Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nummer 8

*********r_ni Mann
16 Beiträge
Moin aus Wildeshausen
Es freut mich, dass die Aufnahme so schnell ging....

Kurz zu mir selber und was ich von der Gruppe erhoffe - ich bin irgendwann vor vielen Jahren durch meine Ex-Frau, wir waren in Sachen Swing und BDSM heftigst unterwegs, auf den Geschmacke, im wahrsten Sinne des Wortes, zum männlichen Geschlecht gekommen.
Dies hat mich, zumindest in der Vorstellung, weniger in der Tat, nie mehr losgelassen.
In den letzten 1- oder 2 Jahren ist der Wunsch mit es "mal wieder" mit einem Mann (oder auch zweien) zu treiben immer stärker geworden.
Daher erhoffe ich mir hier in der Gruppe zunächst einen regen Gedankenaustausch und auch gerne persönlichen Kontakt zu einem bzw. zwei Männern oder auch einem klassischen Paar wo er bi ist.
Sollte nun jemand mein Profil lesen, so wird er unschwer feststellen, dass ich eine stark dominante und auch sadistische Ader besitze.
Seltsamerweise ist dies in meiner Beziehung zum männlichen geschlecht, zumindest beim Akt, eher umgedreht.....
Ich führe dies darauf zurück, dass mein erster wirklich lustvoller Kontakt zum gleichen Geschlecht mehr eine Vergewaltigung war, als ein herantasten....und ja, ich habe alles mit mir machen lassen und bin voll darauf "abgefahren".

Liebe Grüße, Harald
*******ller Mann
135 Beiträge
Frischfleisch
Hallo zusammen,
ich bin neu hier in der Gruppe. Ich bin Bi-interessiert, habe aber noch keinerlei Erfahrung. Ich hoffe das ich vielleicht durch diese Gruppe die ein oder andere Erfahrung mache.

Meldet euch
Dankeschön, dass ich jetzt auch Mitglied,
in der Bi-Männer Gruppe sein kann.
Ich habe bi mit 17 Jahren kennen gelernt. - Pause, bis ich 28 war, dann hat ich bi, a&p ausser AV kennen gelernt.
Seit 10 Jahren, mag ich bi, A und P , mag es immer mehr und immer öfter.
Ich mag auch Frauen, aber wenn ich die Wahl zwischen Mann und Frau habe, dann werde ich zu 99% den Mann vorziehen, es sei denn, Sie kommt vom Laufsteg und Er aus der Gosse 😊
Ihr Lieben, wisst schon, was ich meine.
Zur Zeit habe ich zwei tolle Bi-Männer und bin nicht auf der Suche. Ich bin nicht Notgeil und wenn doch, dann habe ich auf alle Fälle, zwei gesunde Hände und auch Spielzeug.
Bei Interesse, lest ihr bitte mein Profil und sollten Fragen offen sein oder unklar, dann bitte melden und fragen.
Auch ich bin nur ein Basis-Mitglied und ganz bestimmt nicht Fehlerfrei.

