Vorstellung Nummer 8

 
 

Vorstellung Nummer 8
Hi,
die Runde 7 ist ja wegen Überfüllen geschlossen...

...Jetzt geht es hier weiter mit der 8. Runde:
 
 

Paar_2017
Wir sind nun auch hier... und schon gespannt.

LG
Paar_2017
 
 

Hallo Zusammen
Guten Abend,

Danke erst mal für die Aufnahme in der Gruppe. Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass ich Männer sehr interessant finde und freue mich, dass der Joyclub was das Thema Bisexualität angeht, mit dieser Gruppe viel zu bieten hat *g*

Nun etwas zu mir. Mein Online-Name ist yoleee, ich bin 24 Jahre alt, single, bisexuell und will mich jetzt hier ein wenig ausleben. Ich bin mehr devot wie dominant, tendiere dazu Befehle zu befolgen und ordne mich deshalb auch eher unter. Dabei bewege ich mich aber durchaus auf Augenhöhe mit meiner jeweilige Partner/in und habe auch immer eine eigene Meinung.
Ich habe erst vor relativ kurzer Zeit entdeckt, dass es mich unheimlich antörnt einen Mann verwöhnen zu können und will nun meine Neigung ausleben und die Gelegenheit hier beim Schopf packen. Da ich im Alltag immer geistig auf der Höhe sein muss, freue ich mich, wenn ich mal keine Entscheidungen treffen muss (darf) und einfach gehorsam sein kann. Es ist ein schönes Gefühl den Kopf ausschalten zu können und sich auf seine devote Seite einzulassen. Aus diesem Grund suche ich hier eine dominanten, bisexuellen Mann, dem ich mich unterordnen kann und mit dem ich neue Erfahrungen machen kann. Ich bin dabei völlig offen für neue Ideen, Situationen und Konstellationen mit denen ich konfrontiert werde... nur sollte es natürlich auf einer Vertrauensbasis aufbauen!
Ich bin mal gespannt, ob sich hier jemand finden lässt, oder ob sich die Idee wieder im Sand verläuft (bitte nicht :O). Ich freue mich auf jeden Fall über jede Anregung, meldet euch einfach falls ihr Interesse habt! *g*

Ansonsten freue ich mich darauf mehr über dieses interessante Thema zu erfahren und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend,

lg yoleee
 
 

BI Kumpel ?!?!
Hallo ihr BI Freunde,

ich suche nach einem BI Kumpel der anfangs nur an mir Interesse hat!
Bei besseren kennen, spricht nichts dagegen die Dame des Hauses mit einzubinden!
So bin mal gespannt ob es doch Männer gibt, die nicht nur BI sind um an die Frauen ran zu kommen!!!!
Schön wäre es wenn du aus der näheren Umgebung kommst.

LG
 
 

@insieme1996
Hi,
könnt euch gerne mal melden...

LG
 
 

Auch wieder so ein dämlicher Spruch, sorry...absolut klischee-& vorurteilsbehaftet..
Und wenn Ihr grad so wollt, kann man's auf demselben Niveau & Kontext weiterführen: Nee, danke bestens, bin bi, aber ja nicht schwul....bist Du's..?
Und um Missverständnisse diesbezüglich auch grad noch vorzubeugen: wärst auch nicht der Erste, der in einer Hetrero-Partnerschaft oder gar Ehe lebt..

In diesem Sinne....
 
 

Grad noch Nachtrag:
Wieso sucht Ihr nur Frauen & Paare, @insieme?
Und warum kannst Du Deine "anscheinend" so grosse, leidenschaftliche Vorliebe zu anscheinend wirklich "nur echten" Bi-Männern bei DEINEN Neigungen nicht festhalten..?

Nein, wie so Viele, die sich lieber "verstecken", um andere Vorteile zu haben (z.B. grad bei denen, die BI auf'Schärfste ablehnen..), hast auch DU/Ihr nix angegeben..Getreu dem Motto: ich bin der Mann, ich habe gar keine Neigungen *lol* *fiesgrins* *mrgreen*

Na ja,..wenn Ihr meint..? *g* Aber anscheinend doch *zwinker*
 
 

Bin neu hier
Bin 36 und Bi wohne noch im Harz. Bin eine Stute und suche den ein oder anderen für das eine.
 
 

@insieme1966
Hallo Ihr Beiden,
ich wäre durchaus einverstanden, die Treffen zuerst nur unter uns Männern ablaufen zu lassen. Ich steh auch schön langes wichsen, lecken, blasen.
Grüße
Rüdiger
 
 

Fantasien ausleben
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe schon seit vielen Jahren Fantasien über Bi-Sex. Nachdem ich in einem Porno-Kino mal mit einem Mann zusammen gewichst habe, werden diese Fantasien immer intensiver und es wird langsam mal Zeit, ein paar Sachen auszutesten was mir alles Spaß macht.

Freue mich schon auf viele nette Kontakte hier *g*
 
 

...ich wünsche Dir viel Erfolg Neugierig_1972! Solltest Du mal nach München kommen - vermutlich eher unrealistisch, dann melde Dich doch bei mir. LG
 
 

Hallo aus Nürnberg ...
... mein Name ist André und relativ neu hier.

