Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-MMF

*******964 Mann
71 Beiträge
Ich finde die Bilder wirklich geil!
Ich finde die Bilder wirklich geil! Leider hatte ich noch kein Erlebnis mit zwei Männern und eine Frau...
Aber schon ein paarmal mit einem Pärchen, das war megageil! 😀
*****o73 Mann
39 Beiträge
bi-mmf
durfte sowas schon ein paar mal erleben und würde es jederzeit gerne wiederholen
Würde mich interessieren
Mal was von mir..
Bild ist FSK18
Ok, ok *g* Halt noch eins..
Bild ist FSK18
passionns66
Dann zeig mal schön
zum dritten
Bild ist FSK18
Da wird man richtig Wuschig bei diesen Bildern
So, jetzt reichts aber mal *zwinker*
Bild ist FSK18
Wobei's halt eben nicht immer zum "Shooting" kommt, Gesetz dem Falle, man(n), Frau ist trifft sich in erster Linie für den realen Sex, und eben NICHt zum shooten *zwinker*
Ansonsten hätt' auch ich wahrscheinlich Hunderte von Pic's, auch von Bi-MMF *lol* *zwinker*
*****lta Mann
972 Beiträge
Sowas geht nur in Sw. Clubs!
Hallo!
Meine nun auch schon langen Erfahrungen haben gezeigt, daß es MMF oder gar MMFF
oder so, es nur in Sw. Clubs mit entsprechender Motto-Party gibt. Bi. Party z.B. Privat hat es in dieser Hinsicht noch nie geklappt. Auch nicht schlimm, würde aber gerne mal zu sowas fahren.
mmf bi
hatte ich öfte privat und es war der hammer
*********rm63 Mann
1.541 Beiträge
mmf bi
diese und auch etwas größere Gruppierungen bis zum MMMFFMM habe ich gern zu den Thementagen in Swinger Clubs genossen.

Mittlerweile geht es aber auch privat ab und an. Die Frau(en) sucht(-en) aber immer den zweiten Mann aus .... und das kann dauern ......

*ungeduldig*
Ich schreib's... :-)
..sehr gerne schnell hier rein, da mir das Ganze nebst meiner Arbeit sonst ein bisschen über den Kopf wächst, sorry *sorry*:

Wirklich liebstes, ganz herzlichstes *danke* an Alle, für die doch sehr vielen Komplimente auf meine Fotos, hier in diesem Thread, ..hat mich wirklich sehr gefreut *freu*
Hab' leider momentan ein bisschen viel,..leider fast zu viel,..um die Ohren, sodass es für mich fast unmöglich ist, allen Personen so zu danken, wie ich es mir eigentlich von mir selbst, und all' die Anderen, die mich auch nur schon ein bisschen kennen, von mir gewohnt sind..
Auf jeden Fall: *danke* *freu* *juhu* *knicks* *zwinker*

So, und jetzt: die Nächsten, bitte ;-). ..mehr Bi-MMF-Fotos braucht das Land,..na ja, oder wenigstens WIR *lol* *zwinker*

In diesem Sinne: *wink* *kuss2*
was von mir
es war sehr geil
Bild ist FSK18
Noch was
Schön in arsch während ich lecke!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.