Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
793 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr beim Bi Sex gerne passiv (oder wollt es sein)

Warum bist du als Bi Mann (eher) passiv?

Dauerhafte Umfrage
***li Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
Warum seid ihr beim Bi Sex gerne passiv (oder wollt es sein)
Ich kann mich ja irren, aber es hat für mich den Anschein, das doch wesentlich mehr Bi-Männer beim AV passiv sind oder yein wollen. Was mich jetzt mal interessieren würde, ist das warum.
Zu dem Zeweck habe ich mal eine kleine Umfrage erstellt. Es ist möglich, mehrere Antworten anzuklicken. Da die Auswahl der Antworten sicher nicht alle Möglichkeiten abdecken, könnt ihr hier in den Antworten, auch gerne eigene Gründe nennen, warum ihr lieber passiv als aktiv seid.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Rolli
**********in_Po Mann
156 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***li Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
Ja, so ein Sandwich hatte ich auch schon mal.
Stimmt, das ist wirklich das Geilste, wenn man gleichzeitig aktiv und passiv ist *ja*
*******_by Mann
819 Beiträge
Ich denke...
...es gibt so viel mehr Möglichkeiten, dass man es nicht in einer Umfrage festhalten kann. Ich selbst bin meisstens aktiv, hab aber auch gern mal einen Schwanz im Arsch, weil es einfach ein geiles Gefühl ist.
Hat nichts mit devot, verwöhnen lassen oder Weiblichkeit zu tun, ist wirklich nur eine Spielart der Erotik.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Also ich muss eher sagen, ich bin lieber aktiv *zwinker* Das fehlt leider in der Auswahlliste ...

lg
*******762 Mann
1.301 Beiträge
beim blasen bin ich doch aktiv..... aber tatsächlich finde ich es geiler, mich auszuliefern.
das heisst nicht, dass ich jede woche nen andern hab, ich passe da schon sehr auf.
****ne4 Mann
171 Beiträge
Moin
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Ich selber bin aktiv und auch gerne mal der passive teil. Es ist doch auch mal geil ein Schwanz in sich zu haben
Und ein dreier ist dann schon was seher geiles beide Locher gefült zu bekommen.
Weil es einfach sehr schön ist an und an ordentlich verwöhnt zu werden und man sich seinen Partner einfach hingeben kann
erregend
habe eine leicht devote Ader und finde es sehr reizvoll lustvoll dominiert zu werden, mal abgesehen von dem geilen Gefühl von hinten genommen zu werden idenke ich ist vieles auch eine Kopfgeshichte, geniesse meistens mit geschlossen Augen und sehe uns im Kopf wiei m einen Film wer mich nimmt *zwinker*
als fantasievoller Rollenspieler switche ich auch gern, ist also auch vieles Situationsabhängig und übernehme auch mal den aktiven Part
*******ter Mann
795 Beiträge
Umfrage
Da fehlt: Ich möchte Beides gerne
Ja
Ich mag es auch eher passiv ist erregender für mich wobei ich auch gerne aktiv Blase
weil ich
gerne Anal verwöhnt werden möchte und es einfach geil ist. Wobei ich auch gerne Blase
***li Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe hier einige, die sagen da fehlt aktiv bzw beides, gerne aktivund passiv; bei den Antworten.
Ich selber würde mich auch zu 80% als aktiver Part bezeichnen, obwohl auch ich einen schönen Schwanz oder eine Prostatamassage sehr zu schätzen weiß.
Die Eingangsfrage richtete sich aber eher an die Passiven unter uns Bi Männer *ja*
Ich bin lieber passiv, weil ich mich dann als Frau fühle. Ich bevorzuge zur Zeit meine weibliche Seite, möchte deshalb nicht aktiv sein, außer bei Oral-Sex.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
So gerne wie ich mich verwöhnen lassen würde.. Aber ohne den aktiven Part geht eben auch nichts. Daher am liebsten beides
*********rtin Mann
264 Beiträge
Was ist passiv?
Ich mag es anal weder aktiv noch passiv.
Aber ich verwöhne, massiere und blase gerne und lasse mir den Schwanz auch in den Mund schieben.
Das Ganze auch gerne anders herum.
Die Grenze aktiv/passiv ist doch fließend, je nachdem wer die Initiative ergreift.
passiver AV hat den klaren Vorzug
Ich schlüpfe einfach gerne mal in die weibliche Rolle und möchte dann auch so genommen werden.

habe mich für letztere Antwort entschieden, alles andere trifft eher nicht auf mich zu.

mag auch sicher daran liegen, das ich meine erste Bi-Erfahrung mit 28 mit einem Bi-Paar gemacht habe wo Er der ältere (46), dominante, av- aktive Part war.
Hat mir in der Rolle (gefickt zu werden) einfach so gut gefallen, das ich dabei geblieben bin. Den av-aktiven Part habe ich Jahre später bei einem anderen Bi-Paar auch gerne übernommen, bin auf jedenfall auch dafür offen.
Das schönste was ich beim passiven AV erlebt habe war ein wahnsinnig geiler Prostataorgasmus beim *popp* war aber nur einmalig, der Suchtfaktor danach ist aber sehr groß es mal wieder erleben zu können.
********t_th Mann
206 Beiträge
ganz einfach für mich
ich bin beim Sex halt gerne eine "Frau" *g* lg Tanya
Mal so, mal so!
Bei mir kommt es auf mein Gegenüber an! Dazu sollte man natürlich auch offen für beides, also aktiv wie auch passiv sein !
Mal liebe ich es mich einfach nur verwöhnen zu lassen, mal ist es ein gegenseitiges geben und nehmen und ein anderes mal bin ich es, der es geil findet zu verwöhnen !
Dies bedeutet ja aber auch immer das man je nach Spielart zwischen aktiv und passiv wechselt . . .
Wenn ein Mann es liebt ausgiebig Oral zu verwöhnen, mag er es, fals offen dafür, meist Anal selbst verwöhnt zu werden. Heißt mal ist er aktiv und mal ist er passiv!
Und wenn mehr als zwei Personsn beteiligt sind vermischt sich sowieso alles ein wenig . . .
***er Mann
7.614 Beiträge
Zum TE: Ja, das ist auch meine Beobachtung, es gibt mehr Passive als Aktive.

Aber da ich aktiv bin, finde ich es schön so, wie es ist:-) Ich liebe Sex mit passiven, dev. schlanken und rasierten Boys.
*********er_by Mann
75 Beiträge
Lieber passiv
Ich lieber passiv und möchte mich lieber ausliefern leider hatte ich noch nicht viele Erfahrungen damit da es bei uns meist an aktiven Männern fehlt. Aktiv blase ich gerne aber im Anschluss genommen zu werden nicht zu hart und ich mich unterwerfen kann gefällt mir mehr
devote Unterwerfung ..
Ich bin sehr gern passiv (nicht nur) .. dabei liebe ich die devote Rolle... mich hinzugeben
Das Gefühl (Kopfkino) das sich der Mann nimmt was er will ist da ganz groß und heftig....
Ich bin devot,
aber ich blase sehr gerne!
Auf der anderen Seite lasse ich mich gerne als Stute nehmen. Sehr gerne auch als Sandwich...
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
ich bin devot und mag es den dominanten part gerne oral zu verwöhnen. beide Geschlechter.

kniee mich gerne vor euch
****ten Paar
4.556 Beiträge
Bi-Männer beim AV passiv sind oder yein wollen

Ja das ist so, kann ich aber nicht verstehen denn beides ist doch sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.