Ich würde mich über neue Bekanntschaften, Freunde und ... *g* freuen.

Ich will mich nicht festlegen, was genau ich suche, denn ich habe die Erfahrungen gemacht, dass es immer anders kommt als man sich vorstellt oder auch will.

Als offener und direkter Mensch mag ich Frauen, Männer, TS und TV.

Meine größte Phantasie ist immer noch mit einem Mann, nach den Vorgaben einer Frau, Sex zu haben.

Vielleicht erfüllt sich dieser Wunsch ja hier.

Liebe, geile Grüße
André
 
 

Hallöchen
Schönen guten Tag.

Ich bin neu hier in der Gruppe, im Joy allerdings schon ziemlich erfahren.
27 Jahre alt und aus Essen
Bi Erfahrungen habe ich schon einige machen können, stehe auf küssen, wachsen und Blasen.
Ich würde mich über netten Kontakt mit gleichgesinnten sehr freuen.

Liebe grüße
 
 

Muss bald auch wieder mal meine Ski's "wachsen",..darum *danke* für Deinen Beitrag *zwinker*
Und ansonsten: ein ganz *willkommen* *anmach* *zwinker*
 
 

Hallo ich bin der Neue Und freue mich auf Euch.
LG 😋 *blowjob*
 
 

Vielen Dank...
... für die nette und schnelle Aufnahme... ich komme aus München ... bin grundsätzlich schwul... aber suche nun mein aufrichtig erstes Mal mit einem sehr einfühlsamen, sinnlichen und attraktiven Paar in der MMF-Kombination... also eine sehr verständnisvolle Frau und ein sehr geduldiger Mann, der mir richtig zeigt, wie es geht, eine Frau alleine, zu zweit und mit Squirting richtig zu befriedigen... aber bitte nur mit Stil, Niveau und 100% Safer Sex ... alle Details hierzu im Profil...
Wer Fragen zum echten, erotischen, sinnlichen und leidenschaftlichen Männersex hat, bitte einfach schreiben... hab schon sehr viel erlebt... *zwinker*
 
 

@Wagashi
ich wünsche Dir viel Erfolg, bei dem was Du suchst Wagashi. So offen, wie Du schreibst, sollte es ja klappen.
 
 

auch ich sage Danke für die schnelle Aufnahme.

Mir kommt es nicht in erster Linie auf einen Sex Kontakt an.
Sich auszutauschen finde ich wichtig.

Dann werde ich mich mal etwas umsehen *g*
 
 

Hallo Zusammen
Ich bin erst seit mehreren Wochen darauf gestoßen, dass ich auch bi bin.
Ich mag es sehr, wenn ein Mann mich dominiert und bin sehr gerne passiv.

Ich hoffe Ihr könnt mir in meiner Orientierung helfen und mir Tipps und Ratschläge geben
 
 

Hallo zusammen
danke für die Aufnahme.

Bin der Sven komme aus Sonnenbühl alb und freue mich auf liebe nette und freundliche Kontakte

Ob bi oder paar bi oder sonst.

Würde mich über nachrichten sehr freuen.

LG Sven und guten rutsch
 
 

Gnabend
und vielen Dank für's adden. Bin gespannt, was mich hier erwartet.
 
 

Moin
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Community, seit kurzen macht mich der Gedanke daran sich mit einem anderen Mann zuvergüngen sehr an.
Ich hab noch keine Erfahrungen in dem Bereich, aber würde gerne mal so einige machen, bzw. würde mich gerne mal darüber austauschen.

Guten Rutsch und alles gute

Felix_96_he
 
 

Hallo und Danke für die Aufnahme
" Ein bisschen bi schadet nie " diesen alten Spruch hatte ich auch schon öfter auf den Lippen.
Aber nach neusten eigenen Erkenntnissen kann ich sagen. Es tut mir gut - also kann es nicht schaden. Und was mir bekommt, davon kann ich auch mehr vertragen. Also - nix mehr mit ein bisschen - die volle Dosis bitte. *liebguck* *anmach*
 
 

Hallo Männer...
... mich habt ihr jetzt auch an der Backe! *sonne*
 
 

Hi
Danke für die Aufnahme. Lg
  • Playsuit
    Playsuit
    Zugeschnürt Shop - Playsuit Lieferumfang: Playsuit
    Preis: 12,90 EUR
  • Silikon-Knebel small schwarz
    Silikon-Knebel small schwarz
    schwarzer Knebel mit Luftlöchern und verstellbarem Riemen- Knebel Ø 3,5 cm- Material…
    Preis: 24,95 EUR
  • Negligee Flamenco ADS3018
    Negligee Flamenco ADS3018
    Andalea – Negligee FlamencoAusdruck südlicher Eleganz und Lebensfreude.
    Preis: 49,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bi-Männer NRW
    Bi-Männer NRW
    Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRW´ler.
  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.
  • Bisexuelle Wifesharer
    Bisexuelle Wifesharer
    MMF-3er, Swingerpaaren mit Bi-Mann, Biparties, Kontakte und Aktivitäten für bisexuelle Männer in Beziehung