Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo findet Ihr erfahrungsgemäß die besten Realkontakte ?

wo findet Ihr erfahrungsgemäß die besten Realkontakte ?
im Zeitalter des Internets entstanden sehr viele Sex-Kontaktportale mit unterschiedlichem Erfolg, diese lösten Kontaktmagazine wie beispielsweise Happy-Weekend ab, gleichzeitig sank mehr und mehr die Auflage solcher Magazine, auch wurden diese in der Seitenanzahl geschmälert. Ich der männliche Teil, muss zum bedauern sagen, über dieses Magazin konnte man die effektivsten Kontakte knüpfen und sie kamen auch zustande, jetzt könnte man sagen "früher war alles besser"
stimmt auch in der Hinsicht, es war fakefrei, keine Anonymität, wirklich reales Dategesuch, man zahlte eine relativ kleine Summe für eine Chiffreanzeige und hatte damit Erfolg, konnte so seine sexuellen Wünsche und Fantasien mit anderen Gleichgesinnten real ausleben. Soviel zur Kontaktgarantie damals über dieses Magazin.
Die Kontaktportale die wir heute haben, sind mit unterschiedlichem Erfolg aufgestellt, mal mehr mal weniger Erfolg, einige sind auch verschwunden.
Was aber alle haben: Fakes, Tastaturerotiker, unschlüssige Menschen, ewiges hinundher manchmal über Wochen und Monate, überredete Partner, Unzuverlässigkeit und Nichterscheinen, überzogene Vorstellungen etc. was mich dabei wundert die Mehrheit sind zahlende Mitglieder und die vertun Ihr Geld so sinnlos für eine Premiummitgliedschaft, nur um Bilder, Videos, Profile zu durchforsten, den für eine reale Suche sind sie nicht hier und ziehen doch eher den Schwanz ein wenns real werden soll.
Wir bzw. Ich bin schon Jahre auf einem anderen Kontaktportal unterwegs (popp....), gute 2 Jahrzehnte, war Anfangs der eine oder andere reale Kontakt schon machbar wenn auch gering, mittlerweile kaum fasst keine Zuschriften, dafür massenweise Profilbewertungen von anderen Paaren, die uns auch anschreiben könnten, aber sich nur trauen Profilbewertungen abzugeben.
Ist aber auch mittlerweile hier auf Joy gegen vorher ruhiger geworden, die meisten kucken nur ohne sich zu trauen.
Als letztes fallen mir noch die Swinger-Clubs als Kontaktmöglichkeit ein, auch hier tolle Möglichkeiten, in realen Kontakt zu kommen aber meist nur für den Abend, eher von kurzer Dauer. Direktes gegenüber und die Sympathie entscheidet, auch sehr effektiv. Ich bin mir sicher das es viele unter euch gibt, die einen Mann, Frau, Paar hier bei Joy ablehnen aus überzogenen Vorstellungen, würdet ihr aber diese Person in einem Club kennenlernen, würdet ihr anders urteilen und denjenigen sehr sympathisch finden, es würde zwischen euch sexeln *zwinker*
Mag sein es liegt an der virtuellen Welt hier, aber hat diese Art Kontakte zu knüpfen überhaupt Zukunft, eine hohe Anzahl von Mitgliedern sucht wieder das Weite, weil sich ihre Vorstellungen nicht erfüllen, andere sagen ich mach die Basismitgliedschaft (passiert ja sowieso nix)
Nun ich bin jetzt mal gespannt, wo ihr eure besten Erfahrungen gesammelt habt um reale Sexkontakte für euch zu realisieren, bei mir warens bisher wie gesagt die alte Art Sexkontaktmagazin HW. die zuverlässigste und effektivste Art bisher.
****ao Mann
796 Beiträge
Sexkontakte auf popp.... und hier
Freundschaften (reale) und auch meine Frau kwick.de und Facebook
Sonst noch im Club und dann hier hinzugefügt
******och Paar
402 Beiträge
Realkontakte
bisher haben wir hier einige sehr gute Kontakte geknüpft.
Wir hatten/haben Realdates und auch mehrere "Langzeitfreundschaften".

