Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9520 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommentare u.a. in Date Anzeigen

Kommentare u.a. in Date Anzeigen
Wieso finden sich immer wieder " sogenannte " tolerante Personen die nichts besseres zu tun haben als dumme / fiese und / oder belanglose Kommentare von anderen zu Posten ? Speziell in den Rubriken Date Anzeigen. Ich finde es unverschämt / dreist / frech , wenn jemand eine Anzeige schreibt, diese von vereinzelten negativ kommentiert werden. Es geht doch niemanden etwas an ob jemand stets den gleichen Text hat, die Bilder im Profil fehlen etc.
Warum fehlt es einigen an Anstand ? Man muss nicht überall seinen Senf dazu geben !
Toleranz lebt man ! Es reicht nicht aus, wenn man es nur schreibt oder ausspricht !
Warum werden diese Kommentare eigentlich nicht gelöscht ?

Wie seht Ihr das ? ( damit meine ich die Mitglieder die sich Fair und ordentlich verhalten ! )
Das stört uns auch schon lange und das eigentliche Date wird zeredet
*******shh1 Mann
867 Beiträge
Ich
sehe das genauso und finde viele Einträge entbehrlich *g*
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Wir Menschen sind alle iwi psyschich krank. Einige mehr einige weniger. Diejenigen, die sowas tun sind schwer psyschich belastet und sollten einen Psycholog besuchen. Diese sollte man ignorieren und denen gegenüber nie schwach werden, sonst wird man auch so krank wie sie... Leider musste eine Bekannte von mir ihr Profil löschen und ein neues machen, um solchen loszuwerden.

Solchen schwer psychisch-Kranken tun mir manchmal auch leid.<< meint es ehrlich
******019 Mann
115 Beiträge
Ich glaube es gibt halt immer solche Individuen die alles besser können und wissen. Diese haben meistens die Weisheit mit Löffeln gefressen, sind unfehlbar und wissen wie etwas zu sein hat und wie nicht. Mich wundert sowas hier nicht, ist es doch im realen Leben draussen genau das gleiche. Da trifft man diese Spezies auch des öfteren. Wieso die Moderatoren da nicht mehr einschreiten verstehe ich aber auch nicht, vielleicht müsste man sie mal darauf aufmerksam machen?
sehe ich genauso
wem mein Beitrag nicht gefällt der kann es sachlich sagen oder den Mund halten und diejenigen die er anspricht melden dich doch meistens auch ........ich finde es sollte einfach aufhören das jeder bei jedem Thema versucht seine Eier mit reinzuklopfen ....ob angebracht oder nicht. Viele versuchen alles einfach nur kaputt und klein zu reden.

Leute, bleibt doch sachlich, jedem seine Vorliebe die ausgelebt werden will oder soll
Internet halt
Tja, so ist es halt im Internet.
Da können solche Leute sich anonym ausleben.
Im normalen Leben bekommen sie nicht die Klappe auf aber im Internet können sie sich halt daneben benehmen..

Schade, aber so ist es halt...
*******ype Mann
388 Beiträge
Stimmt alles ...
... was nur schlimmist: die dürfen alle wählen!
*****s49 Mann
14 Beiträge
...auf den Punkt gebracht
...hat es der Themensteller. Danke dafür...auch hat man selten, dass ein Post soo einvernehmliche Unterstützung findet. ...mir habt ihr alle aus der Seele gesprochen....
****_AA Mann
2.601 Beiträge
Es gibt hier halt auch ...
...Menschen, die nichts besseres zu tun haben und Überall ihren Senff dazu geben müssen.
Wenn mir was nicht gefällt, poste ich es nicht allgemein, sonder überlese ich es.
Ich gebe nur meine Erfahrungen weiter, die auch gefragts sind.
Wahrscheinlich habe ich als Kind noch gelernt, dass ich nicht ungefragt Überall mitreden darf/soll.

Warum sind wir den hier?
Weil wir neues Erfahren, Lernen, Kennenlernen wollen?
Weil es Dinge gibt die uns gefallen können.

