Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nummer 8

****n06 Mann
231 Beiträge
Hallo zusammen
..und danke für die schnelle Aufnahme hier.

Nach einem einschneidenden Erlebnis als Hetero-Mann mit einem Paar, wurde meine Lust und Neugier auf mehr geweckt.
Daher möchte ich Paare mit gleichem Interesse kennen lernen, gerne auch genauso unerfahren...
********blem Paar
14 Beiträge
Hallo,
ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin der männliche Part eines Paares aus Hamburg und bin bisexuell. Sie weiß davon und hat kein Problem damit, im Gegenteil, nach eigener Auskunft und Erfahrung erregt es sie sehr, wenn sie mich beim Blasen beobachtet. *grins*

Ich lebe meine Bisexualität aber auch ohne sie aus, aber immer mit ihrem Wissen.
*******eer Mann
32 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe
Ich bin Andreas, 52, verheiratet und aktiv Bi-interessiert
Freue mich auf regen Austausch in der Gruppe
Grüße
Andreas
Hallo zusammen...
... ich bin Jürgen (58) aus Köln, lebe in einer Partnerschaft mit einem Mann, bin aber bisexuell orientiert und für vieles offen; habe erotische Phantasien und Bedürfnisse, die ich gern mit anderen Männern, Frauen und Paaren ausprobieren und ausleben würde...

Würde gern mal MMF *mmf* oder MMMF ausprobieren, optimalerweise natürlich mit anderen Bi-Männern *smile* bin gespannt, was sich hier so ergibt ...
*********paar Paar
397 Beiträge
Hallöchen
Ich bin der männliche Part von nacktbadepaar und mag das Spiel mit Männern. Harte Schwänze machen mich total an und ich mag es wenn Mann oder Männer die Sahne überall auf mich spritzen. Ich hoffe hier vielleicht nette Kontakte zu treffen.
DANKE
vielen dank für die freundliche Aufnahme in die gruppe LG. po11
*********Lust Mann
1 Beitrag
Hallo an Alle
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Da ich vorerst nur eine Basismitgliedschaft habe, würde ich mich über Eure Zuschriften freuen.....

Meine Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht, gehen schon in die Jugend zurück, sind dann völlig abhanden gekommen und seit etwa einiger Zeit habe ich die Lust darauf wieder entdeckt.
Ich bin neugierig wer sich meldet....
*********nius Mann
21 Beiträge
ich bin der Neue
Moin Moin aus *hamburg*


Erstmal Danke für die Aufnahme *freu*

"ich bin der neue" hier in der Gruppe. Um es kurz zu machen. Das meiste steht in meinem Profil.
Was ich hier finden würde..... eine schöne Zeit, Stunden, allerdings immer nur in einer 3er Konstellation MFM :-)

Wer mehr wissen möchte, gerne PN..

Es Grüßt M*
Septemper 2017. Eine Woche ohne Rasur ;-)
********_muc Mann
76 Beiträge
laberrhabarber.... ;-)
wir sind 2xbi - plus 1xbi - sind 3xbi *zwinker*
könnt scho lustig werdn *g*
Bild ist FSK18
Danke
danke für die schnelle und freundliche aufnahme in die gruppe ich wünsche uns allen hier viel spaß lg. oli111 *knutsch2* *pimper* *schleck*
****82 Mann
104 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Als ich den ersten Schwanz geblasen hatte!war ich total hin und weg!es ist einfach Hammer!Geilen Sex mit Männer zu haben!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem Rhein Neckar Dreieck und bin dienstlich öfters rund um Hamburg unterwegs als zu Hause.

Warum bin ich hier? Am ehesten könnte man es mit bin interessiert beschreiben. Ich bin seit fünf Jahren unter den Swingern und habe langsam ein Interesse entwickelt. Leider noch Null Erfahrung, mangels geeigneter Partner oder Partnerinnen die Bi unter Männern stark ablehnen.

Freue mich hier über einen heißen Austausch.

