Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-MMF

Bi-MMF
Hi,
wer hat Erfahrungen mit einem bi paar gemacht.
Also meine ein bi mmf.
Jeder mit jedem. Wildes Durcheinander.
Was habt ihr so erlebt?

LG
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Leg doch mal vor
*****_Bi Mann
100 Beiträge
.... erleben, statt drüber reden
Es geht nichts über eigene sinnliche Erfahrungen. Als Erkundungs- und Erfahrungsfeld kann ich Dir die Sunday-Bi-Party im P 3 in Bochum-Wattenscheid empfehlen. Jeden ersten Sonntag im Monat nachmittags ab 15.30 Uhr. Die offene Architektur lädt zur diversen Gruppenaktivitäten - man kann auch sagen "sozialistoischen Verkehrsformen" ein. Die Stammgäste sind auch gut aufeinander eingespielt (auch ineinenander) und Neue werden rasch integriert ...

GG

Peter
BI-MMF
Ich hatte vor ein paar Jahren das Glück! Sie hat mal zugeschaut, wenn wir uns verwöhnt haben oder es war ein Spiel "Jeder mit Jedem"
Am geilsten war es, wenn er mich fickte, während ich gleiches mit seiner Frau tat.
ungeprüft und ohne Profilfoto
Ich denke, man sollte ungeprüfte Mitglieder ohne Profilfoto keine Themen eröffnen lassen. Lesen und Beiträge zu bestehenden Themen - na ja.
*******nt1 Mann
285 Beiträge
michelangela
da gebe ich euch vollkommen recht!!!!!!!!!! ohne Profil Fotos usw.....dürfte man gar nicht hier drin sein....
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Bi-MMF hatten wir öfter mit Hausfreund und alle möglichen Kombis zu 4,5,6,7,8 auf Parties und in Clubs.
Hatte leider nur einen normalen mmf Dreier wo die Frau im Mittelpunkt war.
Möchte aber auch mal nen bi mmf haben.
Leider ist es nicht so einfach das Paar zu finden wo beide bi sind.
dein Eintrag:

Leider ist es nicht so einfach das Paar zu finden wo beide bi sind.

Es reicht doch wen ER bi ist um deine MMF Bi Erlebnisse zu bekommen *zwinker*
******och Paar
402 Beiträge
Nunja
Als Bi Paar können wir nur sagen.. wer net mal ein Profilfoto angelegt hat wird es auch schwer haben. Wir Paare kaufen ja nicht gern die Katze im Sack.

Da sollte schon mehr rüberkommen ... vorallem wenn ER auch noch die Frau dazu will ^^


SivanRoch
********gerH Mann
15 Beiträge
Hi Clandestine_HH, könntet ihr mich mal kontaktieren?

LG
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Nachdem der TE ja nicht wirklich ein Date eingestellt hat, sondern Erfahrungen abfragen möchte finde ich persönlich die Kommentare zu Profilbild und Status überflüssig. Wobei auch Bilder und Haken kein Beweis für Zuverlässigkeit und Integrität sind.
******och Paar
402 Beiträge
das ist ja nicht das Erste mal dass er postet und nachfragt... von daher finde ich das durchaus völlig in Ordnung auch dazu Stellung zu nehmen.

Da er ja schrieb...
Leider ist es nicht so einfach das Paar zu finden wo beide bi sind.

Ich denke, der "Kamerad" Boy_Ruhr...
... ist mittlerweile im ganzen Club hinlänglich bekannt für seine Ausfragethreads. Mich nervt er langsam. Ich finde, es ist nicht zuviel verlangt, daß er sich jetzt endlich mindestens prüfen läßt, wenn er schon von allen intime Details wünscht, aber selber noch nicht mal ein einziges Bild veröffentlicht. Der Typ ist echtes "no go"!
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Genau....
Wenn wir etwas von ihm lesen, dann gibt es nur noch Fragestunden und das bei allen möglichen Themen. Es ist inzwischen nervig
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Ihr
Seid doch selbst schuld ,wenn ihr euch ausfragen lasst.
Wenn ihr nicht lest um was und wer es postet sondern drauflos schreibt ,
Dann Beschwerde euch auch nicht.
*****985 Mann
14 Beiträge
Lange ist es her
Ich hatte auch schon mal das Vergnügen