Dass es nicht immer passt ist klar, jede/r hat so seine Vorstellungen, allerdings finden wir schon dass es hier über Joy umsetzbar ist. Ab und an muss man auch mal über Wochen/Monate nur tippeln .. jeder Mensch hat auch seine Verpflichtungen, Termine oder ist auch mal krank oder einfach platt und keine Lust.

Wir kommen als Paar sowie als Bi Solos sehr gut klar. Es gibt immer auch mal Treffpunkte, die Stammtische, Events, Clubs - auch da ist es möglich mehr als einen Abend auszuleben.

Wir sind also zufrieden, können unsere Vorstellungen ausleben, hier mit den Kontakten bei Joy, oder halt wie oben genannt in Clubs

Gruß SivanRoch *g*
*******_66 Paar
422 Beiträge
Wir haben hier im Joy ganz wundervolle Freunde genauso kennengelernt wie geile Sexkontakte zu Paaren, Männer und Frauen.
Wer hier wirklich realen Kontakt sucht wird ihn auch finden!
Natürlich darf man nicht gleich nach dem ersten Versuch die Flinte ins Korn werfen. Gedanken machen sollte sich auch jeder über die eigene Darstellung hier.....frei nach dem Motto: "es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!!!!!"
Dazu sollte jeder wissen was er will und dies auch zum Ausdruck bringen.

Wer diese Kriterien erfüllt wird hier Kontakte finden. Wer meint diese Kriterien zu erfüllen weil er die Fehler und Lücken nicht sieht, der hat es natürlich schwer.

Wir fühlen uns hier wohl und haben ganz tolle Erlebnisse gehabt und werden hoffentlich noch viele haben.
**********in_Po Mann
156 Beiträge
Real-Kontakte immer noch am Besten im REALEN Leben
Mit Magazinen wie Happy-Weekend und (S)ex-DDR usw. hatte ich nicht die besten Erfahrungen. Dort gab es genau so viele Fakes und Nicht-Antworter wie jetzt im Joy.
In Swinger-Clubs kann man häufig Cliquen-Bildung beobachten
d.h. Leute, die sich kennen hocken separat, teilweise in abgeschlossenen Räumen. *gruebel*
Die besten Erfahrungen habe ich immer noch im Sommer outdoor an abgelegenen FKK--Seen
mit Cruising-Möglichkeit gesammelt. *blowjob* *pimper* *fisting*
Mal sehen, wie es diesen Sommer wird *grins*
gehe in Pornokinos oder
in Gay Saunas, die teilweise Moototage haben, dort trfft man sich dann und Absichten, sind von Anfang klar...aber es gibt immer mal,auch tolle Gespräche...

Lklarvauch JC..oder ich bin da Crossdresser auch auf travesta zu finden

Die meisten sind positit eingestellt...und
@FKK_Sex
Real-Kontakte immer noch am Besten im REALEN Leben

das denke ich auch, erst wenn es zu einem realen Treffen kommt und Sympathie entsteht, das sind Sekundenaufnahmen in denen entschieden wird über sympathisch oder nicht sympathisch. Wenn es aber im virtuellen schon Probleme gibt, Gleichgesinnte anzuschreiben, Mails nicht zu beantworten, Treffen ständig zu verschieben, weil mal wieder die Oma ins Krankenhaus gekommen ist oder gestorben ist, oder man lieber die Anonymität hinter der Tastatur vorzieht
und eigentlich doch nicht real will, wie soll es dann zum realen Kontakt im Realen Leben kommen ?
Soll ganz und gar nicht heißen, das es hier nicht möglich wäre reale Kontakte zu bekommen, aber schon allein in Swingerclubs ist die Chance deutlich höher sexuelle Kontakte zu knüpfen und zur Sache zu kommen, gut was Dauerfreundschaften betrifft die können sich dann schon eher in privater Atmosphäre ergeben und entwickeln.
Wir hatten hier auch schon einige Treffen zum kennenlernen bei einem Kaffee, hat auch von beiden Seiten gepasst, nur eben die andere Seite kommt nicht in die Puschen, ständig ist was anderes, Mal ist es die Oma, dann die Schwiegermutter,
und sonst für Ausflüchte. Mal kommt nach 4 Wochen nach dem Treffen eine Mail,
"wir hätten jetzt am WE Zeit" dann wird 1 Tag vorher abgesagt, es kommt nach einigen Wochen wieder das gleiche und nach einem Vierteljahr kommt die Anfrage ob wir denn noch Interesse hätten. Nachdem wir uns dann einen Ruck gegeben haben und zurückschreiben, klar hätten wir am WE Interesse zu kommen, erhält man plötzlich keine Rückantwort zurück, das ist schon nervend.
Wir haben uns nach einem viertel Jahr des Dahinziehens jetzt überlegt, doch zurückzuschreiben das die Sache so keinen Sinn macht und wir am besten alles lassen, fragen uns was so jemand hier will.
******och Paar
402 Beiträge
Es ist nicht einfach, das stimmt schon. Wir sehen das aber auch recht realistisch. Mal hat man wirklich keine Zeit, weil krank, Oma krank, Kinder krank, oder man nen sch.. Tag auf der Arbeit hatte.. oder ganz banal, man hat frei, hat was ausgemacht, ist aber so platt und lustlos dass eh nix geht. Wenn Sivan müde und platt ist.... *zwinker* ist sie ungenießbar und sie will auch dann keine Dates. Couch und gut.

