Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1923 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.5
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming und anale weite Dehnung

***er Mann
7.622 Beiträge
Themenersteller 
Rimming und anale weite Dehnung
Ich habe hier geile Bilder von Bi-Männern vermist, die schön an einer Rosette tief lecken oder von ästhetischen Männerärschen, die sehr weit gedehnt worden sind und offen bleiben. Macht mich sehr an das Thema. Vielleicht haben ja schlanke rasierte Männer Lust darauf sich fotografieren zu lassen zu zweit.

Kann jemand solche Bilder jetzt schon bieten?
aff (95)
...
Bild ist FSK18
Hammer geiles Bild !!!
****73 Mann
1.089 Beiträge
Offen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****o4 Mann
207 Beiträge
Zwei Varianten
von offen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***er Mann
7.622 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schöner Anfang! Kompliment! Kann jemand noch sehr viel weiter dehnen?
Wer will mich dehnen?
Meine hungrige Fotze:
Frisch geleckt
Bild ist FSK18
***er Mann
7.622 Beiträge
Themenersteller 
Da hast Du Dich aber sehr entspannt. Prolaps nennt man das dann wohl:-)
Sorry, aber.....nicht mehr meins,...aber gar nicht mehr,..alles andere als ... *wuerg*

Und das ist durchaus nicht böse gemeint, aber.....das geht bei mir persönlich gar nicht mehr,..übrigens weder bei Mann, noch bei Frau...& auch nicht sonst wo *nono*

Was mich aber durchaus interessieren würde, und zwar ernsthaft, jetzt: wie riecht denn das, in Deiner U-hose, wenn Du da so mit Deinem (richtigerweise bemerkt) PROPLAPS reinsteigst..?
Riecht das nicht die ganze Zeit nach "Culo"..?
Sorry, aber ernsthafte Frage..
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich finde auch die Qualität der Bilder ist sehr unterschiedlch. Auch ich wünsche mir keine Blder von Prolaps sondern von hübschen Rosetten die auch gedehnt stramm aussehen.
aff (113)
Danke für die Komplimente - habe ehrlich soviel nicht erwartet (muss wirklich überlegen, ob es ein Bild gibt, wo ich noch mehr "Danke" hatte^^)

Nun ein weiteres Bild von mir
Bild ist FSK18
Geil
Brauch mal wieder einen
Bild ist FSK18
****73 Mann
1.089 Beiträge
Ich mag es sehr extrem weit gedehnt zu sein, nachdem ich benutzt wurde.
Bild ist FSK18
****73 Mann
1.089 Beiträge
Der eine mag es der andere nicht....ich liebe es offen zu sein.
Bild ist FSK18
Wird so langsam...
...
Bild ist FSK18
********7047 Mann
102 Beiträge
Meines mal gedehnt
Mal was von mir
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.