Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern155
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-MMF

Leider,
ist es schwer einen Bi-Mann zu finden. Die meisten geben vor , oh ich bin bi, und schielen nur nach ihr....
Richtig
Daher haben es diejenigen schwer welche sich freuen den Prügel zu verwöhnen.
**********sZwei Paar
41 Beiträge
gemeinsam mit meiner Freundin hatten wir auch schon Bi-MMF Dreier. Ich liebe es, gemeinsam mit ihr einen anderen Kerl zu verwöhnen und abwechselnd genüsslich seinen Schwanz zu lutschen.
Darüber hinaus finde ich es auch sehr anregend, ihr nur zuzusehen, wie sie von ihm hemmungslos tief und fest durchgevögelt wird. Ihr dabei tief in die Augen zu schauen ist herrlich.
Sie wiederum findet es auch sehr anregend zu sehen, wie ich mich dem anderen Kerl hingebe, ihm zu Diensten bin und von ihm genommen werden.

Leider ergibt sich nur zwischen Beruf, Familie und Alltag zu selten Zeit, dies richtig auszuleben.
@Alex_NRW_4711
Hi,
bist du aktuell noch auf der Suche nach Dates??
Kannst dich gern mal melden...

LG
Ich bin auf der Suche nach schlanken Bi-Männern (unter 45 Jahren) für MMFs.

Würde mich über Zuschriften sehr freuen!
*****835 Mann
1.020 Beiträge
Schade das ich nicht schlank bin *sabber* *snief*
Zu dick, zu alt, zuviel Brille *ggg*

Irjendwatt is imma!
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Also wir haben ein befreundetes Paar bei dem beide Bi sind ... wundervolle Erlebnisse mit sehr guten Freunden *g* man könnte sagen, grenzenlose Lust *zwinker*
****NCA Mann
790 Beiträge
Bi-MMF
hatten wir gerade heute Nachmittag, geplant war ein erstes beschnuppern,; schriftlich waren wir schon sporadisch in Kontakt, hatte aber irgendwie niemals geklappt.
Heute kurzfristig getroffen, im Cafe etwas geredet, dann das o.k. von meiner Freundin und ab zu unserer Finca. Und für das erste Treffen war es ein schöner Einstieg mit verwöhnen aller gegenseitig, *mmf* allerdings diesmal noch ohne GV. *leck*
Mal sehn was sich beim nächsten mal ergibt.
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Ach so...
Sivanroch:
Da sollte schon mehr rüberkommen ... vorallem wenn ER auch noch die Frau dazu will ^^

Und wenn man nur ihn will? Dann braucht man sich nicht anzustrengen?

Jetzt kapiere ich endlich warum ich manchmal nicht so "ganz geistreiche" Mails bekomme. *idee*

Ne Quatsch, war nur Spaß. Oder doch nicht...? *zwinker*

albert03


@ Sivanroch: *blumenschenk* ... war nur der Aufhänger, Ihr seid nicht gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.