Und wenn es dann noch 4 Personen sind (Paare) ist es ja noch schwieriger. Wir haben auch schon ein dreiviertel Jahr hin und her geschrieben, Termine abgesagt, beiderseits ... und.. es kam doch zum Treffen, es war super. Das Warten hat sich gelohnt.

Die Frauen tauschen oft die Handynummern und plaudern miteinander, so können sie sich "beschnuppern" und merken auch ob es passt. Bisher haben wir nie Schwierigkeiten gehabt. Wenn man offen und ehrlich ist, auch mal erklärt was hintendran steckt, kann man eher nachvollziehen warum ein Date abgesagt wurde.

Sex ist für uns eine schöne Nebensache, sie soll nicht unter Druck herbeigeführt werden. Wir haben alle ein reales Leben, das hat nun mal Vorrang. Ob das von den Anderen nun verstanden wird oder nicht. Es soll ja schön sein/werden für alle die dabei sind. Also alles stressfrei

So denken wir darüber *g*
...ich nochmal
.wir sind zwar offen für vieles, aber Zeit, Lust, Frust, Beruf , Stress etc. sind schon Killer..., vorallem wenn man sich nur in der Heterowelt bewegt ! He?

Dazu folgendes:wenn ich in eine Gaysauna gehe, muss es schon ganz blöd und schief laufen, wenn es keinen zwischenmenschlichen Kontakt gibt.

Nicht falsch verstehen: ich kann auch hingehen, an der Bar was trinken und lustige oder ernste Gespräche führen.
Aber der Umstand dass man früher Gay sein eher "verstecken" musste, hat die Gaykommunity wohl offener gemacht...sie sind oft toleranter und auch schneller am Thema...lecken , lutschen, fisten, ficken...und sie nehmen das Leben und das Lieben lockerer...

Würde uns auch gut tun... Auf gehts, lasst uns das Leben feiern!
****rd Frau
135 Beiträge
Real
Also wir haben die Erfahrung gemacht ganz klar in Clubs . Hier wird viel Geschrieben hin und her , aber sehr selten kommt es zu einen Treffen . l.g
***li Mann
2.970 Beiträge
Ja ja, die gute, alte HW Zeit. Damals als jungscher Hüpfer, gab es von mir immer nur ein Bild auf Anzeigen bzw auf Antworten. Damals gab es ja auch schon Bildersammler und Fakes. Aber das Positive hat doch überwogen. *ja*

Und heute? Im Joyclub. Wir haben hier schon tolle Menschen kennengelernt. Sowohl als Paar aber auch als Solos.
Swingerclub sind gut, es kommt aber natürlich auch immer ein wenig auf das Publikum dort an. Wir haben schon "Schaulaufen" in großen gut besuchten Clubs erlebt, uns aber auch schon prima in kleinen sehr übersichtlichen Clubs amüsiert.
No-Sex Veranstaltungen sind auch gut. Man lernt viele Leute kennen und wenn die Chemie stimmt, steht einem späteren Vergnügen kaum etwas im Weg.

