge
Kressbronn ...
... da kommen Erinnerungen hoch *lol*
Hab öfter mit dem WoMo am Dorfkrug gestanden
47°35'03.2"N+9°34'16.4"E ... da ist der etwas "anständigere"Bereich *zwinker*
Hat ein Paar oder Mann im Raum Heilbronn, Stuttgart, Schwarzwald einen heißen Tipp oder Richtung Speyer Mannheim geht auch z. B. St. Leon Rot.
***er Mann
7.601 Beiträge
Naja im Dreiländereck gibt es doch den einzigen FKK Campingplatz Süddeutschlands. Gegen Bi-Männer haben die sicher nichts, solange man es nicht öffentlich treibt.

http://www.dle-naturisten.de/
*****3_M Mann
848 Beiträge
ich habe keine Ahnung, wo es solche Campingplätze geben könnte. Ich fand nur die Initiative von Dir gut BiStgAA. Bin gespannt, ob sich noch was findet.
*******_64 Mann
18 Beiträge
Tip für den Schwarzwald - Campingplatz am Riedsee bei Donaueschingen- ist zwar kein FKK Camping aber keine 5 Geminuten vom Campingplatz ist der FKK Bereich des Riedsee und da geht auch mehr als nur FKK- Baden😋
FKK
Kein Camping-Platz, aber ein grosser FKK-Bereich in Hard/A am Bodensee - da gibt es auch durch Büsche gut geschützten Bereich für Männer und Lesben, ganz nah am Wasser - wenn man zwischendurch mal Erfrischung braucht... *zwinker*
gerne im Main-Tauber.... Mergentheimer - Bereich *zwinker*
***is Mann
215 Beiträge
bi und ungeoutet
Ich finde bi Spiele outdoor, Camping, Wohnmobile auch sehr interessant, Grüße vom Schwarzwaldrand, wer mag , kann mich gerne anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.