Lg
*********t_bw Mann
66 Beiträge
Grüße aus dem Schwabenland
Guten Morgen!
Danke für die aufnahme in die Gruppe, bin leidenschaftlicher Bi Lover und lebe meine neigung schon seit meinem 16Lebensjahr aus.Freue mich hier auf nette Kontakte. Grüßle
*********1986 Frau
60 Beiträge
Hallo
Guten Morgen an alle. Würde sehr gerne mal wieder ein MMF haben und suche daher 2 Bi Männer die Lust drauf haben. Hatte es bis jetzt nur einmal aber die waren auch nicht bi.

Die Männer sollten sich nach moglichleit untereinander kennen.

Sie sollten bitte keine Körperbeharring haben sei es am Bauch oder unten rum.

Nach Möglichkeit sollten Sie sich auch gerne fesseln lassen.


Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt bitte ich um eine Nachricht.

Schönen Sonntag auch noch.
Bi aus BI - Ostwestfalen - Münsterland
Hallo zusammen,
gerne stelle ich mich auch mal vor. Ganz unerfahren bin ich nicht in Sachen bi, auch wenn diese Erfahrungen schon eine Weile zurück liegen.

Es war etwa vor 16 Jahren, also noch vor meiner Ehe, als ich Erfahrungen mit mehreren Paaren machen konnte, nicht zur gleichen Zeit, sondern in Abständen. Diese Erfahrungen beschränkten sich allerdings auf OV und HV mit den Männern, mehr war nicht gewollt.

Es ist zwar so, dass meine Interessen in punkto bi sich auch in Grenzen halten, denn küssen und schmusen unter Männern geht für mich gar nicht, aber ich blase schon sehr gerne und schlucke auch bei entsprechendem Vertrauen. Sehr gerne würde ich auch endlich mal AV passiv erleben, aber das scheint eher ein schwieriger Wunsch zu sein.

Vor meiner ersten Bi-Erfahrung hatte ich eine etwas dominante Freundin, die mir auch schon mal mein eigenes Sperma zu schlucken gab und mich auch gerne mit ihren Dildos bearbeitet hat. An einen Strapon wollte sie allerdings gar nicht ran, das fand sie pervers.

Das hatte mich dann auf den Geschmack gebracht und so kam ich dann zu meinen ersten Erfahrungen mit Paaren.

Bei einem Paar lege ich es übrigens nicht drauf an, nur mit Ihr Kontakt zu haben, wenn er bi ist. Daher hätte ich auch nichts dagegen, wenn sie erst einmal nur zuschaut oder mich zB mit einem Strapon nimmt, wenn ich ihn blase.

Auch gegen einen einzelnen Mann hätte ich nichts einzuwenden, wenn er sich auch AV aktiv für sich vorstellen kann und ansonsten meine Grenzen beim küssen und schmusen beachtet.

Aber egal ob Paar oder einzelner Mann, ich bevorzuge Dauerfreundschaften und das mit Menschen die nicht ständig in irgendwelche Clubs rennen bzw. heute hier und morgen dort aktiv sind. Ich bin eher der Typ treuer Hausfreund und kein Swinger.

Ich stehe aber gerne auch mal Paaren für Fotografie oder zum Videodreh zur Verfügung, d.h. ich stehe hinter der Kamera. In Sachen Fotos bin ich als Szenefotograf unterwegs in Bezug auf bestimmte Musikrichtungen und das schon seit vielen Jahren, mit recht professionelle Ausrüstung.

Wer Interesse hat und mich kennen lernen möchte, gerne PN an mich, da ich derzeit nur Basismitglied bin. Fotos (textil) wären kein Problem.

P.S.: Dem Thema Nylons stehe ich übrigens sehr aufgeschlossen gegenüber, auch bei Männern *g*
Two 4 fun (PLZ 4/5)
Liebe Bi-Männer,

wir sind ein zuverlässiges, attraktives & sehr gepflegtes Duo, das total auf Sex mit und zwischen Männern steht.

Sie: Blondine mit überdurchschnittlicher Libido, 33 J, 1,71 m, 60 kg, meist dominant, liebt Bi-MM(M)(M)Fs mit Männern, die sich auch gegenseitig beglücken.

