Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nummer 8

Hallo und guten Morgen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich sehr hier sein zu dürfen, da noch dieses Thema schon seit geraumer Zeit reizt. Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung, Aber vielleicht ändert sich das noch ;). Euch allen einen schönen Tag.
VG
Michael
Hallo in die Runde
Ich komme aus dem Raum Heilbronn Stuttgart möchte meine Erfahrungen erweitern. Habe schon geblasen und liebe es. Möchte weitere Spiele kennenlernen, lg Alex
Hallo,

Ich bin neu aufgenommen worden in dieser Gruppe und möchte einfach mal einen Gruß hier hinterlassen.*g*
Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte aus dem Raum PLZ 3 ?! *zwinker*

Chris
*******das Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe, ich bin sehr neugierig auf eure Diskussionen im Forum und freu mich auf neue Bekanntschaften.

Lg Bellmondas
***to Mann
377 Beiträge
Noch ein Neuer....
Hallo
Ich komme aus Hannover, bin 50,vergeben, bin bi und hoffe hier nette Kerle zu finden.
Besonders suche ich immer wieder mal Leute die Samstags vormittags in eine Sauna gehen möchten.
Also wer mag muss sich unbedingt melden.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
"Hallo" in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin weder bi, noch Mann - also, was mache ich dann hier? *g*

Die männliche "Bi-Neugier" ist in meiner Beziehung immer wieder Thema.
Thema ist aber auch, dass die meisten Männer die Neugier auf gleichgeschlechtliche Berührungen wahrscheinlich in jungen Jahren befriedigt haben und dann, wenn sie etwas älter sind, wissen, was sie wirklich fühlen und wollen.
Beim Lesen in verschiedenen Gruppen im JC, die das Thema behandeln, liest man ausschließlich über das sexuelle Miteinander, gezielte Dates ... den "schnellen Sex".
(Klar weiß ich, dass wir in einem "Erotik-Forum" sind *zwinker* ).

Bedeutet - das frage ICH mich - "Bi" ausschließlich UNVERBINDLICHEN, gleichgeschlechtlichen Sex?
Auch, wenn klar ist, dass Liebe und gelebte Partnerschaft für einen Mann ausschließlich mit einer Frau denkbar sind, so heißt dass doch nicht automatisch, dass "Bi" oder "Bi-Neugier" ausschließlich mit unverbindlichen Dates verbunden sind - oder doch? *nixweiss*

Ich selbst bin vor Jahren zum JC gekommen, weil ich den Austausch in der Gruppe "Polyamorie" suchte. Ich selbst bin ganz sicher hetero, kenne aber eine "Gefühlswelt", welche sich auf den ersten Blick auch von der "Norm" (was immer diese auch sein soll *zwinker* ) unterscheidet. Der Weg zu mir und dazu, zu meinen Gefühlen zu stehen, war anfangs nicht leicht ... "Selbsterfahrung" eine Entwicklung...
Dies führt bei mir zu der Frage, ob "Bi" eben NICHT "nur" in unverbindlichen Dates, sondern auch in "Freundschaften+", oder sogar in polyamoren Verbindungen zu einem Paar erstrebenswert ist/sein kann. (?)

Erste Neugier braucht doch Vertrauen, wenn der Wunsch nach Erfahrungen wächst. Oder... "ticken" Männer untereinander da so anders?
"MÜSSEN" sie vielleicht "anders ticken" *zwinker* , weil die Gesellschaft / die Partnerin, oder wer auch immer (schlimmstenfalls die eigene Scham, die aus der Erziehung resultiert)
"mehr" nicht zu(zu)lassen (scheinen)?
Ich persönlich stelle mir - aus meinem eigenen Fühlen heraus - gruselig vor, wenn etwas "heimlich" sein muss.

Das sind so fürs Erste die Gedanken, die mir (als Partnerin) durch den Kopf gehen. Als Frau möchte ich doch meinen Partner, den ich liebe, auf SEINEM Weg begleiten.
Dies kann in einem Loslassen bzgl. eines Teils seines Seins (Bi-Neugier) sein, um Raum zu geben, oder (und das wäre sehr schön, lässt sich aber nicht wirklich "suchen - höchstens finden *zwinker* )
in einer gemeinsamen Freundschaft! zu meinem Mann.
"Nur Sex" ist für ihn/uns sicher nicht das, was als "bereichernd" gesehen wird. Da muss schon mehr passen.