Tja so sind eben die Menschen und die trifft man Überall an ....grins.
********ucht Mann
192 Beiträge
Tut gut, sowas zu lesen. *danke*
*********2011 Paar
76 Beiträge
Stimmt leider
Solche Personen haben leider offenbar nichts anderes zu tun, als die Texte der Poster zu zerlegen. Im Schutz der Anonymität ist das ja auch ganz leicht. Persönlich würden das solche Menschen niemals tun. Dazu sind sie zu feige.
Es darf zwar jeder seine Meinung haben und auch äußern, aber denkt dran, dass hinter jeder Anzeige ein Mensch mit Gefühlen steht.
Also bleibt höflich!!
Ich finde
Ich finde wenn man was liest was ein nicht gefällt sollte man sein Kommentar für sich behalten denn der den Text verfast hat hat sich bestimmt mühe gegeben und dieses sollte man nicht schlecht reden.
Hmm, sorry..
Aber da bin ich ganz & gar nicht Eurer Meinung,......bzw. kommt es sicher immer darauf an, um was es sich handelt..
Aber,..den Spruch von wegen "wenn man nicht derselben Meinung ist, soll man(n) lieber sich zurückhalten, und nichts schreiben"..
..find' ich einfach wirklich total daneben, entspricht auch nicht meinem Naturell,..nur schon aus dem Grund, da ich eben alles andere als ein "Duckmäuser" bin, und eben auch Rückgrat besitze..
Was anscheinend leider scjnbar heutzutage Vielen wirklich fehlt..

Abgesehen davon hat es ja aber auch mit dem DEM zu tun: Hey,..Ihr seid doch alle erwachsen..
Können denn solche Leute keine Kritik mehr vertragen..? Sicherlich wenn möglich konstruktive, aber doch eben auch mal Kritik..
Und Kritik bedeutet durchaus auch nicht immer nur "positive"..
Aber eben,..man kann manchmal auch von jemand Anderen was lernen, sich etwas zu Herzen nehmen,....wenn man mag, durch solche Kritik.
Wenn ich aber schon gar nicht erst was erwähne, und meine Meinung entgegen dem schon gar nicht erst kund tue, auch wenn sie nicht allen passt,..dann..

Macht Ihr ja jetzt übrigens auch, nur schon, indem jeder hier seine Meinung niederschreibt....selbst wenn sie mal nicht soo konstruktiv sein sollte.. aber auch aus dem kann man wieder Rückschlüsse ziehen..

Jedoch grad das Thema "ohne Bilder",..auch grad in dieser Gruppe,..wie zum Beispiel in letzter Zeit ein @*****uhr, der hier immer wieder auch mit "Ausfragerei" der Profile, bzw. eben Personen einen doch sehr zwielichtigen Eindruck von sich machte,...und dies nicht zu Unrecht, denn..
ist ja nicht nur kein Foto,..sondern, ...NUR erfragt, gibt aber nichts von sich preis, hat weder Foto, noch ist er ein geprüftes Mitglied, drittens obwohl er dies nach einem ersten "Darauf anschreiben" er noch öffentlich sagte, es sei alle im Gange (er also soweit nicht die Wahrheit sprach..).

Somit will ich damit andeuten, dass Ihr vielleicht noch nie auf ein durchaus schlussendlich sehr unangenehmes Date oder sonst was mit einem "Fake" reingeflogen seid..
Ihr solchen Personen sogar per Mail oder sonst wie selbst noch Fotos schickt, die Ihr dann plötzlich irgendwann auf anderen Plattformen wiederfinden könnt, und und..
Oder Ihr Euch auf einen Dateabend freut, bei dem einfach niemand auftaucht..
Soviel zu dem..

Das ist jetzt mal zusammengefasst so in etwa meine Meinung dazu..
Ich werde also auch immer sagen, wie schreiben, was ich nicht gut fiunde, nicht nach meinem Gusto ist, und so weiter..

