Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Das beste Kondom?!29
Hey leute! welches ist eurer meinung nach das beste kondom?
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome

Kondome
Hi,
welche Kondome benutzt ihr so und welche findet ihr am besten?
Find die von durex ganz ok.

LG
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Mysize ist für meinen am angenehmsten, rutscht nicht und nicht so eng wie Standard
*********et03 Paar
119 Beiträge
Pasante Healthcare Limited schwarz
Etwas größer als normale und sehr angenehm zu tragen.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Billi Boy
mit Geschmack zum Blasen
@SweetSecret03
Hi,
sind die länger oder breiter als normale??

LG
*********ngmar Mann
383 Beiträge
rfsu - Thin "for extra feeling"
*********et03 Paar
119 Beiträge
Breiter, bei der Länge habe ich noch nie Probleme gehabt *grins*
***12 Mann
42 Beiträge
Kondome
durchtesten, auch mit der Grösse, bei mir sind es die Gelben, bitte nicht mit der Salbe verwechseln, wäre fatal. *zwinker*
@SweetSecret03
Hi,
wie bist du denn bestückt??

LG
****ao Mann
819 Beiträge
Wir haben die Helix Kondome hier. Sind toll aber sehr teuer.
Sonst noch die Durex
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Pasante Healthcare Limited schwarz
Sind auch meine fav. 👌
*****827 Paar
3.393 Beiträge
Er schreibt...
Absoluter Favorit ist bei mir ebenfalls das MySize Kondom. Aufgrund meiner Größe sind Kondome in Standardgröße zu eng, da bietet MySize eine sehr gute Auswahl in den passenden Weiten an. Positiv ist auch, dass diese Gummis angenehm feucht sind aber dabei nicht "glitschig" und das sie sehr neutral im Geruch sind.

lg,
Herr Dasa
Größe
Wie seid ihr denn so bestückt??
Denke mal schon recht gut wenn die normalen Gummis nicht mehr passen...
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Du hast dir die Antwort selbst gegeben 😏
*****827 Paar
3.393 Beiträge
Also in Sachen Größe sind es 21x6cm, dabei past das MySize 64 perfekt.
***12 Mann
42 Beiträge
@ Herr Dasa
werde die Kondome mal testen, mir geht es ähnlich.
Unechtes Gefühl.
Bin ich der einzige, dem es schwer fällt mit einem Kondom die Errektion zu halten? Es fühlt sich einfach nicht echt an. Was hilft da ? Vielleicht ein Penisring?
*****827 Paar
3.393 Beiträge
Also das gleiche Problem hatte ich auch oft, und es lag an den zu engen Gummis.
Vielleicht einfach mal ein wenig rumprobieren und verschiedene Größen testen....
Also lieber eine Nummer größer ?
@dasa2827
Hi,
bist du gut bestückt? Wie lang ist deiner denn??

LG
*****827 Paar
3.393 Beiträge
Naja bei mir war es so, aber welcher Mann denkt schon darüber nach das normale Gummis zu klein sind... Aber Ringe sind auch ne schöne Sache, damit geht es dann fast ewig *zwinker*
*****827 Paar
3.393 Beiträge
@*****uhr, es sind 21x6cm . . also ist nicht die Länge sondern eher der Durchmesser bei normalen Gummis das Problem....
Und wieder ein Thread von Boy_Ruhr, ...
der nix will als Leute ausfragen, selber aber weder geprüftes Mitglied ist noch irgend etwas handfestes auf seinem Profil hat, vor allem keine Bilder. Allein schon seine drei Nachfragen in diesem Thread: "Wie bist Du bestückt?" Ein Oberschlaumeier vor den Augen des Herrn!
***is Mann
215 Beiträge
Profillos
Ok, ich habe da auch noch nicht so viel drinstehen, sind aber interessante Gruppen bei Herrn Adler, Gruß vom Schwarzwald.
Danke, lieber Bovis,
daß Dir mein Profil gefällt und das "Portfolio" der Gruppen. Interessiert Dich da etwas spezielles?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.