Vielleicht bin ich mit meinen Fragen hier falsch. (?)
Vielleicht ist das Thema auch viel zu lang für diesen "Vorstellungsthread". (?)
Ich bin unsicher und zu neu in dem Thema
(wenn es dieses auch länger, als seit gestern bei uns gibt *zwinker* ),
um das einschätzen zu können und habe nichts dagegen, wenn es wo hin kopiert wird, wo es "besser passt".

In der Hoffnung auf Antworten und darauf, dass ich hier nicht "völlig falsch gelandet" bin *zwinker* ,
schicke ich liebe Grüße in die Runde. *g*
***li Mann
2.970 Beiträge
Na das nenn ich mal eine ausführliche Vorstellung.
Es ist interessant, auch mal die Sichtweise der Frau eine Bi Mannes zu lesen. *ja*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
@Rolli
Die Partnerin eines "BI-NEUGIERIGEN" Mannes. *zwinker*
****_by Mann
100 Beiträge
Neues Bi-Mitglied
Hallo liebe Gruppe,

erst mal vielen lieben Dank, dass ich jetzt ein Teil eurer Bi-Gruppe sein darf.
Jetzt bisschen was zu mir. Bin eine junger sexneugieriger Kerl, der vor kanpp 5 Jahren die schönen Vorzüge des Bi- seins für sich entdeckt hat. Ich genieße es mich einem Mann hinzugeben und mit ihm Spaß zu haben.
Ja ihr habt richtig gelesen *g* ich bin in Sachen Bi eher der passive Typ und liebe es einem Mann oral zu verwöhnen und von ihm gefickt zu werden.
Stehe sehr auf gut bestückte reifere Männer. Das sollte bis dahin erst mal reichen. Bei mehr Infos, könnt ihr ja auf mich gerne zukommen.
Ich erhoffe mir über den Gruppenbeitritt einfach nette Kontakte zu finden, neue Inspirationen und einen interessanten Ausstausch mit anderen Mitgliedern.

Euch noch allen eine schöne Restwoche

MaCh_by
Hallo
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich auf interessante Kontakte und anregende Gespräche.
******_92 Mann
1.186 Beiträge
Hallo
na dann möchte ich mich auch mal für die Aufnahme bedanken
und ich freue mich auf interessante Gespäche und vielleicht den einen oder anderen kontakt.
*********2016 Mann
224 Beiträge
Hallo an alle...
...ich bin der neue und bin jetzt öfters hier anzutreffen. Ich möchte mich für die schnelle aufnahme in der Gruppe bedanken und freue mich darauf, euch kennenzulernen.
LG
Euer nobody
Moin..
... und vielen Dank für Eure schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über anregende Gespräche *zwinker*

Viele Grüße aus Kassel
****01 Paar
92 Beiträge
absolutes Neuland
Erstmal Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
Also ich bin noch nicht so ganz auf dem laufenden hier.
ich bin einfach bi interessiert und hab keine Erfahrungen auf dem Gebiet.
Ich kann daher auch noch nicht sagen ob es mir gefällt.
jedoch vertrete ich die Meinung nichts von vornherein abzulehnen ohne es vorher versucht zu haben.
trotz meiner Unkenntnis habe ich einige Gewisse Vorstellungen was ich nicht mag oder gegenteilig mag.
Ich kann mit Frauenkleidern und Behaarung ausserhalb des Kopfes nichts anfangen.
Den analen Freuden kann ich vorerst auch nichts abgewinnen.
Ich mag und trage selbet Cock und Eichelringe verschiedenster Formen.
ich erhoffe mir hier viel Informationen und reale Kontakte wenn es passt.
Eine meiner ersten Frage ist.
sind hier fast nur Single Männer oder ist es üblich oder sinnvoll ein zweites Profil selbst an zulegen.
Für eure Hilfe bin ich euch jetzt schon sehr dankbar.
Grüsse Daniel
Hallo zusammen,
ich bin in dieser Gruppe um meine Bi-Fantasien endlich ausleben zu können. Schon länger hege ich Gedanken in diese Richtung und bin gespannt welche Begegnungen mich hier erwarten. Mich reizt es zunächst einmal der aktive Part zu sein, bin aber in der entsprechenden Stimmung durchaus auch zu anderen Schandtaten bereit...
*******1_he Mann
42 Beiträge
Hallo alle
*danke*für die Annahme hier. Freue mich auf nette Kontakte.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******os2 Paar
458 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
Ich bin verheiratet. Seitdem meine Frau schon lange ihre Bi-Veranlagung auslebt, hat sich auch bei mir der Wunsch nach Bi-Kontakten mehr und mehr entwickelt. Inzwischen verfüge ich durchaus über Erfahrung im Umgang mit dem gleichen Geschlecht.
Meine Frau sucht hauptsächlich Bi-Kontakte und ich hoffe, dass auch ich in dieser Gruppe die Möglichkeit habe, Bi-Kontakte zu knüpfen, um meine Bi-Sexualität ausleben zu können, egal ob nur mit Männern oder auch als Paar.
********4651 Mann
19 Beiträge
Hallo aus dem ruhrpott
Hallo an alle


