Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2624 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage beim Mann..20
Mir stellt sich die Frage, wie merkt man einer Frau an, dass sie…
zum Thema
Wie gelingt eine Prostata Massage?18
Ich liebe mich bei der Selbstbefriedigung anal zu stimulieren!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massage

Prostata Massage
Hallo liebe Gemeinde ...Wer kennt sich gut mit der Prostata Massage aus und hat Tipps für mich .... Hatte letztens eine gute Massage und möchte es nun auch mal selber versuchen!!!! Am liebsten wäre mir per Pm....
Vielen Dank!
*******061 Mann
21 Beiträge
Angenehm...
..ich mag es auch ganz gerne die P. stimuliert zu bekommen. Je nach Intensität geht es bis zur pre-Ejakulation...und weiter *zwinker*
****49 Mann
1.049 Beiträge
Prostatamassage Raum Ulm+50km
....würde gerne die Lust einer Postatamassage erleben, wer zeigt es mir?
Hatte abgesahnt, was ich nur drinnen hatte ... Der krasseste orgasmus meines Lebens !
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
hätte ich auch gern..wer zeigt es mir ? M/F/ Paar
PM Massage selber machen
Geduld zahlt sich dabei aus. Ein bisschen Probieren war schon nötig bis sich der erste Erfolg einstellte. Wenn kein Kundiger verfügbar ist hilft ein gut geformter Dildo um selbst aktiv zu werden. Als vorteilhaft hat sich ein schwerer Dildo aus Metall oder Keramik mit einer Kugel vorn und einem schmalen Schaft erwiesen. Tiefes Eindringen ist nicht notwendig. Ich kann auf diese Art mehrere Orgasmen haben und am Ende noch onanieren bis zum Spritzen oder weiter Geil bleiben. Ist besonders praktisch zum "Vorwärmen". Hinterher ist es die totale Entspannung. Aber selbst wenn ich bei der PM keinen Orgasmus bekomme - klappt leider nicht immer - ist der Höhepunkt beim abwichsen viel intentiver und entspannender. *vielglueck*
kann dabei behilflich sein
Prostata Massage
trage ich ab und zu für mehrere Stunden *top*
Bild ist FSK18
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
wie heisst das teil und wo bekommt man es..Danke für eine Antwort
Anal Plug Ei mit Cockring
Bei dem großen Warenhaus mit Ama am Anfang. Gibts es mit offenem und geschlossenen Cockring.
Das Teil ist schön schwer und mir gefällt es mit dem offenen Ring (Hufeisen Form) am besten. Kann man wirklich lange tragen und bei mir kann man noch den Plug(Ei) austauschen falls man es irgendwann grösser braucht.
*****tel Mann
11 Beiträge
Prostata
Eine Prostata Massage ist auch wichtig für ältere Männer, da die Prostata sich im alter vergrößert, so sagte es mir mein Urologe und es beim Wasserlassen Probleme geben kann.
****d44 Mann
15 Beiträge
Wer will mich mal massieren? Raum 04
Wollte das auch schon immer mal erleben. Stelle mich als Versuchsobjekt zur Verfügung *zwinker*
****lfi Mann
153 Beiträge
Prostata Massage
Wenn ich das so lese bin ich der Überzeugung, dass ich eine Prostata Massage auch brauche.
Habe ich aufgrund fehlender Möglichkeiten noch nicht erlebt.
Würde ich gerne mal probieren!

*g*
*******ter Mann
795 Beiträge
prostata_massage
Möchte ich auch mal gerne haben
**********ounge Paar
492 Beiträge
Ich bin Tantra Masseur In Berlin
Ich Grüße euch....

Ich bin ausgebildeter Tantra Masseur und ich könnt die Prostata Massage gerne bei mir buchen..,.

Meldet euch einfach, gerne auch für komplette Tantra Massage...

Namastee Thomas
******llo Mann
3.393 Beiträge
Das Thema klingt für mich sehr interessant und ist mir nicht neu.
Allerdings konnte ich dahingehende noch keine eigenen Erfahrungen machen.
PM Massage selber machen II
Es empfielt sich, den Penis dabei nicht zu reizen. Einfach entspannt auf die Seite oder Rücken legen und ganz langsam mit viel Gefühl den Massagehelfer etwas schräg einführen und mit sanften Druck bewegen.
Im ersten Moment fühlt es sich vielleicht ein bisschen so an als ob man urinieren muss. Wird dann aber schnell sehr angenehm warm. Und nicht ungeduldig werden. Etwas Übung dann stellt sich auch der Erfolg ein. Der Orgasmus strömt durch den ganzen Körper und Prostatasekret läuft raus , dann bist Du am Ziel.
Vielleicht hilft diese kleine Anleitung zum Erfahrung sammeln.
Viel Spass.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******llo Mann
3.393 Beiträge
Naja, einen Dildo oder Plug einfach nur einführen wird wohl kaum sofort zum Erfolg führen.
Da stellen sich bei mir gleich die Fragen, welchen Dildo oder Plug ich am besten dafür nehmen müsste.
Sofort Erfolg erwarte ich auch gar nicht, wenn ich Deine Beschreibung richtig lese.
@raganello
schau mal etwas weiter oben in diesem thread in dem ersten Teil meiner Beschreibung zu den Dildos.
Und wie ich schon sagte. Geduld.
*******_nw Mann
21 Beiträge
Ich habe auch schon sehr gute Erfahrungen machen dürfen.
Meine Frau liebt es meine Prostata zu bearbeiten und zu "melken". Leider habe ich dabei noch keinen Orgasmus erlebt, glaube das braucht viel Übung.
Hatten uns mal einen Metall-Dildo besorgt, leider war das eine riesen Fehlinvestition, da der Dildo auf Grund seiner Form und Größe völlig ungeeignet war ... *gr*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Vielleicht benötigt man einen extra dafür ausgerichteten Dildo, oder etwa nicht?
****e55 Mann
27 Beiträge
Prodtatamassage
Eine Prostatamassage ist das schönste Gefühl, dass man als Mann erleben kann. Der Orgasmus dabei ist unbeschreiblich.
Ich such einen Tantramasseur um dieses Gefühl erneut zu erleben. Gerne auch bei einer Frau.
LG
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.