Für meine Frau und mich ist der Joyclub eine echte Bereicherung. Wir können uns nicht über einen Mangel realen Kontakten beschweren. Mit manchen Solos und Paaren verbinden uns mittlerweile Freundschaften über die Bettkante hinaus.
******Art Mann
873 Beiträge
...
sehe ich auch so, lizard und alle*ja*
Hier ergiebt sich schon mal der eine oder andere, auch sehr nette Kontakt. Was ich nicht missen möchte.
Jedoch sind in der heutigen Internetwelt zunehmend immer mehr, sorry für den Ausdruck, Tastenwichser unterwegs. Natürlich macht in der virtuellen Welt oft auch die Entfernung vieles zunichte. Zumindest dauerhafteres.

Real, für mich persönlich? ..am leichtesten immer noch beim fkk.
Im Winter gelegentlich auch mal Sauna, eher seltener Clubs.
*******7_bw Mann
599 Beiträge
Also ich finde Realkontakte am ehesten im Swingerclub,bei Joy bin ich nun schon fast drei Jahre Premium Mitglied und hatte erst ein real treffen mit einem Paar.Als solo Mann finde ich es hier bei Joy richtig schwierig reale Kontakte zu bekommen.
******llo Mann
3.381 Beiträge
Ich hab nicht alles gelesen.
Werde allerdings noch nachholen.

Ich glaube, das Problem im Internet ist unter anderem auch, weil man - fällt mir spontan ein - sehr viele Profile sieht und man sich nicht entscheiden kann. Das ist wie Facebook, und die Ohnmacht, was man anklicken mag. Ist vielleicht eine gewagte Theorie. Aber das Internet macht einiges einfach, anderes wiederum schwieriger.
Ach was.
Wenn Mann nen Mann will, dann macht er Nägel mit Köpfen. Wenn aber die Angst größer ist als der Wille, dann findet sich stets ein Ausrede es doch nicht zu wagen. Es wird jedenfalls kein Mann zum Date mit ner weißen Kutsche abgeholt und beim Händchen genommen.
*****lta Mann
972 Beiträge
Wer sucht kann lange suchen...
Als ich noch jung war, bin ich auch WE zu WE los gegangen um "was" kennenzulernen.
Bin jetzt 62 J. und jetzt glücklich Solo zu sein. Dieser Stress mit Eifersucht hin und her
war nichts für mich. Als "Zwilling" liegt mir das Fremdgehen irgendwie im Blut.

Zum Thema: In der Sauna, beim Sport, in der Lieblingskneipe trifft man doch reichlich Leute. Man darf nur nicht wild baggern sonder muss "Sie" kommen lassen. Klappt viel besser. Und... locker bleiben!
Es findet sich immer einer
z.B. im Pornokino, im cruising park oder über gaycommunities wie gayroyal oder gayromeo
***is Mann
215 Beiträge
Realkontakte
Wenn es mal klappt dann meist schon über Netzportale, die Erfolgsquote liegt bei gefühlten 3%, aber ich sehe das sportlich. *zwinker*
******llo Mann
3.381 Beiträge
negative Emotionen sind der Grund
man zahlte eine relativ kleine Summe für eine Chiffreanzeige und hatte damit Erfolg,

Gerade deswegen war es auch damals dennoch anonym, wegen der Chiffreanzeige.

Tastaturerotiker

Ich nenne sie eher Tastenwichser.

ziehen doch eher den Schwanz ein wenns real werden soll.

Kenne ich, schade. Weil ein Ja ein Ja sein sollte und ein Nein ein Nein.

von anderen Paaren, die uns auch anschreiben könnten, aber sich nur trauen Profilbewertungen abzugeben.

Das ist nicht so verbindlich. Ein "Kompliment" im JC, dagegen kann man sich nicht wehren. Dagegen kann man nicht "nein" sagen. Man kann sich dafür bedanken oder auch nicht.
Aber eine Mail, eine PN (oder wie auch immer sie genannt wird) bleibt in der Erinnerung (es sei denn man ist ein Tastenwichser mit STRG+C und STRG+V) und daher mit viel mehr Emotion verbunden.


kucken nur ohne sich zu trauen.

