Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMM

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
MMM
Wer hat damit Erfahrung?

Und wie läuft es da, werden dabei Rollen vergeben?
Trifft man sich da einfach und legt los oder wird vorher gecheckt, was läuft?

Freue mich auf Eure Kommentare!

vg
Herr Lovebow
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Man sollte für ein solches Date schon überlegen, dass die Männer zusammen passen. Es kommt bestimmt nicht gut wenn dann 3 passive devote Männer zusammen rum hängen und ihr Leid beklagen.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
das stell
ich mir gerade lustig vor!

Wenn nix passiert...
*popcorn2*

Aber im Ernst, das kann schon schwierig sein.
****ao Mann
817 Beiträge
Keine Erfahrung aber im Insomnia mal MMM beobachtet.
Die Jungs haben irgendwann losgelegt und dann schienen sich die Rollen automatisch zu verteilen.
*******_FW Mann
141 Beiträge
genau
So ist das auch . . Die Rollen sollten schon vorher passen... es sollte mindestens einer av aktiv und passiv sein... blasen geht ja generell immer ..
Was dann passiert kann man vorher klären oder einfach machen.. ich als mann mag es wenn ich devot sein darf und alle sind Dom und av aktiv . . Dann darf jeder so lange machen wie er kann...

Ob man vorher reden und was trinken will hängt von denn Männern ab.. manche wollen und brauchen es.. andere so wie ich brauchen kein Vorspiel .
MMM bisher noch nie erlebt
fände es aber sehr spannend und reizvoll mit 2 Männern, gibt sicher einiges geiles was man zu dritt machen könnte. Bisher nur Erfahrung mit einzelnem Mann und Bi-Paaren.
Ein Dategesuch in der Form haben wir zwar schon mal gemacht, bisher fehlt es eben an den Herren die sich auch real trauen.
*******_FW Mann
141 Beiträge
Drei Männer können Viel zusammen machen... Doppel anal zb . Oder einer fickt der andere wird geblasen dabei...
Doppelanal fänd ich
bei mir noch etwas schwierig, da müsste man ja zuvor gefistet werden und das ist echt nicht meins. Einer anal und einen zu blasen ist dann schon eher was nach meinem Geschmack.
In der Hinsicht bin ich aktiv wie passiv gerne tätig. Rimming untereinander finde ich auch ganz geil.
*******_FW Mann
141 Beiträge
Ja so hat halt jeder seine Wünsche . . Ich selbst als mann wurde schon öfters gefistet von Frau und Mann. .. von. Daher sollte es gehen... ich bin nur passiv av . . Blase und schlucke aber...
@Bi_paar_FW
letzteres mach ich zwar auch sehr gerne, möchte aber für den Fall des passiven AV dann doch lieber schön eng bleiben, ist aber alles Geschmacksache. *zwinker*
*******_FW Mann
141 Beiträge
Enge ist immer eine Frage des Trainings vom Muskel . .
wobei ich gegen einen BD nichts einzuwenden
hätte, oral wie auch anal mit entsprechendem Einfühlungsvermögen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Wen die Chemie stimmt geht immer was!!!!
Ich hatte mehrere Jahre MMM.
Hatte dabei das Glück , dass es gut gepasst hat. Ich devot und av passiv und meine Mitspieler dominant und av aktiv.
War ne geile Zeit !!!
Bi
Das liest sich ja sehr gut bin BI-Aktiv Erfahrung MMF Treffen habe ich aber MMM würde mich mal reizen.
*******165 Mann
98 Beiträge
MMM+
Ich hatte im letzten Jahr am Bernsteinsee ein Erlebnis der besonderen Art.
Begonnen hat alles ganz harmlos MM mit blasen. Der Ort war gut einsehbar und offensichtlich war unsere Action recht anregend. Es dauerte nicht lange, da hatte ich jemanden hinter mir und noch zwei zusätzliche Schwänze vor mir...
Und alles hat sich ohne viel Absprachen ergeben.