mein name ist Tom ich bin ein Bi kerl mitte 550 und mit meinen 204 cm körpergrösse ziemlich hochgewachsen


ich bein ein sehr reisefreudiger typ mit vielen interessen


beim Sex spielt für mich das thema "Lustschwiss eine grosse rolle


mag sehr wenn mein partner während des Sex sehr stark schwitzut und mich das auch geniessen lässt vielleicht gib es ja tatsächlich hier das passende gegenstück

wobei die entfernung mir denn auch egal wäre


ausserdem wäre es toll kumpel zzwecks gemeinsamer clubbesuche zu finden
*********aarSG Paar
367 Beiträge
Wir
Hallo ihr lieben

Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein aktives Bi Paar aus Hilden bei Düsseldorf.
Seit ca. 10 Jahren swingen wir schon,mal in Clubs oder auch privat und haben uns nun entschlossen auch mal hier aktiv zu werden.
Ein festes Beuteschema haben wir nicht.Für uns zählt die Sympathie und da zählt es nicht ob jemand 18 oder 55 Jahre alt ist oder ob er 50 oder 100 Kilo wiegt.

Wir würden uns über Nachrichten sehr freuen und hoffen auf nette Kontakte.

GlG BiPaar40723
******289 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen ...
... erstmal danke für die Aufnahme.

Ich bin der Chris bin 28 Jahre alt und komme aus dem Sauerland.

Natürlich bin ich BI sonst wäre ich hier ja denke falsch *smile*
An sich Suche ich allerdings nichts bestimmtes im Moment aber "Mann" soll ja nichts ausschließen.

Ansonsten suche ich neue Anregungen und bin ich auch an Erfahrungsaustausch interessiert *zwinker*

Derzeit bin ich leider noch kein Premium Mitglied kann also leider keine Mails verschicken wäre als schön wenn ihr euch, falls ich euer Interesse geweckt habe, bei mir melden würdet. Bin für FAST alles offen. Und nehme auch kein Blatt vor den Mund *anmach*

Bin gespannt was mich hier so erwartet *wink*

Lg
Danke für Aufnahme
Hallo ... Ich bin seit kurzem wieder alleine und möchte mich jetzt wieder verstärkt um meine bi Neigung kümmern ... hoffe in dieser Gruppe viele nette Leute kennen zu lernen.

Ach eines noch ich komme aus dem Landkreis Miltenberg


Mfg Michi
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
ich habe schon einige Jahren Bi-Erfahrungen. Aber es wäre schön, jemanden in der Gegend (lahn-Dill Kreis bzw Westerwald) zu finden. Dies für regelmäßige Aktivitäten und nicht nur im Sex-Bereich.
Heute besuche ich das Absinth, ein Swingerclub im Westerwald. Heute sind auch Bi-Aktivitäten gewünscht. Ich bin gespannt.
Vorstellung
Hallo Leute !
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir bzw. ich 😀sind noch neu im jc. Gefällt mir gut was ich hier so sehe *zwinker* . Wenn mich jemand kennenlernen möchte dann sollte er aus meiner Nähe kommen und normalgewichtig sein. *g* Ich hab erst vor kurzem festgestellt daß ich mir immer mehr wünsche mal einen netten Mann kennen zu lernen. Werd mich bemühen jede Nachricht zu beantworten.
Bild ist FSK18
hallo
danke für die aufnahme
Bild ist FSK18
*******otik Paar
59 Beiträge
Bi-Paar ab zu Solodates mit dem eigenen Geschlecht
Hallo!

Danke für die Aufnahme.


Wir sind ein Verheiratetes Bi-Paar das sich schon eine Zeit lang mit dem Swingerthema beschäftigt.

Sind mittlerweile soweit, das wir uns Bi-Dolodates mit dem eigenen Geschlecht gönnen und suchen eben Bi-Frauen und Bi-Männer.

Sind gebürtige Steirer, die es nach Wiener Neustadt, Bundesland Niederösterreich in Österreich verschlagen hat.

Freuen und auf diverse Kontakte.

Gruß, Karl und Patricia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.