Leider ist es schon sehr lange her und suche seit dem nach einem passenden paar
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Boy_Ruhr
Möchte egal aus was für Gründe (vielleicht schreibt er auch eine Kolumne in Kleinkleckersdorf) immer viel von anderen wissen. Und warum soll man dies hier nicht schreiben und andere davor unterrichten. Selbst dann schreiben ja andere einfachnwieder drauflos.
Wir werden auf solche Fragen jedenfalls nicht mehr antworten.
*********6990 Mann
855 Beiträge
Erfahrungen kann Mann nie genug bekommen
Ich habe Erfahrung mit mmf und bi mmf. Finde es unglaublich erregend wenn eine Frau zusieht wie ich mit einem Mann aktiv bin. Erst gegenseitiges streicheln und wichsen. Dann schön den Schwanz des anderen hart blasen, evtl. dabei schon mal ein wenig den Anus fingern. Danach den Hintereingang des Mannes schön mit Creme und Dildo vorbereiten, sich Zeit lassen und ihn langsam weiten, damit er beim eindringen meines harten Schwanz keinen Schock bekommt *smile*
Beim letzten Mal hatte Sie eine dom. Ader und gab dabei Anweisungen und feuerte uns so noch mal zusätzlich an.
Beim Eindringen schön langsam machen und mit langsamen erst kurzen Bewegungen sich immer tiefer vorarbeiten, bis ER richtig schön tief drin ist.Der Rest ist einfach nur GEIL !!!
Schön ist auch, wenn Er auf dem Rücken liegt, die Beine auf meinen Schultern, mein Schwanz in seinem Hintern und Sie beugt sich über Ihn, kann dann ganz nah sehen wie ich mich in ihm bewege, und kann ihm dabei den Schwanz blasen.
Und zu guter Letzt, sollte Sie natürlich auch noch auf ihre Kosten kommen und von beiden abwechselnd gefickt, geleckt und dann vollgespritzt werden.
Leider zeigt die Erfahrung, das viele Paare die sich solch ein bi Spiel wünschen, Angst davor haben, das die Männer nur Interesse an der Frau haben und die bi Leidenschaft nur vorspielen. Oder es melden sich "Paare" wo Sie dann plötzlich verhindert ist und Er aber alleine bi spielen möchte.
Für mich sind solche bi Treffen echt das geilst wo gibt, wünsche Euch das ihr es auch mal erlebt und zusammen Spaß habt.
LG aus Iserlohn
Mike
Bi mmf
Das geilste überhaupt
Leider gibt es viel zu wenig Paare die diese Leidenschaft teilen
Das stimmt. Ich hatte bisher auch nur einen richtig guten MMF. Es ist wirklich schwer Paare zu finden die die Leidenschaft teilen.
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
ich
kann nur für mich sprechen..
mein langjähriger Kontakt zu einem Paar, war nur möglich weil ich mich mit ihr(Anneliese) sehr gut harmoniert habe.
das Resultat war langjährige Freundschaft die an der Bettkante nicht endete..
mein besuch zu beiden ist immer noch , aber nicht mehr bei ihnen zu hause. *traurig*
viele der hier suchenden Männer vergessen immer *baerenaufbind* sie sich einschlichen können um an eine Frau zu gelangen.
überlegt mal wie ihr in dieser Situation reagieren würdet
aus Sicht eines paares...
würdet ihr ,meine Herren eure Frau einem fremden überlassen.....
und dann mit ihr harmonisch weiter leben wollen..
das jetzt das echo kommt ist mir klar wie klosbrühe..
***is Mann
215 Beiträge
Bi
Hi, nach FN aus VS, sehr scharfe Bilder.
Erfahrungen
Leider habe ich nur wenige Erfahrungen sammeln können was ich sehr schade finde. Schön ist es MMF wild durcheinander unter der Bettdecke mit ihr zusammen ihn verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.