Vielleicht können sie es nicht. Vielleicht geht es nicht darum sich zu trauen.
Damals in der Zeitschrift hat man eine Chiffreanzeige geschrieben, die für jedermann und jederfrau gewesen ist. Es war nicht sehr mit Emotionen verbunden. Es war an ein Publikum gerichtet. Viele haben sie gelesen. Einige darauf geantwortet.
Heute muss man aus der Menge raus ein Profil raus fischen und das richtige schreiben. Schon das fällt schwer. Und heute ist es daher auch schwer, weil es an einer Person gerichtet ist, die auch eine Absage erteilen kann. Es ist ja nicht so, dass die Menschen sich verändert haben.

Schlimm ist es dann, wenn man sich getraut hat, man hat eine gute Mail geschrieben und plötzlich sieht man er/sie online ist. "Warum ist die Mail nicht gelesen markiert, warum liest er/sie die Mail nicht. Was ist los?"
Dann ist plötzlich im JC der Haken dran (Zeichen für "gelesen"): "Mist, er/sie hat die Mail gelesen."
Man aktualisiert laufend die Website und man Minute für Minute nervöser. Man sieht immer noch, dass die Person online ist. Man möchte am liebsten wieder erneut schreiben.

Das war bei der Chiffre-Anzeige nicht so.
Man hat eine Anzeige ins Ungewisse erstellt, wie eine Flaschenpost, in der Hoffnung, dass jemand anders diese wieder findet und darauf antwortet.
Man sieht nicht, wer der andere Mensch ist, wann der andere Mensch gerade das Magazin liest, und ob er meine Chiffre-Anzeige gerade liest.

Es ist alles viel detallierter, viel real-time. Daher auch mehr Emotion. Und daher wird eine Absage mit viel mehr Wut, Trauer, Frust erlebt. Anders, als bei der Chiffre-Anzeige. Daher überlege ich mir noch mal, ob ich ne Mail schreibe. Ich möchte dieses Gefühl nicht wieder fühlen.

ablehnen aus überzogenen Vorstellungen, würdet ihr aber diese Person in einem Club kennenlernen, würdet ihr anders urteilen und denjenigen sehr sympathisch finden, es würde zwischen euch sexeln

Mit Sicherheit. Aber ich denke auch, weil jeder mit einem bestimmten Ziel im SwingerClub den Eintritt zahlt. Und da macht man dann Kompromisse.
Beim JC ist es einfacher. Heute schaue ich rein und vielleicht werde ich morgen ein besseres Profil entdecken. Und wenn ich kann ich sie ja morgen trotzdem anschreiben.


Als ich persönlich habe ein Premium-Profil. Und ich investiere das Geld nicht nur um Bilder und Videos zu sehen.

Was ich bereits persönlich schon erlebt habe, waren Absagen mit den Aussagen, dass das was ich an Neigungen habe, nicht ihren Erwartungen erfüllt. Als ob ich mit jedem Treffen meine Neigungen ausleben möchte.


Das ist natürlich nur eine Theorie. Es gibt auch einfach nur dumme, unzuverlässige Menschen, die keine Lust und Interesse an realen Kontakten haben.
Meine Erfahrung
Selbst Heteros, von denen es Männer und Frauen zu Hauf gibt, finden sich eher selten zu (lieblosen) Sex-Dates zusammen. Und da glaubt mancher Bi-Mann, es wäre unter Männern anders. Da genaue Gegenteil ist der Fall. Erstens ist die Zahl potentieller Partner statistisch um 80-90% geringer. Und dann muss unter den wenigen auch noch die Chemie stimmen (nicht anders wie unter Heteros). Und drittens sind viele Bi-Männer auch noch so gestrickt, dass sie zwar wollen, aber sich gleichzeitig innerlich dagegen sträuben. Denn man ist doch um Gottes Willen nicht schwul! Viertens kommt für Bi-Männer mit Partnerin die Hürde dazu eine örtliche/zeitliche Gelegenheit zu finden, denn die Mehrheit der Partnerinnen wird das Vorhaben eher nicht tolerieren. Insgesamt keine guten Voraussetzungen. Also das Misslingen nicht auf die anderen Bi-Männer schieben.