Er: durchtrainiert, tall, dark & handsome, 31 J, 1,85 m, 86 kg, eher dev, bi, ov a & p, av p, in allen Konstellationen erfahren (auch MM).

Wir bringen Zuverlässigkeit, Erfahrung, viel Lust & wenig Hemmungen / Tabus mit. Das wünschen wir uns ebenso von den 18-45-jährigen Bi-Männern, die wir zwischen Köln und Dortmund treffen möchten.

Wir haben Lust auf vieles - nur nicht auf Unzuverlässigkeit / last minute Absagen, Krankheiten, Indiskretion, Anfänger & Schüchternheit.

Wir freuen uns auf euch.
Schön, in dieser Runde zu sein!
Ich freue mich, dass ich ab heute dabei sein darf. Ich habe schon viele Mitglieder mit gleichen oder ganz ähnlichen Lüsten entdeckt - ich freue mich auf Euch alle!
Und mein bester Bi-Freund ist gerne mit seinem wunderbaren Schwanz dabei, wenn es gilt, zusammen mit einer Frau oder einem Mann kreuz und quer zu spielen!
Bild ist FSK18
**********hlove Paar
695 Beiträge
Hallo ihr Freunde des beidseitigen Sex, *danke* für die freundliche Aufnahme hier! *kuss*

Wir, das iceteamwithlove, würden uns (vor allem Rollibengel) sehr freuen, wenn wir hier Kontakte zu Paaren finden könnten, bei denen beide bi-interessiert (SIE etwas weniger und ER etwas mehr) sind und einem oder mehreren Dates im Sabai in Burgwindheim nicht abgeneigt sind!
Gibt's hier welche?
Besonders interessiert uns Freundschaft-PLUS!

Darüber hinaus suchen wir auch einen bi-interessierten Solo-Mann, der ebenfalls Dates im Sabai nicht abgeneigt ist (vorzugsweise aus dem Raum Nürnberg -Fürth-Erlangen).


LgG Rollibengel *hi5* und Rubensengelchen *knicks*
Alex hier
Hi ich bin der Alex,

ich habe recht früh erste sexuelle Erfahrungen mit einem reifen Mann gehabt.
Es war echt geil - seit dem möchte ich zumindest auf diesen 2. Part meiner Seele nicht verzichten.
Darüberhinaus machen mich aber auch Frauen an
BJ
Hätte wer in meinem Alter lust, dass ich ihm ein blase?
Hallo Jungs
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Euren Kreis!
Ich komme aus dem Bereich Köln-Bonn und liebe besonders Devote DWT. TV. TS. in Sachen bi.
Ich habe eine durchaus dominante Art.
Ich bin Mann mit Bauch und breiten Schultern.
Ein Foto gibt es bei Interesse auf meinem Profil im Album.

Ich freu mich auf spannende Bekanntschaften!
 

GG der N
Hallo zusammen
Hi alle miteinander *g*

Ich bin neu in der Gruppe und möchte mich als erstes für die Aufnahme bedanken. Ih freue mich darauf mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und interessante Kontakte zu knüpfen und nette Leute kennenzulernen.

Bis in Kürze

LG
DonCock
Danke
Hallo an alle,
Ich möchte mich erstmal für die sehr schnelle Aufnahme bedanken.
Ich freue mich hier neue, nette und aufgeschlossene Leute zu treffen ob nun hier Virtuelle oder auch real.
Bis dahin erstmal ein Liebes Dankeschön
hallöle zusammen
ich bin tom
und ich mag es schon immer einen schwanz genauso zu verwöhnen wie eine muschi.
am schönsten finde ich es mit einem bi paar wo es im wilden durcheinander egal ist wo hände und mund landen.
so würde ich mich natürlich am meisten freuen ein entsprechendes paar hier kennenzulernen.
geile zeit euch allen
tom
ich bin die Lena
Hi - ich bin die Lena
es mag ungewöhnlich für eine Frau sein - aber ich mag Sex mit BI-Kerlen.
MMF wo jeder mit jedem rummacht finde ich wahnsinnig geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.