Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Erstes mal mit Nicht-Binär als "Mann"60
Liebe Leute, ich habe den Wunsch bisschen mehr Erfahrung zu…
zum Thema
Das erste Mal - Anal137
Mein Freund will es mit mir machen - Analsex. Aber aus diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal mit Jungfrau oder Erfahrenen?

"Würdest du dein erstes Mal Bi lieber auch mit einer Jungfrau oder mit einem Erfahrenem Mann erleben?"

Dauerhafte Umfrage
Erstes Mal mit Jungfrau oder Erfahrenen?
Hi liebe Bi-Männer,

Mich interessiert eure Meinung zu folgender Frage:
"Würdest du dein erstes Mal Bi lieber auch mit einer Jungfrau oder mit einem Erfahrenem Mann erleben?"

Ich freue mich auf anregende Diskussionen.

Zu mir: ich bin noch bi Jungfrau und würde sehr gern eine jüngere auch Jungfrau verwöhnen *zwinker*
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Ich hatte ein erfahrenes Paar
Die Beiden waren damals etwas älter und hatten genau das richtige Feeling für einen frischling wie mich
Das heißt, die haben sich auf dich eingestellt und dich nicht überrumpelt? Finde ich gut
*********r_87 Paar
253 Beiträge
mein erstes mal
bei mir war er schon erfahren der mann um die 40 . ich war 15 . werde ich nie vergessen wie schön es war !
Mit 15 einen 40er?
Wow, das finde ich schon krass... Immerhin hat er sich theoretisch strafbar gemacht.
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
mein
Erste mal war ein Zufall der besonderen Art.
Vor vielen Jahren war die Belegung in der Reha ein Zweibettzimmer .
Mein zimmergenosse hatte seine Frau nach drei Wochen Aufenthalt zu Besuch..
Als ich vor dem Abendessen mich frisch machen wollten,lagen beide im Bett und vergnügend sich..sie bemerkte wie mir die Peinlichkeit nicht nur im Gesicht sondern auch in der Hose hochstieg...
Da kam die Aufforderung von innen die Tür abzuschließen und mitzumachen.
Ihr die Vulva und schamlippen zu lecken dem ich gerne nachkam...
Bei all dem Genuss bemerkte ich das mein bettnachbar mir meinen Penis lutschte.
So kam ich zu BI...und ich mag es noch heute so.....
Habe in all den Jahren wo wir zusammen waren nie erfahren ob es nicht Absicht von beiden war..mich einzubeziehen..
*********r_87 Paar
253 Beiträge
mein erstes mal
ja das stimmt das er sich da strafbar gemacht hatte . aber ich wollte es auch . ich oder wir haben da nicht nach gedacht . es war nur schön
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Wo
Kein Kläger da kein ........
Sonst wärst du nie auf den Geschmack gekommen.
Wie die Alten sungen
So bumsen auch die jungen...
*********r_87 Paar
253 Beiträge
mein erstes mal
ja da hast du recht . und ich liebe es heute noch .
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Ich
Mag es ebenso...
Wer weis ,
Vieleicht hast du Lust auf ....
Siehe Profil.
*********toos Mann
115 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********er_19 Mann
103 Beiträge
Mein erstes Mal
Mein erstes Mal wahr eigentlich nicht wirklich das erste mal das war nix, Ich hatte ein Treffen mit einer Jungfrau keiner wusste genau was er machen soll gut oral und Handjop das schon noch aber mit dem Rest wir wurden beide dann so richtig nervös das bald mal die Luft raus war.
Das nächste treffen wo ich aus gemacht habe war mit einem Erfahrenen Bi Mann und das war das geilste Erlebnis und deswegen möchte ich es auch immer wieder mal haben
*******2010 Mann
298 Beiträge
mit einem lieben Freund ....