Letztlich, wer schwimmen will muss ins Wasser springen. Das Wasser kommt nicht zu ihm.
*********rchen Paar
988 Beiträge
Viertens kommt für Bi-Männer mit Partnerin die Hürde dazu eine örtliche/zeitliche Gelegenheit zu finden, denn die Mehrheit der Partnerinnen wird das Vorhaben eher nicht tolerieren.

Gott sei Dank sind wir dann wohl die Minderheit *g*

wir finden unsere Realkontakte hier im Joy.....und ab und an gibt es auch nette Saunen, die an einigen Tagen auch für Männer UND Frauen geöffnet sind...unser Favorit ist da die Pan Sauna in Köln.

Da haben wir dann beide unseren Spaß, ab und an auch getrennt voneinander.

Wir finden unsere Offenheit, die wir miteinander leben, einfach toll.
*******ch78 Mann
2.085 Beiträge
Der Joyclub hat mir Realkontakte beschert aber auch schon die ein oder andere Enttäuschung, die es sicher immer und überall gibt.
Wenn man hier nicht zu blauäugig rangeht, wird man aber nicht enttäuscht.

Habe jedoch auch die Erfahrung gemacht, dass es nicht schadet mit offenen Augen durchs Leben zu gehen. In den alltäglichen Situationen des Lebens begegnen einem oft auch "schöne Dinge".
*****FfM Mann
534 Beiträge
Die besten Kontakte?
Nein: Überhaupt Kontakte finden, das ist die Kunst; Kontakte finden, die zustande kommen, die passen, die vielleicht sogar wiederholbar sind, die auf gemeinsamen - nicht unbedingt alltäglichen - Wünschen beruhen.
Da sehe ich die größten Chancen bei p....n_de, wenn das Profil und die Vorlieben halbwegs aussagekräftig sind.

Der JC ist für mich (und einige andere auch, wie ich in Gesprächen erfahren habe) zur Kontaktanbahnung unattraktiv geworden. Er war mein Einstieg in neue Welten. Die Community konnte meine Fragen gut beantworten. Und so sehe ich das heute noch: Ein gutes Forum zum Meinungs- und Erfahrungsustausch, bei dem jedoch bestimmte Themen und Meinungen außen vor bleiben müssen.
Irgendwie weichgespült: Ein Softporno.

Die meisten Kontaktaufnahmen (über die Qualität lässt sich trefflich streiten *roll* ) hatte ich in der Tat bei p....n_de. Und demzufolge, wenn auch mit einem geringen Prozentsatz, kamen Realkontakte zustande.

Vielleicht würde es meine Chancen erhöhen, wenn ich hier Bezahl-Mitglied wäre. Aber das traue ich dem JC im Augenblick nicht zu. Natürlich sind hier sexuell aufgeschlossene Menschen unterwegs, aber dass sich daraus Realkontakte ergeben, glaube ich einfach nicht (mehr?).

Hier kann ich mich mit anderen austauschen, durchaus mit Stil. Diesen Ruf hat diese Community. Noch.
Aber wenn ich den real existierenden Sex *lol* suche, wechsle ich die Plattform oder gehe ins Pornokino. Ist günstiger und effektiver.
****zel Mann
703 Beiträge
hier
im joy club nicht da eher schon im Kino,bei poppe und auch bei gr mobil
****NCA Mann
790 Beiträge
Realkontakte
findet man leider oder zum Glück - wirklich draussen.
Die Aussagen vieler - wir haben ja noch ein reales(anderes Leben,zeigt doch schon, das dieses Portal nicht ernst genommen wird - schade - denn nette Kontakte sollten doch Teil des - anderen Lebens sein .
Wir haben alle 24 Stunden am Tag, wer angeblich immer Terminprobleme hat, hat eigentlich nur ein Problem - er kann seine Zeit nicht einteilen, kann keine Prioritäten setzen.
Das kann und sollte man lernen, man hat nicht zwei Leben, sondern nur eines.

Leider gibt es wirklich viele Menschen hier, die nicht in der Lage sind zu Antworten.

Am besten Gefallen mir die Paare, die nicht Antworten auf eine höfliche Anfrage, sondern einen blockieren;
bin ich sogar sehr dankbar, denn ich kann mir vorstellen wie unangenehm ein treffen mit Menschen ist, die nicht einmal anständig komunizieren können. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.