Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit befreundeten Paar38
Wir fahren bald mit einem befreundeten Pärchen in den Urlaub.
zum Thema
Vorhautverengung trotzdem "normal" sex?78
Ich bin durch zufall auf diese seite gelangt und grad richtig kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhautverengung

@eight_floor
Hi,
bitte melde dich doch mal bei mir.
Hab da ne spezielle Frage an dich.
Wär echt nett wenn du mal ne Mail schickst.

LG
*******ever Paar
4.601 Beiträge
*headcrash* *headcrash* *headcrash*
*haumichwech*
Ja, wollt's vorher schon schreiben: @*****uhr, jetzt geht's im selben Kontext weiter..
Du frgast hier die Leute aus, bist IMMER NOCH KEIN geprüftes Mitglied, willst Dich sofort mit Allen treffen, bzw. SIE sollen DICH anschreiben..
Foto hats Du auch immer noch keins drin.. obwohl Du letztes Mal behauptet hast, es sei alle "im Gange", Foto & Echtheitsprüfung..

Gut, ok...alles (noch..) Dein Recht,...aber,..erwartest Du wirklich Antworten & Zuschriften..na, in meinen Augen wirklich nur von den "ganz Bekloppten", sorry.. *sorry*
*zeigpics* *zumthema* *letzteswort* *g*
Vorhautverengung
hatte ich schon mit 12 Jahren und auch ich hatte nicht nur höllische Schmerzen. Ich musste, bevor ich in die IP ging, mehrmals am Tag meine Vorhaut mit Kernseife im lauwarmen Bad reinigen und die Vorhaut immer wieder zurückziehen, damit das Bindegewebe zum einen geschmeidig und zum anderen die Eichel nicht noch mehr einwächst.

Nach der OP und wenigen Tagen Schmerzen, fühle ich mich seitdem total wohl .
****MYK Mann
403 Beiträge
Ich kann nicht feststellen, dass ich unempfindlicher geworden bin. Und seitdem ich diese Haut nicht mehr habe, weiß ich, wie geil es mit war. Sie war ja nicht wirklich zu eng. Was die Hygiene angeht: natürlich hab ich mich täglich da sauber gewaschen. Aber der Geruch abends hatte auch was ..,
*********1157 Mann
139 Beiträge
Vorhautverengung
Ich hatte es zur Knabenzeit, mußte die Vorhaut soweit es ging zurückschieben, dann wurde aus eine mini Kunstoffflasche 1- 2 Tropfen auf die Vorhaut getropft. Nach ein paar Wochen konnte ich die Vorhaut schmerzfrei und leicht zurück schieben
****MYK Mann
403 Beiträge
Boy_Ruhr fragt aus ohne Ende. Aber von ihm kommt nix
Hallo.Ich habe es mit Dehnung versucht und es hat geklappt.im schlaffen Zustand die Haut bis hinter die Eichel gerollt und den Schwanz steiff werden lassen.Kneift erst ein wenig aber es klappte.
Vorhautverengung
Ich hätte dieses Problem auch und habe alles mögliche versucht
Um es kurz zu machen
Ein bis zweimal täglich dreitagebart chreme von nivea und nach 14 Tagen war der Spuk den ich Jahre lang hatte vorbei
Achso ich arbeite nicht bei nivea
*********nach Paar
422 Beiträge
Was nicht passt wird passend gemacht
Warum will jeder alles abschneiden phimose lässt sich auch ohne messer heilen
und warum würde jemand was bereuen was eh nicht mehr rückgängig zu machen geht
ab ist ab
und wenn sich narben bilden naja das hat auch bestimmt vorteile
der einzige vorteil liegt wohl darin wenn die vorhaut weg ist ist alles sauber und das waschen
kann mann sich sparen
meinen eltern war es nicht zu peinlich mir die körperpflege bei zubringen das man beim duschen auch die vorhaut zurück zieht und wasser und seife benutzt
bei mir wurde die vorhautverengung mit eineer phimosezange behandelt
****rd Frau
135 Beiträge
Beschneidung
Hier schreibt doch einer das Beschneidung gegen HIV hilft . Leute glaubt nicht alles . Wie kann man nur sowas in die Welt setzten . Unglaublich .
***er Mann
7.625 Beiträge
Bei Vorhautverengung muss man nicht die Vorhaut entfernen. Ich hatte bei meinem ersten Geschlechtsverkehr mit 13 höllische Schmerzen, habe es irgendwie mit Ausreden bei meinen Eltern bis zum Urologen geschaftt und wurde dann operiert. Dabe wurde die Vorhaut geweitet und das Bändchen entfernt. Ohne Bändchen gefällt mir mein Schwanz auch besser. Vorhaut lässt sich seitdem sehr leicht nach hinten schieben, und bleibt da auch, wenn ich es drauf anlege.

Nachteile: Nach der OP wird ein Verband angelegt, der bei der Almoprla (Allmorgentlicheprachtlatte sehr weh tut. Ist aber nach einigen Tagen vorbei.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Ist aber nach einigen Tagen vorbei.
Der Schmerz oder die prächtige Latte? Aber wie ich bewundernd sehen kann, dürfte es sich zum Glück um den Schmerz handeln. *g*
***er Mann
7.625 Beiträge
Genau:-) Außerdem ist man nicht mehr soooooooo leicht erregbar am Morgen ohne einen äußeren Anlaß:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.