Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nummer 8

Hallo zusammen
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe
Bin aus Niedersachsen, bin nicht interessiert an sexuellen Kontakten sondern an netten Menschen die kulturell interessiert sind und mit denen man Gespräche über Gott und die Welt führen kann

Liebe grüße
Gentelmen 66
entfernungsnext
****77 Mann
132 Beiträge
Danke
das ich auch dabei sein kann.

Freue mich auf Zuschriften und vllt ergibt sich das eine oder andere Gespräch.

VG
*******cret Paar
311 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in der Gruppe

Ich komme aus Ba-Wü, Nähe Pforzheim und bin gespannt was mich hier so erwartet ...

Ich bitte davon abzusehen mir irgendwelche vulgären oder anstößige Angebote zumachen.

Viele mehr bin ich an Menschen in meinem Alter ( +/- ) interessiert mit denen man sich offen und kultiviert unterhalten kann und mit denen man auch Gespräche über Gott und die Welt führen kann

Gruß
ER von Paar_secret
****ao Mann
816 Beiträge
Wink
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gemeinsam mit meiner Frau hier.
Wir sind 32 und beide Bi.
Ich möchte meine Erfahrungen mit Männern ausbauen. Meist mit MMF wobei sie je nach Laune zuschaut oder mitmischt.
Sie findet es geil zu sehen wie wir Männer uns verwöhnen.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und geile Treffen wenn es passt.
Da wir selbst auch schon weniger schöne Erfahrungen mit Männern gemacht haben dürft ihr uns gerne anschreiben auch wenn wir offiziell nur Paare suchen. *zwinker*
Liebe Grüße zum neuen Jahr
und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind beide hier, aber das größere BI - Interesse hat hier der Mann.

Als Motorradreisender sucht er eine Dauerfreundschaft zur freundliche Begleitung bei den Motorradtouren.

Auch unkomplizierte Treffen mit einem BI Mann im nahegelegenen EGO in Oberhonnefeld A3 werden

angestrebt.

Wenn die Sympathie passt, kann gerne ein gemeinsames Treffen auch zu dritt in einem Club möglich sein.

LG

Easyworld
Hallo an alle
Bin neu hier und ein naturgeiler, sympathischer bi-switcher aus oö. freue mich über erfahrungsaustausch und wenn die chemie passt, gerne auch reales kennen lernen.
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Dankeeee
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind ein Paar aus der Nähe von Wittlich und würde uns freuen, wenn
Wir hier nette Kontakte knüpfen könnten, die unseren Vorlieben entgegen kommen würden.
Detailierte Infos findet Ihr auf unserem Profil.

Liebe Grüße
Feudra und Andrea
***ks Mann
48 Beiträge
Zeit wird´s
Nachdem ich zwar schon eine ganze Weile in der Gruppe untergekommen bin, mich aber hier noch nie vorgestellt habe, will ich das doch mal nachholen. Obwohl heterosexuell verheiratet, bin ich hier nur allein und eher diskret unterwegs. Ich finde Frauen absolut reizvoll, gleichwohl ist meine Lust auf erotische Kontakte mit Männern sehr ausgeprägt. ich erlaube mir daher nicht allzu selten Ausflüge in den Sex mit Kerlen. Ich denke, dabei bin ich auch recht hemmungslos. Will heißen, I go all the way *zwinker* Es geht mir nicht bloß um ein Anfassen oder Lecken, ich genieße es viel mehr Schwänze ausgiebig zu blasen, wild zu knutschen und gevögelt zu werden. Damit ist schon deutlich, dass ich mich ganz gerne von Männern benutzen lasse, ich habe aber auch am geblasen werden oder dann und wann aktiv zu stoßen Freude. Treffen bei mir daheim gehen gar nicht. Beruflich komme ich aber häufiger durch ganz Deutschland und dann habe ich ja ein Hotelzimmer. Besuchen in München oder eben anderswo ist natürlich auch drin. Vielleicht treffen wir uns ja mal *g*
*****3_M Mann
848 Beiträge
...wäre schön in München! Solong
*********ifft Frau
78 Beiträge
Hallo an alle,
und danke daß wir dabei sein dürfen.
Ich ( Patrik ) bin auf den Geschmack gekommen und will die Bi Neigung ausleben. Aktiv als auch passiv sind möglich und gewünscht. Allerdings bin ich da noch jungfräulich ; -)
Wir daten immer zusammen, also Katja ist mit von der Partie. Und sie steht drauf und wir mögen es ziemlich versaut.
Was wir nicht mögen sind Schnurrbärte, stark gepiercte Schwänze; sowie krasse Lederoutfits und Ketten.
Wir sind also eher Anfänger und wollen es nicht direkt superhart. Gierig sind wir aber schon *zwinker*
Euch allen ein heißes Wochenende
Katja & Patrik
********lein
56 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, und ....
... wenn ein eher aktiv orientierter Herr Interesse an einer (sagen wir) "erotisch orientierten" Dauerfreundschaft hat ;-), dann bitte einfach melden.

Ich würde sagen regional M-A-UL-LL-STA .... *liebguck*
Hallo im Rhein Pfalz Kreis
Hallo und Danke für die Aufnahme im Forum.
Bin auf der suche nach Bi-Kontakten in der Umgebung SP-LU-MA, egal ob Pärchen wo er Bi ist oder auch einen einzelnen Mann .
Falls jemand hier aus der Gegend kommt kann Er/Sie mich mal gerne anschreiben ,schaun mer mal.....
vielleicht findet sich ja jemand.....