Aber ich denke, dass bei MMM am Anfang schon klar sein sollte, wer die passivere Rolle inne hat. Heißt ja nicht, dass man nicht zwischendurch auch wechseln kann...
Gesehen im Novum Arnsberg
Habe ds mal im PK beobachten können. Das fängt irgndwie an, und dann nimmt es von selbst an Fahrt auf. War Geil dabei gewesen zu sein. Die Männer die zugeshen haben, durften dann auf den einen Mann noch abspritzen. War eine Megageile Aktion.
Meine Erfahrung ist das sich eine rollenverteilung sehr schnell entwickelt und dann geschieht was auch immer passiert, aber am wichtigsten ist finde ich das man sich versteht alles weitere ergibt sich dann
In jungen Jahren, in der Schwulenecke des Baggersees, konnte es durchaus vorkommen, dass sich noch ein dritter Mann zu einem gesellte. Von mir aus hätten auch noch mehr kommen können.
Und da is nix geplant worden von wegen Rolle aktiv oder passiv, devot oder dominant.
Ich habe das blöde Gefühl, dass das heute schon erwartet wird, dass man entweder devot, dominant, aktiv oder passiv ist. Da pfeif ich drauf ! Ich bin weder noch, ich bin alles. Man war einfach nur GEIL und das ganz ohne Planung.
********vate Mann
2.450 Beiträge
Der Sex unter Männern...
... und dabei geht es gar nicht alleine um Sex zu zweit, zu dritt oder mit mehreren Männern, ist in der Regel wesentlich direkter, hemmungsloser. Man weiß genau, was man will, man ist unkompliziert, man will Spaß haben. Der Sex mit Frauen ist da oftmals zunächst anders - eine Frau will häufig umworben werden, will wertgeschätzt werden. Wenn Männer Sex miteinander haben, dann geht es um schnellen, oftmals harten, direkten, dreckigen und befriedigenden Sex mit dem Ziel des Orgasmusses. Oft sind die Rollen von vornherein abgestimmt ( wer ist aktiv, wer ist passiv, härtere Gangart ja oder nein ), dann besteht da zumindest stillschweigend Übereinkunft. In vielen Fällen - gerade outdoor - entwickelt sich das aber auch sehr schnell und dynamisch. Ein passiver Teil wird entsprechend beobachtet und wenn ein Aktiver fertig ist, wird dieser häufig durch Zuschauer ersetzt. Der Passive bleibt somit sehr häufig passiv und umgekehrt. Allerdings - wenn ich an der Situation dynamisch etwas ändert, also der Passive dann aktiv sein will, kräht da kein Hahn nach. Es entwickelt sich einfach und das "Schlimmste" was passieren kann ist, dass er keinen Passiven findet und sich ein Nein einhandelt. Die Direktheit ist auch immer etwas, was ich sehr anregend finde - kein langes Anbahnen, ein Blick reicht häufig, um zu wissen, was los ist.... keine falsche Scham sondern schnelle Aktion. Dabei gibt es Männer, die nach 2 Minuten fertig sind und wiederum Männer, die stundenlang daran Spaß haben...auch das ist sehr variabel...

von daher: gibt es da kaum ein Standardverhalten sondern dynamischen, flexiblen und befriedigenden Spaß..egal ob im Kino, ob man sich zu Hause verabredet oder am See.... ich kann es nur empfehlen...
*******165 Mann
98 Beiträge
@flo
Danke...
Ich würd mal sagen, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...
lg
****Sun Paar
1.088 Beiträge
so...
... geil ist unser Er jetzt nach dem Lesen... *sabber*

wer ist dabei? *smile*
********even Mann
754 Beiträge
kommt immer auf die Männer an... hatte schon einen weiteren aktiven und passiven, aber auch schon zwei passive beim Dreier...

Je nach Lust und Gier macht beides Spass... *knackarsch*
Lieber aktiv und passiv
An MMM hätte ich auch Interesse, aber eher wenn alle Teilnehmenden aktiv und passiv sind, damit das schön durchwechseln kann und ein Sandwich MMM wäre dann auch leichter.
bifantasienbo
Da schließe ich mich meinen Vorgänger voll und ganz an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.