Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen bei einer Vorhautverengung gesucht29
Hey zusammen :) Ich habe eine verengte Vorhaut. Ich wer auch schon…
zum Thema
Urlaub mit befreundeten Paar38
Wir fahren bald mit einem befreundeten Pärchen in den Urlaub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhautverengung

Vorhautverengung
Hi,
der Mann von einem befreundeten Paar hat ne Vorhautverengung.
Ich hatte das auch mal und hab mich direkt beschneiden lassen.
Er will das aber nicht.
Hat wer von euch Erfahrung damit und hat ne Idee was man da sonst machen kann??


LG
Machen Lassen!
Ich hhatte das auch mal. Ich wurde dann Operiert und alles war gut. Nur was ich festgestellt habe im laufe der Zeit ist, das die Eichel unempfindlicher wurde. Bedeutet, das man zwar nicht mehr so leicht "reizbar" ist. aber eben auch länger kann. das ist meine Erfahrung mit meiner. Die Op war gut, aber eben die Zeit nach der OP war nicht so dolle, eben wegen Wundschmerz.

Machen kann man da gar nichts. Die Vorhaut wird immer wieder einreissen, weil sie immer mehr enger zusammen wächst. auch wenn man der VH zeit zum erholen gibt, sie wird mit jeder Latte wieder einreissen, nicht beim ersten mal aber irgendwann wird es wieder passieren.
Da wird's wohl keine grosse Alternative geben..
Ich denke, sollte es dann mal soweit sein, dass er wegen Schmerzen keinen (mind. richtigen..) Sex mehr machen kann, wird er sicher umdenken..
Ist ja schliesslich auch nix Gefährliches, in Sachen OP..
Der umgekehrte Fall, das heisst also nichts machen, aber schon: von Infektionen, über Riss der Vorhautsehne (weiss nicht, wie die heisst..) gibt's da so einige Komplikationen, wenn's dann mal soweit ist..

Ich hatte meine Phimose bereits in der Kinderzeit operieren lassen müssen..

In diesem Sinne.. *wink*
********vate Mann
2.450 Beiträge
OP und fertig ist die Laube
...abgesehen von interessanten Nebeneffekten (Beschnittene haben ein niedrigeres Risiko, an HIV zu erkranken, man ist beim Sex unempfindlicher und kann länger) ist es einfach, schnell gemacht und effektiv. Kein Anwachsen an die Eichel, kein Smegma mit der Gefahr des Anwachsens....

andere effektive Möglichkeiten bei Phimose sind mir nicht bekannt, bin aber auch kein Doc...
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Ich würde ihm dringend zur OP raten.
Nicht nur das das wichsen und blasen nicht so viel Spaß macht. Nein, auch die Sauberkeit leidet darunter. Schwänze mit Vorhautverengung kommen für mich nicht in Frage.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
machen lassen
welche andere option als entzündungen gibt's denn noch
@Clandestine_HH
Hi,
Hab ich ihm auch erklärt. Aber der hat Angst vor der Beschneidung.
Bist du selbst auch beschnitten?

LG
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Nein, bin ich nicht.
Eigentlich nur Vorteile. Bis auf den OP kram eben. Und sag ihm ruhig, das er das schon irgendwann machen lassen will, wenn die Schmerzen einfach zu groß werden.
********vate Mann
2.450 Beiträge
wir sind ja hier nicht beim Beschneidungsfest
...wo Dein Kumpel mit Goldumhang durch die Gegend gekutscht wird. Vollnarkose, da merkt man nix von wie bei jeder anderen OP auch....Lokal oder Vollnarkose kann soweit ich weiß beides gemacht werden...
*********an64 Mann
246 Beiträge
Tausende kleiner (4 Jährer)
..Jungs liessen und lassen das jedes Jahr machen.
Einer hat es dabei soweit gebracht, daß seine (ehemalige) Vh sogar geheiligt und bis heute verehrt (....und gesucht wird.)
So eine "steile" Karriere ist nicht einer einzigen der heute noch berufstätigen beschnie ääh beschieden.
Sollte uns zu denken geben....Vorheute sind doch die ewig gestrigen von nächste Woche.
****10 Mann
114 Beiträge
Ich hatte eine
Verengung infolge einer Diabetes Erkrankung.
Erst fing es mit Juckreiz nach dem Gv an und später wurde es immer schmerzhafter bei jeden GV die Vorhaut riss ein und schwoll an. Vorher hatte ich nie Probleme.
Ich war auch schon soweit mich beschneiden zu lassen.
Aber da einen Termin zu bekommen ist eine langwierige Sache.
Also habe ich es mit Dehnung versucht und es hat funktioniert. Es gibt dafür Sets in der onlineapotheke aber ich habe es mit einer Kunststoffkappe in der passenden Größe hin bekommen.
Vg Ludi
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Dehnung
Also habe ich es mit Dehnung versucht und es hat funktioniert.
Das war auch mein erster Gedanke.
Ich frage mich auch, ob dein Freund überhaupt schon beim Arzt war, um eine fachkundige Information einzuholen. (oder habe ich das überlesen?)
********0362 Mann
79 Beiträge
Null problemo...
Habe es erst mit 50 machen lassen, aber hatte auch erst spät Probleme gehabt.
Kann mich nicht beklagen und habe Entscheidung nicht bereut, Mütze-Glatze-Spiel ist dann zwar nicht mehr und Unempfindlichkeit wird überschätzt.
****MYK Mann
403 Beiträge
Beschneidung
Ich finde auch nicht, dass ich seit dem unempfindlicher bin. Eher im Gegenteil *snief* Ist jetzt so 25 Jahre her.
@MarkMYK
Hi,
bist du komplett beschnitten?

LG
****MYK Mann
403 Beiträge
Ich hab noch genug Haut zum wichsen :-)
Wie du siehst ...
Bild ist FSK18
Hast du dich freiwillig beschneiden lassen?
****MYK Mann
403 Beiträge
Ja. Ich musste eh da operiert werden und dann wude ich gefragt, ob man nicht auch die Vorhaut wegmachen soll. Hab ich bejaht - leider
@MarkMYK
Hi,
meld dich doch bitte mal. Wär sehr nett von dir...

LG
*******loor Paar
11 Beiträge
Wiso denn leider?
ist doch eine saubere und auch spürbar gute Sache ohne Vorhaut.
@eight_floor
Hi,
Ihr habt recht. Soll hygienischer sein ohne Vorhaut....

LG
*******loor Paar
11 Beiträge
von der Hygiene mal ganz abgesehen, was natürlich ein riesen Vorteil ist. Es ist auch vom empfinden viel schöner.
@eight_floor
Hi,
bist du etwa unempfindlicher geworden?

LG
*******loor Paar
11 Beiträge
Das hat nichts mit Unempfindlichkeit zu tun. Im Gegenteil du wirst die erste Zeit mehr empfinden als je zuvor.
Im Lauf der Zeit normalisiert sich das. Letzen Endes muss das jeder für sich selbst entscheiden, was für ihn das Richtige ist.
Ich bereue es keine Tag und kann es nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.