Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
917 Mitglieder
zum Thema
Hetero und doch bi-Fantasien beim Masturbieren58
Hey zusammen, ich habe beim masturbieren immer wieder verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi männer gruppe

*****819 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Bi männer gruppe
Es wäre doch mal Gans geil wenn man eine Gruppe zusammen bringen würde in der man sich regelmäßig zum wichsen und gegenseitigen verwöhnen treffen könnte es müsste nur jemand die Räumlichkeiten zu ferfügung stellen dann könte es losgehen.
Bild ist FSK18
*********am17 Mann
52 Beiträge
Bi männer gruppe
eine tolle Idee , ist nur bestimmt schwierig bei den Entfernungen was passend zu machen
Bild ist FSK18
Garmisch
Bin dabei, hab ne Wohnung ... bin solo
*****819 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Geil
Das gelingt doch gut
ich wer auch dabei leider ist die entfernung zu gross ,aber es gibt da sehr viele möglichkeiten wie man sowas machen kann .
ob holtel oder ein arpartmet wo man mieten da gibs bestimmt was oder
Das wäre eine tolle Idee
wer gut wenn es in der nähe wer für alle die mit machen wollen
*****819 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Bi.männer gruppen
Ich komme aus Fürstenfeldbruck Bayern
odenwald und das ist schon ein stück
Ich
Aus Garmisch
sags doch alles zu weit weg
aber man könnte sich in der mitte treffen und so was zu planen
*****819 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Bi.männer gruppen
Guter Vorschlag
man kann ja ein arpartmet mieten für ein we und dort eine sex party machen
und man kann die kosten auf teilen so muss man sich anmelden und die kosten sind dann für essen,trinken und unterkunft
*****aar Frau
696 Beiträge
Sowas...
... ist immer ne gute Idee, wie so oft bei realen Treffen macht einem die Entfernung einen Strich durch die Rechnung.

Warum nicht versuchen kleine Gruppen in der näheren Umgebung, Postleizahlgebiet (z.B. die ersten drei Ziffern) als Anhaltspunkt zur Gruppengründen verwenden?!

Ich hätte grundsätzlich Interesse an einer kleinen Wichsgruppe im Raum 666.. *grins*

LG
CK
*****101 Mann
121 Beiträge
bi männer
könnten ja was um würzburg machen gruss mucki
hört sich gut an würzburg da wer ich dabei,aber ohne frau
*********am17 Mann
52 Beiträge
Bi Männer Gruppe
Ja das beste ist man macht sowas PLZ mäßig , dann könnte es klappen PLZ 34 wär ich dabei
ich komm aus 747 da wer ich dabei
******681 Mann
61 Beiträge
Mir würde schon einer reichen 😜
tja...
Hallo erstmal,

ich will ja nicht unken, aber das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben. Meist scheitert es an der Location. Ich hab hier auch zweimal versucht was im Erdbeermund in KO bzw. im 18+ in Rheinböllen was zu organisieren. Interesse war reichlich da, aber als ich dann einen Termin in der Woche am Abend in den Raum gestellt habe, konnte keiner mehr. Einmal ist keinmal, dachte ich mir und habe es noch mal versucht, aber wieder die gleiche Erfahrung... Daher bin ich da eher skeptisch, sorry...
**********ounge Paar
492 Beiträge
Ich finde das auch Toll (Berlin)
Könnte da auch Räumlichkeiten organisieren um solche treffen einen Rahmen zu geben...meldet Euch einfach.
Wenn wir genügend sind lasst uns das umsetzen... *freu2* *anmach*
**ly Paar
80 Beiträge
Bi männer gruppe
Gute idee währe dabei *g* Raum Monchengladbach
auch ich wäre interessiert 793 Freiburg-Lörrach
ob sich Mitglieder aus diesem Umkreis mit geeigneter Unterkunft finden, bin ich mal gespannt. Einfach mal anschreiben und wenn entsprechend was zusammenkommt,
trifft man sich um dann weiterzusehen. Wäre ja schon mal ganz schön wenn die Gruppe aus mindestens 3 Männer bestehen würde, nach oben bis 10 wäre dann schon mal ganz geil und dann muss es eben noch bei allen passen.
****899 Paar
69 Beiträge
Gute Idee
Aber wie man(n) sieht kreuz und quer durchs Land. Ich wäre im PLZ Gebiet 58 dabei
Wäre auch dabei...bin aus KA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.