Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
801 Mitglieder
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
zum Thema
bi .... aktiv oder passiv93
Was mich interessieren würde ist, wie ihr als Bi-Mann seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr beim Bi Sex gerne passiv (oder wollt es sein)

Warum bist du als Bi Mann (eher) passiv?

Dauerhafte Umfrage
Hmm/Grübel
Deshalb funktioniert diese ganze aktiv/passiv Diskussion nicht wirklich, weil am Ende tatsächlich immer irgendeiner der gefickte ist . . . *zwinker* *lach* *pimper*
eben !!!
und solange alle auf ihre Kosten kommen ist es genau so wie es sein soll
richtig
Richtig, nicht lange über dieses Thema diskutieren und nachdenken, sondern machen zur Befriedigung aller Beteiligten *dafuer*
****_AA Mann
2.630 Beiträge
geil mit herz
dann bist du einfachnur geil und lebst es ...
BiStgtAA
Sind wir nicht alle hier um seine Fantasien und Geilheit auszuleben egal ob aktiv oder passiv, anstatt auszudiskutieren was nun eigentlich oder eigentlich nicht zutrifft!
Daten, treffen und sich der geilen Lust hingeben . . .
******llo Mann
3.393 Beiträge
Passiv und dominant, dass ist sehr schwer zu kombinieren.
Was heißt das, lässt Du Dich von Deinem Sklaven dann in den Hintern ficken?
Ich weiss nicht, ich denke irgendwie unbewusst daran, wer fickt, der hat halt die Macht.
Der Mann fickt die Frau.

Und mal es ganz ins lächerliche zu ziehen: Früher haben die starken Jungs im Knast die schwachen oder neuen Jungs in den Hintern gefickt. Und dann waren diese schwachen bzw. neuen Jungs schwul. Aber das hat den starken Jungs, die gefickt haben, keine Schande gebracht.
*********ascal Mann
6 Beiträge
Bild- (ung) ?
Raganello- du liest sicher regelmäßig Bild-(Zeitung)? Du schreibst jedenfalls sehr geBILDet...
***er Mann
7.626 Beiträge
@Marquis_Pascal
Was soll der Kommentar?

Bitte *frieden*

*zumthema*
*****953 Mann
176 Beiträge
aktiv Passiv was für eine Frage
Also da ich ein Devoter Unterwürfiger Bi Mann bin . würde ich Aktiv vorziehen aber !!
Mich aber von einen Dominanten Herrn auch Befehlen lassen
ihn Aktiv zu Benuzten
******llo Mann
3.393 Beiträge
@****uis

Für eine inhaltliche Auseinandersetzung bin ich stets immer offen.
Aber für solche dummen Kommentare nicht


*zumthema*
dominant und passiv
Passiv und dominant, dass ist sehr schwer zu kombinieren.
Was heißt das, lässt Du Dich von Deinem Sklaven dann in den Hintern ficken?
Ich weiss nicht, ich denke irgendwie unbewusst daran, wer fickt, der hat halt die Macht.

Ich weiß nicht woran da das Problem liegt.

Der - in dem Fall dann Sklave - ist in dem Moment ein "Werkzeug" das benutzt wird um die Lust des Herrn oder der Herrin zu bedienen, ein lebender Dildo, wenn man so will - nichts weiter. Wobei man sich ja noch vorbehalten kann, dass er NICHT zum Höhepunkt kommen darf.

Und wenn schon im SM-Kontext, dann ggf. auch unter Androhung von Rohrstock Bullwhip oder was auch immer....

Daher bleibe ich dabei dass aktiv oder passiv nicht zwangsläufig was mit dominant und devot zu tun haben muss.
******llo Mann
3.393 Beiträge
@**********ion96

Wird aber wohl eher von Männern genutzt als von Frauen.
Das muss auch erwähnt werden.
*******s68 Paar
88 Beiträge
Ich geniese es passiv zu sein!
Ich hatte vor nicht alt zu langer Zeit ein sehr schönes Erlebnis mit jemanden hier aus der Gruppe.Ich habe es genossen,dass er mir gesagt hat was ich machen soll und mich regelrecht benutzt hat.Es gibt für mich nichts schöneres als passiv zu sein und mich nach allen regeln der Kunst verführen zu lassen.Natürlich war auch ich schon der Aktive part aber auf das passive stehe ich irgendwie mehr.😊
*********oup81 Paar
132 Beiträge
Devot
Also ich merke einfach das mich das passive (devote)einfach mehr anmacht und mich eher befriedigt wie andersrum...
****61 Mann
31 Beiträge
IST GEIL
BIN GERN PASSIV UND LIEGE DABEI AM RÜCKEN DIE BEINE AM KOPF DAS IST MEINE LIEBLINGSTELLUNG DIE IST RICHTIG GEIL UND EINEN NOCH BLASSEN ODER SIE LECKEN DABEI DAS WÄRE ES
DUREX2014
Ich genieße es den Schwanz so gut wie ich es kann
zu verwöhnen ich mach das so wie ich es bei mir
am liebsten hab
Passiv und aktiv
für mich ist gleichzeitg im Sandwich am schönsten *mmf* Meine Vorstellung: von Mann in Arsch gefickt zu werden und gleichzeitig dabei Frau ficken. Finde auch toll einen Mann von hinten zu penetrieren, wobei er gleichzeitig mit seinem Schwanz Frau verwöhnt. *freu2*
*******rank Mann
46 Beiträge
Früher
war ich verdammt gerne aktiv. Habe aber den "Geschmack" am Passiven fefunden und mag es gerne (verdammt gerne), einen Schwanz in mir zu spüren. Geiles Gefühl. Jederzeit immer gerne wieder. Aktiv bin ich aber auch gerne. Mein Traum: Ficken und gefickt werden. Dafür würde ich fast alles geben. Aber nur mit Gummi.
Beim Sex mit einer Frau bin ich eher dominant, wohingegen ich beim Bi-Sex eine eher devote Ader habe, daher gefällt mir der AV-passive Part erheblich besser. Ich habe es auch mal als AV-aktiver Part ausprobiert, allerdings ist dies irgendwie nichts für mich.
Bei meiner Antwort muss ich von der eigentlichen Fragestellung etwas abweichen und beziehe auch den Oralsex mit ein.
Ich mag es aktiv ebenso gerne wie passiv, wobei ich bislang jedoch noch keine Gelegenheit hatte, bei einem Mann Anal aktiv zu sein, die Lust dazu ist jedoch da.
Allerdings ist es auch so, dass ich bei einem Mann das suche, was ich mit einer Frau nicht genießen kann: Oral aktiv und Anal passiv.
Natürlich kann man sich auch von einer Frau anal verwöhnen lassen. Jedoch geht für mich nichts über einen richtigen Schwanz.
Und so wie mir geht es vielleicht vielen anderen Männern genauso, weshalb sie passiv eher bevorzugen.
*********w_nw Mann
9 Beiträge
auch wenn ich beides sehr mag, ist es immer wieder geil, von einem harten und am besten großen Schwanz geil gefickt zu werden.
Noch geiler ist ein MMM wo man gefickt wird und dann einen Schwanz bläst, da hätte ich mal wieder Lust drauf... Also meldet euch
*******tik Mann
594 Beiträge
ich...
.... Bin auch gern passiv! Einfach ein toll genommen zu werden, die Geilheit des Partner so zu spüren. Am geilsten ist es wenn immer schön der P-Punkt gestoßen wird bis ich selber spritze!
Ich kann aber auch aktiv sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.