GG.
******999 Paar
86 Beiträge
muss es endlich nachholen
Leider habe ich es vor lauter lauter verschwitzt ich erstmal für die schnelle Aufnahme zu bedanken und mich kurz vorzustellen. Wir sind ein Paar (w/m) wobei ich (er) bi bin und dies sehr gerne ausleben. Mein Traum wäre es einmal so zärtlich mit einem Mann zu erleben wie mit einer Frau. Auch gerne Mal alleine. Hierzu suche ich einen bi "Kumpel". Es würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Vorstellung
Hey,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Vielleicht finde ich hier Interessante Bi-Kumpels die sich gerne real in einem Club, Sauna oder ... treffen wollen.
Suche in erster Linie aktive Mitspieler, da ich eher der passive Typ bin.
Bin der Neue
hallo erst mal ein danke für die Aufnahme in eure gruppe hab mich gefreut ich wünsche uns allen viel Spaß lg. oli0011
Freue mich,....
das ich jetzt auch hier bei euch sein kann.
Viielleicht finde ich ja hier meinen " Mann".
Hallöle
Grüßt euch und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Hoffe hier anregende Gespräche zu führen und reale Freundschaften im Raum München + 50 km zu knüpfen!
Lg ERAUSED
Hallöchen zusammen
Bin relativ neu hier in der Gruppe also eher seit gestern *gg* wollte mich auch mal Vorstellen..
Bin der Johannes aus dem schönen Nordhausen bin noch 26 Jahre jung und eigentlich nur noch auf der Suche nach Männern.. oder besser gesagt nach dem Mann (wenn ich ihn iwann begegne :3) der wenn es passt auch Interesse an einer festen Beziehung hätte.. naja und vllt, hab ich das fantastische glück Ihn hier kennen zulernen *g*
Bin leider nicht wirklich Mobil.. deswegen suiche ich eigentlich auch nur in der Nähe von Nordhausen..
falls jemand der so im Alter wie ich ist und vllt sogar Interesse hätte.. keine scheu :3 ich beiße nicht ^^
******ute Mann
77 Beiträge
Danke
für die reibungslos schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Am Anfang dachte ich, es sei nur eine vorübergehende Phase, dass mich Schwänze bei einem flotten Dreier so erregen würden. Mittlerweile weiß ich über meine Bi-Neigung Bescheid und suche hier Kontakte mit Gleichgesinnen. Ja, ich möchte Sie gerne ausleben und freue mich auf die Praxis.
Danke
Hallo und danke für die Aufnahme.
Freue mich schon jetzt auf neue Bekannschaften. Die Bi-Welt ist absolutes Neuland für mich, ich lasse mich einfach überraschen. LG, Cenk
Hallo *g*

Ich bin Frank aus Hannover und suche hier einen devoten Bi-Mann mit schönem Schwanz für reale Treffen *ja*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ich hoffe doch sehr, dass ich die Gruppe mit den Erfahrungen bereichern kann *floet*
hallo
hallo ihr lieben ein großes danke für die schnelle aufnahme in die gruppe ich wünsche allen viel erfolg und viel spaß lg. bobo1169
Hallo
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Fernando, 21 Jahre alt und bin Bi-interessiert. Erfahrungen konnte ich leider noch keine sammeln, allerdings finde ich die Vorstellung, mit einem anderen Mann sexuell aktiv zu werden, sehr erregend und möchte ausprobieren, ob ich das auch in der Realität genauso gerne mache, wie in meiner Fantasie!
Gerne würde ich mich mit jemanden darüber austauschen. Wenn ihr Interesse daran habt, könnt ihr mir jederzeit schreiben. Ich freue mich über jede Nachricht!

Liebe Grüße
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind beide bi. Wir sind hier um andere bi Männer kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln und um sich auszutauschen.


Liebe Grüße
********r_nw Mann
60 Beiträge
Hallo @all
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Dann möchte ich mich erstmal vorstellen. Ja, ich bin ein Bi-Mann. auch wenn es ein längerer Findungsprozess war. Umso mehr finde ich immer mehr Gefallen am Bi sein. In erster Linie liebe ich MMF. Das Spiel mit beiden Geschlechter. Die Betonung liegt hier auf Bisexuell. Aber hin und wieder suche ich auch einen einzelnen oder auch mehrere Männer. Kommt immer darauf an, worauf ich gerade Lust habe.
Liebe Grüße Hasardeur.
*********r299 Mann
8 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich bin Andre
Danke fur die aufname hier.
Ich weiss schon lange das ich bi bin. Bi gibt grade den extra schwung am seksleben. Vor allen in einen dreier or mehr, dan kan mann sich so richtig austoben ohne darauf zu achten wo mann anfasst oder wo dein mund hingeht.😉.
Ich bin jetzt eigentlich soweit das ich nur hetero nicht mehr so interessant finde.
Mal sehen was diese gruppe bringt.

Gr. Andre
Hallo aus Frankfurt/M. !
*g*

Freue mich über interessante Kontakte!
*wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.