Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi männer gruppe

*******er71 Mann
182 Beiträge
...
Ich finde auch, dass ein Treffen im zunächst kleinen Kreis (bis 6 Personen) günstiger ist. Und wenn man(n) dann noch das gute Wetter nutzt und sich im Biergarten oder einem FKK-Bereich trifft, ist es viel zwangloser. Das kommt all denjenigen zugute, die ziemlich aufgeregt sind. Ich selbst hatte vorletztes WE ein Date in einem FKK-Bad; es war wirklich entspannt, jeder von uns hätte jederzeit gehen können, hatten aber einen netten Nachmittag und einen heißen Abend. Für mich war es ideal !
*******2010 Mann
298 Beiträge
Regelmäßig treffen und Bi-Freundschaft pflege!
Das möchte ich gerne mit einem gepflegten und dikreten Bi - Mann(gerne auch älteres Paar) im Großraum Paderborn - ich kann dich aber nur besuchen, da verheiratet und ungeoutet. Niveau und Dikretion sind gegeben! Nun freue ich mich auf deine (eure) Einladung!
**********ender Mann
27 Beiträge
Hannover bis Bielefel
...kommt jemand aus meiner Ecke

*knackarsch* ...
****61 Mann
31 Beiträge
BI MÄNNER
GIBT ES AUCH IN RA FRANKEN ZB NÜRNBERG AUCH SO BI TREFFS???? GRUSS AN ALLE BI MÄNNER
Hätte gegen eine solche Gruppe im Raum KRE/DUS/DUIsB nichts einzuwenden
Gruppe für KRE/DUS/DUISB bin dabei
Gibt es schon eine Gruppe im Raum Verden-Bremen-Nienburg-Walsrode-Rotenburg?
****219 Mann
20 Beiträge
Hotelspaß
Hallo, ich bin im Hotel in Berlin besuchbar...hoffe auf interessante Nachrichten
Gruppe
So ne Gruppe wäre geil im PLZ 32361
***li Mann
2.975 Beiträge
Das Thema Whats App Gruppe, wird hier im Joyclub nicht gerne gesehen.
Wer das gerne machen möchte, kann sich ja per Clubmail verabreden.
Nur als Erinnerung, das veröffentlichen von Telefonnummern, Emailadressen, Skypenamen... verstößt gegen die Spielregeln des Joyclub und wird von uns gelöscht.

Rolli, Mod
DUREX2014
Hi bin der Freddy 40 Jahre aus Duisburg *nrw* so ein paar Leute aus dem
Ruhrgebiet oder *rheinland* hier?
Ruhrgebiet
Moers ist zwar kein Ruhrgebiet aber auf er anderen Seite des Rheins und Nachbar von Duisburg *zwinker*
DUREX2014
So sind wir ja schon zwei vielleicht melden sich ja noch ein Paar?
so eine gruppe im raum 78... wehr echt nicht schlecht
*******t101 Mann
10 Beiträge
Bi Party in mg
Alle 14 Tage findet Donnerstag in Mönchengladbach eine bi Party statt. Auch Paare und Tv sind anwesend. Würde mich über eine zuverlässige Begleitung freuen.
*********r1966 Mann
120 Beiträge
Raum NRW
Für eine nette Männerrunde stelle ich meine Räumlichkeiten gerne zur Verfügung
Bi Männer Gruppe
Die Idee ist total toll !! würde ich sofort einer Gruppe anschließen... wenn alle zuverlässig sind, kommt es zu regelmäßigen und tollen treffen ... teilnehmen würde ich mit in etwa Gleichaltrigen ...
Super idee, leider nicht um die Ecke!
****11 Mann
338 Beiträge
Bi Männer
such in 74...
Im Raum 75
..wär da sicher was möglich - so ne nette Abend oder Sonntagsrunde. FKK Kaffeekränzchen - und halt gerne regelmässig in ner Gruppe, die sich versteht.

Wär dabei und könnte evt. auch ne Treffmöglichkeit bieten.
****60 Mann
441 Beiträge
Raum 87 und angrenzende
Suche auch Männer für geilen Männersex.
Es darf auch mehr gehen als blasen und wichsen.
Bild ist FSK18
Bin in NRW gerne dabei
Sollte aber nicht allzu entfernt sein bis etwa100 km.ist o.k
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.