Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2943 Mitglieder
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
zum Thema
Läuft letztlich alles auf Sex hinaus?92
Mal eine etwas philosophische Fragestellung, auf die es natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMM

MMM, ja, das wäre was für mich. Wenn ich unter einem M in 69er Position liege, stelle ich mir immer vor, wie M über mir vom 3ten M anal genommen wird...ein geiler Gedanke. Wenn mich also mal zwei Männer besuchen wollen, ich fahre im Moment mit meinem Wohnmobil durch BW
***is Mann
215 Beiträge
MMM
Hatte ich vereinzelt auch schon, mmm bis 6m, mag es, zuzuschauen und auch Zuschauer zu haben, die Grundbedingungen klärt man vorher ab, der Rest ergibt sich meist. Womo ist auch eine nette, bisher unerfüllte Phantasie.
Na dann...ich stehe im Moment in Tuttlingen.
Schreib mich gerne an
***is Mann
215 Beiträge
Anschreiben
Ich kann nicht aktiv anschreiben, nur antworten, oder mail ----
Wo denn in TUT?

E-Mail, Skype, Tel... ist laut Joyclub Spielregeln verboten
*******7873 Paar
17 Beiträge
Durfte es leider auch noch nicht erleben. Vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit im Raum Chemnitz?
Ansonsten finde ich es persönlich total geil wenn man Zärtlichkeiten und mehr mit
einem Mann austauschen kann.. hat einfach was 😉 Lg
********r_by Paar
134 Beiträge
MMMF
wir hatten ein Mal die Konstellation, hab als sehr geil in Erinnerung
MMMF ...
...ist sicher mehr als ein I Tüpfelchen
***62 Mann
8 Beiträge
Träume sollten war werden
Das ist eine sehr schöne Konstellation MMM(MM...) .Das sind meine fantasien wo bei ich der devote dabei bin. Schon der Gedanke daran lässt mich ganz unruhig werden.
Aber sicher werde ich wohl nicht in den Genuss kommen sie auszuleben.
****iKA Mann
143 Beiträge
Machen statt schreiben
Wenn alle immer nur darüber reden und schreiben wirds auch nicht wahr. Bin ab und an im Erdbeermund in Bruchsal und habe es schon erlebt.

Aber auch dort verpassen viele ihr Chance und haben Angst vor der Realität. Schon komisch.
***62 Mann
8 Beiträge
Träume sollten war werden
Leichter gesagt als getan
***is Mann
215 Beiträge
mmm
Finde Gruppen interessant.
Ich finde es auch sehr aufregend MMM , fast noch schöner wie MMF .
das ist geil - würde ich auch sehr gerne mal probieren
******001 Mann
106 Beiträge
MMF Ich finde interessant
********6228 Mann
768 Beiträge
MMM
.... hatte ich schon des öfteren genießen dürfen, ist immer wieder geil !
@Thomas
du Glücklicher
In meiner Fantasie werde ich von zwei Männern gefesselt und zum blasen gezwungen.
Geht aber nur bei Vertrauen
Machen
Jo, von MMM träume ich auch - würde gerne Sandwich probieren (in wechselnder Konstellation, wenn gewünscht). Träume soll mann wahr machen - wer also real will, bitte melden! *kondom*
*******rank Mann
46 Beiträge
MMM
Hatte ich schon. Einmal war es aber kein "Genuss" und hat uns allen wohl keinen richtigen Spaß gemacht. Kann leider nicht beurteilen, warum. Danach gab es in dieser Konstellation kein Treffen mehr. Die anderen male waren geil. Meinen Traum, einen Dreier-"Fick" (ich fxxx und werde gleichzeitig von hinten gefxxx) habe ich allerdings - leider - noch nicht real erleben dürfen.
***is Mann
215 Beiträge
MMM
Also ich mag das auch.
*******825 Mann
108 Beiträge
MMM
Hi, bei mmm finde ich es richtig geil den einen Schwanz zu blasen, während ich vom anderen von hinten gefickt werde...,hatte ich leider erst einmal..
**********baer8 Mann
68 Beiträge
Meist ist das doch schon vorher klar, wenn man die Neigungen der anderen kennt.
*********tute Frau
810 Beiträge
mmm oder auch ein m mehr...
also ich bin eine devote und verdorbene 2 loch stute, und ich stehe total drauf wenn ich von mehr als einem mann benutzt werde. liegt vielleicht daran, das ich gerne eine gangbang stute bin. also ich finde es einfach nur geil wenn sich mehrere an mir aufgeilen und bedienen... wäre jederzeit offen dafür.
Ich könnte es mir auch gut vor stellen sich in einer netten Heeren Runde zu treffen und Spaß zu haben .
*******shh1 Mann
869 Beiträge
Und
ich könnte es mir sehr gut vorstellen, sich in einer netten Herrenrunde zu treffen und dabei sogar im Mittelpunkt zu stehen *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.