Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nummer 8

Hi :)
Schönen guten Tag,

ich bin Tobi, 22 Jahre alt, komme aus der schönen Pfalz und habe schon seit längerem Gefallen an dem Gedanken, meine Sexualität im bisexuellen Bereich zu erforschen. Erfahrungen mit anderen Männern habe ich bisher nicht gemacht, zur Zeit befinde ich mich auch in einer Beziehung. Allerdings weiß sie von meinem Interesse und hat im Grunde auch nichts dagegen *baeh*
Deswegen freue ich mich auf den Austausch mit anderen Männern, denen es ebenso geht und bei gegenseitigem Interesse könnte ich mir auch reale Erfahrungen durchaus vorstellen *g*

Probieren geht schließlich über Studieren *ggg*

Bis dann und liebe Grüße,


Tobi *g*
huhu :-*
Ich bin der Bi_lieber6.

Komme aus der Nähe von Hildesheim ( 10 Km neben Hildesheim )
Und möchte gerne meine Bi Ader ausleben. Ich liebe es Frauen mit der Zunge zu verwöhnen.
Und bei Männern sehe ich das auch so : Hand und Blowjobs,
würden mir total spaß machen <3 auch gerne mit paaren welche Bi interesse haben.
Ich erhoffe mir hier liebe, lustige Männer und Paare aus meiner Region zu treffen,
die sich gerne von mir mit einer sinnlichen Massage bis hin zum geilen Blowjob verwöhnen lassen wollen.

Das wichtigste ist mir : Humor, Vertrauen, eine Dauer Freundschaft, Offenheit, Verständnis.

Würde mich freuen hier viele Liebe Leute zu treffen. gerne Älter als ich, da steh ich sehr drauf.

Also schreibt mich gerne an. Ganz lg
*******6Nbg Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo, I h heisse Holger, bin 42 und aus der Nähe von Nürnberg. Ich bin ein aufgeschlossener, kontaktfreidiger Typ. Ich liebe es mit einer Frau Sex zu haben, dennoch blase ich auch gerne mal einen harten Kolben. Vielleicht lernt mal hier auch mal ein nettes Bi Pärchen kennen.
Hallöchen aus dem Ruhrpott
Wollt mich mal in dieser Runde vorstellen bin die tv missandrea bi 47j sehr schlank
mal sehn was sich so ergibt . Wer was wissen möchte über mich fragt einfach nach
******der Mann
2.830 Beiträge
Der Berliner
Möchte mich auch für die Aufnahme bedanken. Für alle Berliner/innen und Umgebung. Wem mein Profil gefällt, meldet Euch oder gebt mir ein Zeichen,
.Sunny
*******iss Mann
15 Beiträge
Hallo
Hallo aus Vorarlberg, der Gedanke macht mich irgendwie total geil, Erfahrungen mit einem Mann zu sammeln.... LG Steffen
******boy Mann
13 Beiträge
Lohmar
Hey bin ein netter 26 jähriger biboy aus Lohmar. Suche hier nette kerle und Frauen für Spaß. Schreib mir ich beiße nicht 😂
Hallo und danke ...
Für die schnelle Aufnahme!
Aus dem Südlichen Schleswig Holstein kommend , bi und das schon seit frühester Jugend und das ist auch gut so ...
Freue mich auf neue Bekanntschaften!
*******777 Mann
8 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme hier. Apropos Aufnahme, einer der Gründe, mich mit dem gleichen Geschlecht zu beschäftigen. Da ich es liebe, wenn (m)eine Frau mich final oral verwöhnt, wollte ich gerne selbst die Erfahrung sammeln, wie es sich anfühlt, wenn sich ein Schwanz im Mund entlädt. Aus diesem Erlebnis heraus entwickelte sich der Drang nach mehr, so dass noch das eine oder andere dazu kam.