Liebe Grüße
Er von den Sandhasen...... *wink*
****bow Paar
1.107 Beiträge
Ein nettes Hallo
...in die Runde. Schön, dass ich auch dabei sein kann.

Es ist noch gar so lange her, dass mir meine Bi-Neigung bewusst wurde. Ich hab schon einige, wenige Solo-Kontakte mit Männern gehabt, z.B. am Birkensee oder Brombachsee, also outdoor. Oder MMF mit meiner Liebsten zusammen. Dabei ist das Ganze körperlich noch schwer Schwanz-orientiert, das ganze Programm ist noch nicht meine Sache. Natürlich muss das menschliche Miteinander passen, sonst geht da gar nix. Und wichtig ist mir auch, dass mein Gegenüber eine sportliche Figur hat. Aber das sind eben nur die Äusserlichkeiten, das meiste läuft eh im Hirn ab, ehe sich das Blut weiter unten sammelt *zwinker*

Vielleicht helfen mir neue Kontakte hier, den Horizont zu erweitern - darauf freue ich mich!

Herr Lovebow
Hallo an die Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier nette Leite kennen zu lernen und über interessante Themen zu diskutieren.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Ein Hallo ...
... in die Runde ! *wink*

Unser er ist im Moment ziemlich schwanzgeil und will sich doch mal umsehen, wer sich hier so herum "treibt". Vielleicht findet man sich, ohne sich gesucht zu haben. Wer genaueres wissen möchte, kann uns jeder Zeit anschreiben.

LG
Da & Da aus Sun
Hallo zusammen...
Ich würde mich über nette Kontakte freuen.
Wer mehr über meine Person erfahren mag, der sollte sich auf meinem Profil umsehen.
Wenn der oder das meint es könnte passen, dann einfach anschreiben.
Ein Daumen hoch ist mir zu unpersöhnlich.
Da kann es nur sein das ich auf euer oder Dein Profil schaue.

Viel Erfolg allen
Holger
hallo ihr Lieben
Ich möchte mich mal ganz kurz vorstellen, bin ein verheirateter Mann Ende 50 mit Tagesfreizeit ,nicht besuchbar aber mobil. ehrlich,diskret, sauber und gesund steht ganz oben auf meiner Liste.
Ich wünsche mir hier nette Kontakte knüpfen zu können mit denen man sich auch mal unterhalten kann ohne das es direkt immer sofort zum äussersten kommt. Ansonsten bin ich für vieles offen...siehe Profil.

Alles kann,nix muss aber das mit Gefühl

Liebe,geile Grüsse euer Nobbes
Bi Neugier im Ruhrgebiet
Hallo,
bin ein junger Mann in fester Beziehung. Habe aber eine BiAder, die ich mal ausleben möchte... bin dabei eher devot. Nur bei Cucki-Paaren bin ich dominant. Freue mich auf Kontakte.

LG
bin wieder da
Nach einer Auszeit habe ich mich wieder angemeldet. Ich hatte 2014 und 2015 sehr schöne Kontakte auch über JC gehabt *zwinker* . In 2016 hatte ich berufliche Turbulenzen und absolut keinen Kopf für Sex. Das hat sich zum Glück geändert *zwinker* .

Bin kein Freund der schnellen Sex-Nummer. Ich genieße es lieber ohne Zeitdruck, das darf gerne einige Stunden sein und wenn es passt gerne mit Wiederholung(en).
Bin zwar verheiratet aber ich darf seit Jahren meine Lust ausleben, egal ob mit Mann oder Bi-Paar. Bin für vieles offen aber nicht für alles *zwinker* , kommt ja auch auf die Sympathie an. Bin seit mehr als 30 Jahren bisexuell und kann wenn es passt auch eine geiles *schwein* sein *zwinker* .
****_n Mann
4 Beiträge
vielen Dank erst einmal für die Aufnahme in diese Gruppe. Ic
vielen Dank erst einmal für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich sehr!

Ich habe mich auf dieser Plattform angemeldet, um gleichgesinnte zu finden. Ich möchte mich austauschen, mit "Kerlen" die Bi-interessiert sind oder dieses schon ausgelebt haben. Ich erhoffe mir hier also großen Austausch, neue Kontakte und bestenfalls natürlich reale Treffen! Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin noch recht neu und sehr unerfahren, was Männer betrifft, aber definitiv sehr neugierig.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Vielen lieben Dank
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich selbst bin 40, schon seit einigen Jahren in der "Szene" und auch hier im Joyclub unterwegs.

Nun hatte sich bei mir privat etwas verändert und das "zwang" mich zum neuen Profil.

Ich freue mich hier über interessante Kontakte in der Gruppe und regen Austausch.

Ich selbst geniesse es zu gerne - bisher - beim MMF/MFMF auch gerne einen/den Mann zu verwöhnen. Hatte zwar auch schon Einzeldates mit Männern, aber diese verliefen leider nicht so Ansprechend, sodaß ich da sehr vorsichtig geworden bin. Bei besserem Vertrauen/Kennen bin ich aber auch gerne zu Einzeldates bereit.

Gruß
Andy
Freue mich auf nette Leute
Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf nette Leute die genauso wie ich Ihre Bi Neigung aus leben wollen, komme aus Hamburg bin aber viel Beruflichen unterwegs. bin in einer festen Beziehung und das sollte auch so bleiben, möchte aber nicht auf Männer verzichten *smile*
Nobbes58
Ich bin gespannt was sich vielleicht ergibt....bin nicht mehr jung,nicht mehr schlank aber gesund ,sauber,diskret,mobil.....und fantasievoll

Liebe und geile Grüsse

euer Nobbes
..und leider auch wieder zuuu weit weg,.. für schnell-schnell *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.