Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nummer 8

hi
sind neu hier bin gespannt hier uns hier erwartet ich er bin sehr gespannt freue mich au neue kontakte
*******elix Mann
55 Beiträge
Felix hier
Ich bin BI - ich finde Sex mit Männern genauso geil wie mit Frauen
*******2_6 Mann
1.073 Beiträge
Der Neue
Hallo in die Bi Männerrunde. ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe
Vieleicht gibt es Mitglieder in meiner nähe das wäre toll jemanden auch mal kennen zulernen.
Duplo_22_6
SP ist ca 40 km von Weinheim weg - habe nach Absprache auch tagsüber Zeit
*****inn Mann
77 Beiträge
ich bin der Finn
Ich mag es Frauen zu genießen - ich mag es aber auch mal einen Schwanz hart zu blasen
ch möchte auf keine Seite verzichten
hallo hot finn
komme auch aus dem Odenwald - darfst Dich gern mal melden
*********r6968 Paar
111 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein Pärchen das schon sehr lange verheiratet ist und vor knapp 2 Jahren auch die Lust auf fremde Haut entdeckt hat...und das nicht weil es eine Ehekrise gibt oder das Sexleben darnieder liegt...sondern aus Lust.
Seit einiger Zeit wurde die Lust auf das eigene Geschlecht auch immer größer. Dann probierten wir es aus und empfanden es beide als sehr erregend.
Lange Rede kurzer Sinn..wir hoffen hier Menschen zu treffen die an realen Treffen interessiert sind und wenn es passt....
Leider haben wir festgestellt das es gerade mit Solomännern egal ob Bi oder nicht schwierig ist
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf
Liebe Grüße
*******ion Frau
4.582 Beiträge
Moin moin...
aus dem fast hohen Norden, der schönsten Stadt der Welt *schleimer* *hamburg*

Ich bin als Solofrau hier im Joy unterwegs und habe die Leidenschaft als Lady entdeckt, durch meine devote Sissy Thorsten. Er-Sie mag es, wenn seine Lady zuschaut, ihn anfeuert und führt, wenn er benutzt wird von einem oder mehreren Männern. Es ist eine interessante Konstellation, da es mit mir keine Sex gibt (bisher).
SM bzw BDSM ist nicht gewollte und gewünscht.

Leider finde ich bzw wir für unsere Treffen kaum bis keine bi-Herren *traurig* trotz genauer *date* Gesuche.

Ich freue mich auch auf regen Austausch diesbezüglich.
****e52 Mann
67 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank
für die Aufnahme hier in der Gruppe .
Ich bin der Andreas und 52 Jahre jung und komme aus dem Kreis Aachen.
Da dieses Thema mich wirklich immer mehr Anspricht und auch geil macht dachte ich mir ich melde mich hier mal an um dann doch auch real mal das Erlebnis zu haben andere Schwänze zu wichsen oder zu blasen und natürlich auch meinen Schwanz mal verwöhnen zu lassen außer von einer Frau .
Dann freue ich mich mal auf das kommende mit neuen Ideen ....kommentaren....und realem . *gg* *anmach*
Hai auch....
Einen Freund, Kumpel und Gleichgesinnten.....das ist es was suche.
Natürlich wäre ein Paar, egal ob M/F oder M/M mir auch willkommen.
Ich liebe die Gesellaft anderer Menschen die nicht nur was zwischen den Beinen, sondern auch im Kopf haben.
Genauso aber liebe ich die Stille und die Einsamkeit, in denen man seinen Gedanken nachhängen kann.
Und das alles noch im Raum PFORZHEIM + 50 km.
In diesem Sinne.
Hallo
Wollte mich auch mal vorstellen, nettes Hallo an alle, freu mich über Austausch und Kontakte, kuss Alex
Neu
Danke für die schnelle und freundlich Aufnahme in die gruppe ich wünsche uns allen hier viel Spaß LG alex6911
*********Paar Paar
288 Beiträge
Danke...
....für die Aufnahme, da mich das Thema interessiert bin ich mal auf die Themen hier gespannt. Da es schon zu Bi-Kontakten gekommen ist, möchte ich mich mit dem Thema etwas mehr auseinandersetzen und mal schauen was andere für Erfahrungen gemacht haben...
Gruss
Er von AnTho68
Ich bin...
Neu hier..., schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei...
Und danke für die schnelle Aufnahme.
Moin.
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Da ich gerne Vor anderen auf die Knie gehe freue ich mich schon auf ein paar Spritzige Dates. Im Gloryhole oder auch in der freien Natur.
LG Andreas *kopfkino*
********LOND Paar
211 Beiträge
ICH VERPASS IHM EINEN SCHWANZ
....unser "ER" TJ braucht mal dringend einen L-XL Schwanz zum abmelken und genussvollem blasen !
Schlanke, gepflegte Herren aus dem Raum Stuttgart
Böblingen, Ludwigsburg können sich gerne melden.
ich suche aus und teile ihm einen oder mehrere Schwänze zu die er zu blasen hat . !

Eure EHENUTTE "HOLLY"
Ein nettes "Hallo" in die Runde!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Raum 7 (bei Waiblingen) und mag auch das Spiel mit dem selben Geschlecht. Lebe dies auch sehr gern aus.

Vielleicht finden sich hier in der Runde nette Kontakte.


Liebe Grüße

Merlin
******r75 Mann
63 Beiträge
Dank für die Aufnahme
Hallo an die Mods dieser geilen Männergruppe!

Ein Dankeschön für die Aufnahme.

Ich begeistere mich sexuell für Männlein wie Weiblein gleichermaßen und hoffe auf diesem Wege, gleichgesinnte Menschen kennenzulernen, die mit mir die eine oder andere erotische Runde drehen wollen, sowohl privat als auch im Club oder im Sommer gerne auch in der Natur, oder auch nur zum Austausch von Erfahrungen!

Es wäre schön wenn sich diejenigen melden um ihrem Spaß mit mir freien Lauf zu lassen.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Ich beiße nicht!

LG
Ben_Hur
Danke für die Aufnahme, habe vor ca 9 Jahren angefangen meine Neigung aus zu leben und bereue es nicht. 😉
*****669 Mann
21 Beiträge
Pfalz
Hiich bin Tobias aus der Nähe von Kaiserslautern.
Ich bin hier um nette Männer oder Bi Paare kennen zu lernen.
GEILES zu erleben und mich auszutauschen.
Hoffe es finden sich Interessierte.
Stehe auf so viel um es hier aufzulisten.
Auf alle Fälle bin ich Bi. Stehe auf beide Geschlechter.

Also bis dann
****dwt Mann
382 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle, ersteinmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Bi, DWT und 60 +. Wohne in der Nähe von Frankfurt. Reise aber bundesweit und bin immer an Treffen mit Bi Herren, Damen und Paaren interessiert.
LG Joe
*******Jan Mann
20 Beiträge
Jan aus dem Spessart
Hallo ich bin der Jan - ich bin BI und steh auf beide Welten und möchte auf keine davon verzichten
****49 Mann
194 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wäre schön wenn ich hier meine Erfahrungen vertiefen und vielleicht sogar Mal eine Gruppe kennenlerne die auch auf Spermaspiele steht.
****mi Mann
168 Beiträge
Hallo zusammen,
und Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Ich komme aus dem schönen Ostfriesland und freue mich über nette Kontakte mit einem Bi Paar oder auch gerne einem Bi Mann.
Lg schomi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.