Nun ja, ich hoffe hier auf interessante Bekanntschaften mit Option auf Spaß *zwinker*

Wer Fragen hat, oder aus dem Raum Leipzig ist, darf sich gerne per Mail hier an mich wenden.
****007 Mann
83 Beiträge
Hallo aus dem Raum M, IN
Hallo zusammen. Danke, dass ich dabei sein darf. Gehe gerne ins PK oder im Sommer FKK. Auch mal Treffen bei dir.... Freu mich auf nette Kontakte
*******s69 Mann
18 Beiträge
HD/MA
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! "bi-neugierig" beschreibt es für mich ganz gut. Ich würde gerne mal Sex mit einem Mann ausprobieren. Wie weit das gehen kann, kann ich noch nicht sagen...
*******eam Paar
230 Beiträge
Danke
Auch von meiner Seite vielen Dank für die Aufnahme. Bin neben den interessanten Forumsbeiträgen auch sehr interessiert mal real mit einem Mann Sex zu haben - gegenseitig mit Respekt erforschen - bin noch etwas neu auf diesen Gebiet aber sehr offen. Vielleicht hat mal ein netter Mann Lust - oder auch ein Bi-Paar - auf einen neugierigen attraktiven Mann?

Ich grüsse euch - Marc - bin gespannt auf Rückmeldungen *zwinker*
**********her78 Mann
75 Beiträge
Ein liebes Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich habe schon lange eine BiNeigung und ab u zu diese Phantasien mit meiner Frau gelebt. Möchte aber lieber mal mit nem BiPärchen oder nem netten Typen schöne Momente erleben 😉
Hoffe auf regen Erfahrungsaustausch und nette Kontakte.
Seid lieb gegrüßt und wünsche euch viel Spaß im Joyclub
Verstärkung aus München
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Inzwischen kann ich es als großes Geschenk sehen, sowohl Frauen als auch Männer lieben zu können. Berührungen, Küsse, Sex - wie wunderschön mit beiden Geschlechtern genießen zu können.

Ich freue mich auf Euch!!

Ach ja: Eine Frau würde ich gerne kennenlernen, der Sex zwischen Männern Lust bereitet - ob sie nur zusieht oder mitmacht. Das wäre eine neue Erfahrung!!

Alles Liebe Euch! *wink*
Hallo Ihr Lieben
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich stehe 100% auf Bimänner. Besonders beim *mmf*. Ich bin Mal gespannt was mich hier erwartet.
Ich bin einmal im Monat in Leipzig unterwegs
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Ich stelle mich hiermit auch kurz vor mit Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Es ist schön, auf diesem Wege Gleichgesinnten zu begegnen.
Schließlich erscheint es einem, wenn man so gestrickt ist, es als die natürlichste Sache der Welt, sowohl Männer als auch Frauen lieben zu können, zumindest meiner Erfahrung nach.

Für mich war die Bisexualität schon sehr früh "normal", auch wenn ich inzwischen verheiratet und damit in gewisser Hinsicht eingeschränkt bin.
The new guy :)
Hallo allerseits,

wollte mich kurz vorstellen und mich auch nochmal herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich habe erst relativ spät angefangen mein Interesse am gleichen Geschlecht zu erkunden. Vielleicht ganz klassisch, anfangs "nur mal kucken wie die das so machen" auf entsprechenden Videoportalen im Netz.

Durfte schon einige spannende Erfahrungen machen die letzten Jahre, mit anderen Bi Kerlen, Bi MMF und einem schwulen Paar als geiler MMM Dreier.

Eine besondere Leidenschaft habe ich für CD, TV und TS. Der Grundstein dafür wurde (vielleicht unterbewusst) bereits in jungen Jahren gelegt, nämlich via Fernsehen und der Zentis Marmeladen Werbung mit Marry in den 90ern, falls die noch einer kennt?! *zwinker*

Freue mich über spannende Kontakte und würde auch gerne mal meinen Traum von einem TS Live Event in die Realität umsetzen.

Von daher, meldet euch gerne!