... habe ich mein erstes Mal mit 17 erlebt - wir waren beide durch einen Porno ansehen geil geworden und er fasste mich einfach an - dann haben wir gesagt, dass wir es (geheim) einfach probieren wollten - beide nackt und erregt wichsend und zum 1. mal blasend hatten wir an dem Abend mehrere Höhepunkte - seitdem mag ich beide Geschlechter, aktuell mehr den Mann!
*********toos Mann
115 Beiträge
Auf Wunsch...
...einiger Teilnehmer habe ich mal ein Foto von der Tatwaffe eingesetzt.
Bild ist FSK18
Wow
so einen Handwerker hätte ich auch gern mal im Hause!!!!! Danke Dir!
*********toos Mann
115 Beiträge
Immer Termine frei!
Als Tischler brauche ich halt einen stabilen Hammer.
*******ichi Mann
231 Beiträge
Erstes Mal mit Jungfrau oder Erfahrenen?
mein erster (stecher) war sehr erfahren.
trotz seiner grossen dominanz (soft-sm) hatte er perfektes gefühl für einen frischling wie mich.
die weiteren beiden male, bei denen ich mich hingegeben habe, konnten nicht im geringsten dagegen ankommen.
seitdem suche ich nach einem erfahrenen dom mit freude an erziehung.
Er war
klein, alt und sehr dominant. Er ließ nicht locker und wusste, was er wollte. Und wusste es sich auch zu nehmen.
Er trug weite, weiße Reithosen mit hellgrauem Wildlederbesatz und lange Lederstiefel.
Die braunen Lederhandschuhe hat er übrigens dabei nicht ausgezogen...
Im Internat
als Zögling waren wir zu zweit im Zimmer. Mein Zimmerkollege hatte bemerkt, dass ich nach dem Lichtausschalten langsam an mir spielte und kam einfach rüber. Sacht ging er mit der Hand unter die Decke und nahm meinen Penis in die Hand. Er begann ihn zu wichsen und ich wehrte mich kein bisschen, obwohl ich sowas zuvor nie angedacht hatte. Im Gegenteil: ich genoss es. Auch ich griff nach seinem Teil und zog ihm die Schlafanzughose runter. Er liess sich auch abwichsen. Wir kamen beide supergeil und wiederholten das noch öfter in der Folgezeit. Nach dem Abi haben wir uns auch aus den Augen verloren. Ich bin glücklich mit einer Frau verheirazet, jedoch brauche ich immer mal wieder einen Schwanz.
******rra Mann
3 Beiträge
Erfahrung ist ein Plus
Auch mein erstes mal war mit einem Erfahrenen gay.Er 45 ich 19.
Falls man etwas verunsichert ist, wie ich damals,hilft es sehr,wenn das gegenüber weis,was es macht.
eigentlich egal
Es ist doch eigentlich egal, wenn man sich sympathisch ist dann ist Erfahrung oder nicht sekundär. Mein erstes mal war auch mit einem unerfahrenen aber meinen besten Bi-Sex als junger Mann hatte ich mit einem wesentlich älteren und das war Hammergeil... *zwinker*
Ich hab noch nie mit M aber möchte gern!

Er soll und Muss Erfahrung haben und dies nicht zum ersten mal tun.
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Also ich habe als Erfahrener mit Jungfrauen leider eher negative Erfahrungen gemacht.
Interesse ist zwar da, aber nicht ernsthaft. Nur mal ausprobieren ist bei vielen der Gedanke.
Die wenigsten bleiben wirklich auch hängen.
Vielleicht lag es auch an mir, daß ich nicht genügend einfühlsam war !?
*********toos Mann
115 Beiträge
Unsicherheit
Ist fast schon ein Klassiker. Der erfahrenere macht sich Vorwürfe, weil der unerfahrene nicht seinen Aha- Moment hat. Ich gehe ja immer davon aus, dass die meisten Männer sich Ihre Sexuelle Ausrichtung nicht eingestehen. Ist vielleicht manchmal eine Art Homophobie. Liegt wahrscheinlich auch daran, ob man ein Treffen für das erste mal plant, oder ob es sich ergeben hat. Das spontane ist die ehrlichere Variante.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.