Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Villa Illusion
750 Mitglieder
zur Gruppe
Fromdusktodawn - Partys
230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...from Dusk till Dawn Couples night @Villa Illusion

clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller 
...from Dusk till Dawn Couples night @Villa Illusion
Ihr Lieben *herz* ,

Lust auf eine aufregende Nacht in einer (noch) unbekannteren Location?
Am 13.05.17 nur für Paare & Ladies!

Feiert einfach mit uns in der Villa Illusion auf über 650qm!

Das ganze garantiert ohne Heizdecken & Kaffeekannenverkauf!
Private-VIP-Shopping* ist - wenn gewünscht - möglich!

Anmeldung und alle weiteren Infos findet Ihr hier:
from Dusk till Dawn - Paare & Ladies!

Auf hoffentlich bald!
Liebe Grüße,
Mrs. & Mr. Heels from Hell
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
...nur für Paare und Ladies....

Warum dann im Forum Bi-Männer?
*******aoda Paar
387 Beiträge
Vielleicht um uns zu bekehren oder zu verführen *gruebel*
Stimmt
Schade eigentlich
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

tja, warum im Forum für Bi-Männer?
Wir hatten übrigens auch schon Parties nur für Bi-Männer, da hatten Frauen dann gar keinen Zutritt *zwinker*

Aber viele Bi-Männer haben doch auch Partnerinnen, genauso wie die Bi-Mädels & Frauen. Und damit sind sie dann wieder ein Paar. Und auch an die richtet sich die Dusk till Dawn! Gerade wenn sie aus der Ecke Euskirchen kommen und dort nicht soviel an coolen Locations haben!

Daher haben wir das auch hier mit eingestellt auch wenn das sich nicht explizit an Bi-Männer richtet.
Und wer weiß, vll. gibt´s ja auch mal wieder eine Male2Male?

PS. und keine Angst, niemand will(wird) Euch bekehren! *g*

Liebe Grüße und seid nicht hart zu uns *rotwerd*
Mr. Heels from Hell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.