Liebe Grüße aus Karlsruhe!
Chris
*********cher Mann
137 Beiträge
Bonjour, ich grüsse von der Sprachgrenze in der Schweiz
Danke für die schnelle Aufnahme! *danke*
Ich bin kein Model, dafür ein sehnsüchtiger, eher feinfühlender und zärtlicher Mann (manchmal auch wilder...) In dieser Gruppe suche ich einen Bi-Kumpel, vielleicht auch ein Bi-Paar mit welchem wir ringsum eine Person zu zweit verwöhnen können.
Ich freue mich Dich/Euch kennen zu lernen! *kuss*
*********70_82 Mann
5 Beiträge
Hallo aus Bielefeld
Ich bin einer der heutigen Neuen.
Vielen Dank für die wirklich schnelle Aufnahme *top*
Nun dann werde ich mich mal vorstellen.

Ich heiße Marc, wohne, wie oben erwähnt in Bielefeld, bin 35 Jahre jung und meine Hobbys neben dem sexuellem Hobby sind, u.a. Fußball, Geocaching, Musik hören, lesen, ps3 zocken, saunieren und die Natur genießen beim FKK.

Schönen Abend wünsche ich, und bin gespannt ob und was sich hier schönes ergibt *bussi*
Looser aus München...
... Hallo aus München. Ich bin ein Hetero Looser, der keine Frau bekommt und möchte mal richtig HART durchgevögelt werden. Ich stehe zwar nicht auf Männer, aber wenn ich schon keine Frau bekomme, möchte ich wenigstens Erniedrigung, indem ich es mit Männern treibe. Alter ist egal. Ich bin 36/197/82 und wohne in München.
Moin, Moin erstmal
Ich bin ein verheirateter Bi-Mann mit bisher nur unregelmässigen, eher seltenen Erfahrungen in diesem Bereich. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere aktive Mann, mit dem ich meine Neigungen und Phantasien ausleben kann. Ich bin eher ov a/p und av nur p....
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
hallo ich habe mich gefreut für die aufnahme in euere gruppe ich wünsche uns allen hier der gruppe viel spaß und erfolg lg. uli1169
Hallo,
schön das ich jetzt auch dabei sein darf. Ich bin 68, Bi, verheiratet seit 48 Jahren mit einer tollen Frau die benfalls Bi ist. Wir wohnen seit 5 Jahren in Schweden. Leider ist es hier sehr schwer einen Bi-Mann geschweige denn ein Bi-Paar zu finden. Wenn dann im Bereich der Großstädte und die sind alle mindestens 400Km von uns entfernt. Vieleicht finden wir ja hier jemanden der zu uns passt und seinen Urlaub mit uns verbringt. Das Alter ist uns egal. Nur nicht zu übergewichtig. Hier können wir uns nicht nur zuhause vergnügen sondern auch mal mit dem Boot rausfahren auf eine einsame Insel und es dort treiben.
Liebe Grüße
Siegfried
******gan Mann
1 Beitrag
Hallo aus Berlin
Schön, dass ich die Gruppe gefunden habe! Für mich ist Bi sein auch in jedem Fall eine Bereicherung.
Ist doch ein schönes Gefühl wenn man mit allen Geschlechtern etwas anfangen kann, als wenn es sich von vornherein gleich um 50% reduziert! *g*
Gern hätte ich Lust mich hier auch mal mit dem einen oder anderen zu treffen.
Ich bin gespannt! Vielleicht ergibt sich ja was! ich freue mich drauf!
Hallo aus Winsen / Luhe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich hoffe das ich hier meinen Traum den richtigen Mann für mich zu finden ein wenig weiter komme.
Ich habe den großen Wunsch meine Neigung endlich richtig ausleben zu wollen und suche hierzu zu meiner Ehe eine Beziehung zu einen Mann den ich fest in meinen Leben mit einbinden möchte.
Liebe Grüsse
Matze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.