Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMM

Vor drei Tagen,
hatte ich den ersten M M M und wir waren hinterher mit dem Ganzen, sehr zufrieden.
Jeder von uns dreien möchte es sehr gerne wiederholen.
Ist doch klar, wenn jeder zu jeder Zeit, einen Schw... im Mund, im A.... und noch den eigenen Schw. verwöhnt bekommt, dann ist das der Mega-Hammer 😊
Gerne und jeder Zeit, - immer wieder.
Als Zweilochstute
liebe ich es über die Maßen von zwei Hengsten gleichzeitig gedeckt zu werden. Es ist mir bisher schon häufiger passiert und hat jedes mal ein Höllen Spaß gemacht. Jetzt habe ich den Wunsch zur Gang Bang Stute gemacht zu werden und sehne mich nach vielen Hengsten, die sich gleichzeitig mit mir beschäftigen und es mir wieder und wieder von vorne und hinten gleichzeitig besorgen.
******001 Mann
106 Beiträge
Solche wünsche habe ich auch.
****60 Mann
441 Beiträge
mit tv
wir hatten ein tv eingeladen und haben uns zu viert vergnügt.
******sMS Mann
143 Beiträge
Da ich stark bi und Männern gegenüber devot bin, ist es schon lange mein Traum, von zwei Männern gleichzeitig benutzt zu werden.
******anG Mann
109 Beiträge
Hot!
Hab es einmal in einer clubsauna erlebt, wo gegenseitig geblasen wurde. Würde gerne auch mal einen Schritt weiter gehen
*******2022 Mann
326 Beiträge
MMM
ein sehr interessantes Thema wir...ein bekannter... warten noch auf den dritten...
MMM auch für mich
MMM reizt mich auch total ... würde mich ohne Problem einem Paar MM anschließen ... TOLL
*******son Mann
31 Beiträge
...einzige Erfahrung bisher:
zwei Typen im Club an einem Bi-Abend gleichzeitig geblasen (also die Schwänze abwechselnd... ach, ihr versteht, wie ich es meine) und dabei von einer jungen Dame beobachtet zu werden war noch mal ein nettes Extra *ggg*
********62Bi Mann
58 Beiträge
Und wo kann man (und Frau!) So Was erleben.
Das klingt absolut toll.
Wo darf Mann (und - s.o.) Frau so was erleben oder eben zuschauen.
Das stelle ich mir absolut geil vor.
Obwohl ich schon Dreier (MMM) und Vierer (MM MM) mitmachen durfte, und einmal MM mit Zuschauerin erlebt habe, würde ich das gerne wieder tun....
*******son Mann
31 Beiträge
..wie geschrieben. Ein Bi-Abend in einem Swinger-Club...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.