In diesem Sinne.. *wink*
*******72m Mann
243 Beiträge
@passions66
Hallo passion66,deine Vokuhila frisur stammt wohl noch aus den 80 jahren *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *haumichwech* .Mal sehen wieviel spaß du verstehst! *freu*
@passion66
Sorry aber ich kann deinem Beitrag überhaupt nicht zustimmen, denn du bist ein sehr fleißiger der permanent seinen Senf postet, sei es auf Date Anzeigen von anderen oder sonstigen Beiträgen. Das hat mit Rückrat überhaupt nichts zu tun. Es gibt einen guten Spruch : Manchmal ist weniger mehr.
Wer gibt dir den das Recht auf Date Anzeigen Kritik zu üben ? Auf ein Thema einen Beitrag schreiben ist ok, einem Beitrag widersprechen und eine andere Meinung haben auch. Trotzdem sollte man die Etikette wahren und manchmal einfach die Tasten ruhen lassen. *wink*
@marco..roccoco
*hae*..?
Nee, aus den 90ern,
weil ich in den 80ern noch Haare hatte *zwinker*
Aber Du scheinst ja dafür ein ganz "kopfloser" zu sein,..und wohl nicht nur hier drin *g*

Aber vielleicht erklärst Du Witznold mal noch, was jetzt DAS mit diesem Thema zu tun hat..?
Hast Dich wohl eher graf selbst degradiert..
*bye* *bye* *lol*
Tja, macht mal..ich lass gerne die Taten ruhen.. *g*
Mir nur auch nicht ans Bein pinkeln lassen..das könnt Ihr gerne selber tum, wenn Ihr das so mögt..
Ach ja, wegen dem "Scherzkeks" fast vergessen, jetzt doch noch was *zumthema":

Ich geb' Dir da EIGENTLICH schon recht, was wirklich "dumme", oder auch "fiese" Artikulierungen handelt..
Die zum Beispiel auch unter die G.-Linie gehen, beleidigend sind..
Doch eine "normale" Kritik darf es auch da geben, wie zum Beispiel: "sorry, nicht meins",..oder "ich denk' da anders drüber"..
Denn auch Postings in der Kommentarbox, oder alles, was auch irgendwie "offen & öffentlich" ist (die Empfänger können es ja auch nicht steuern, wer was schreibt.. Ausser wieder löschen..), kann & DARF doch auch mit Deiner eigenen Meinung,..die ja wohl sowieso meist positiv ist & ausfällt,..ausgestattet werden.. sonst dürfte es ja schon gar nicht öffentlich sein..
Das betrifft natürlich mehr die Kommentarbox auf der Pinnwand..

Ok,..das war's, zum Thema..
Weiter äussern werde ich mich nicht,...ausser auf eben Beleidigendes..:-)

Wer eben im Glashaus sitzt, @***co *zwinker*
Im Übrigen ist es dich immer wieder amüsant, was da alles so "raus kommt":
Ich kann für meinen Teil, wenn ich auch immer wieder so die meisten Single M-Profile anschaue (weisser Haken, über die nächsten wohl 15 Jahre, dann folgt die Pension..) durchaus mit meinen Fokuhila-Bekanntschften sehr zufrieden sein.. *lol*
*******72m Mann
243 Beiträge
@passions66
Also doch kein Spass versteher,habe ich mir schon gedacht....schönen Tag wünsch ich dir *g* *g*
Und schon wieder sind wir vom Thema weg
*******2010 Mann
298 Beiträge
Gepflegter und diskreter Bi - Mann für DICH/EUCH!
Ich bin ein gepflegter, älterer Bi - Mann, der auf der Suche einem besuchbaren Freund oder Paar im Großraum PB-BI-LP-DT ist, um schöne, zärtlichgeile Stunden miteinander zu verleben, auch Tagesfreizeit möglich!
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
hans58_2010 ... zu Schulzeiten hätte der Lehrer jetzt gesagt" Thema verfehlt, setzen. Note 6"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.