Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2158 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pan Sauna Köln

Pan Sauna Köln
Hi,
möchte bald mal in die Pan Sauna gehen.
Wer von euch kennt die Sauna schon?
Lohnt es sich dahin zu gehen?
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas über die Location erzählen...

LG
********dorf Mann
181 Beiträge
würde mich auch sehr interessieren..
habe jetzt auch schon viel interessantes gehört.. und die PAnsauna steht definitiv auf meiner todo-Liste *g*
******n88 Paar
213 Beiträge
Kommt drauf an, was man sucht und möchte. Es ist überwiegend eine Gay-Sauna, aber nicht nur. An Wochenenden sind auch weibliche Gäste dort gerne gesehen. Wir waren auch schon zu Zweit dort und haben es genossen. Wir werden noch öfter dahin gehen.
@sex4fun88
Hi,
wisst ihr wie viele Leute am Wochenende so da sind??

LG
******n88 Paar
213 Beiträge
Es gibt dort auch Bi-Veranstaltungen, wo bis zu 100 Leute angemeldet sind. Wir waren bisher nur an "normalen Freitagen" dort, wo es insgesamt überschaubar war. Einige Paare und eine überschaubare Anzahl von Männern waren dort. An einem Samstag waren wir bisher noch nicht dort ....
@sex4fun88
Hi,
geht's da auch richtig zur Sache?

LG
******n88 Paar
213 Beiträge
Alles läuft wie fast überall "alles kann nichts muss!". Wenn man(n) oder Frau möchte, kann man schon auf seine Kosten kommen.
********dorf Mann
181 Beiträge
und wieviel Leute sind so an einem normalen Sonntag oder Samstag da ? an welchem Tag ist es voller, und welche Uhrzeit ist am besten ?
und wie ist so das Frau /Mann verhältnis ?
@sex4fun88
Vielleicht könnt ihr euch ja mal bei mir melden? Wäre ja echt nett...
musste etwas schmunzeln
Bei BI...gehe ich davon aus, dass das Verhältnis Mann/ Frau egal ist...bei mir wäre das so!
Pan Sauna...das wäre wohl auch auf meiner Schiene
********dorf Mann
181 Beiträge
naja, wenns einem total egal ist kann man auch in die Phoenix gehen... wenn man schon extra nach der Pansauna fragt, dann heißt es, das man mindestens "auch" auf Frauen steht, und somit ist es schon okey, wissen zu wollen, wieviel davon dann da sind...
****51 Mann
55 Beiträge
Pansauna
Köln steht als nächstes auf meiner Lustreiseliste. Dabei stieß ich zunächst auf das Babylon. Ist sehr präsent im Internet mit einigen guten Bewertungen und bietet auch professionelle erotische Massage an. Die Hinweise hier auf die Pan Sauna machen mich neugierig und ich schließe mich gerne anderen Bi-Interessierten an, die den Club inspizieren wollen. Gemeinsam lässt sich das natürlich schöner gestalten als dort alleine aufzutauchen - für heute Grüße aus RÜD

P.S. War gestern wieder mal im Saunawerk in FRA. Die location ist ganz toll ausgestattet und das Personal sehr nett. Allerdings sind die Besucher wenig spontan und eher ernste Gestalten. Hoffe in Köln auf mehr rheinische Offenheit und Spassorientierung zu stoßen.
****bi Frau
580 Beiträge
ja interessant ist die Sauna schon, sie ist nicht sehr groß aber modern, gut es kommt auf das Publikum an, bisher war ich 2-mal dort, einmal ging gar nicht, nur aufdringliche komische Kerle da, das andere Mal war ok, also es ist wie überall, chance fifty fifty
********dorf Mann
181 Beiträge
ok interessant.... aber war das beide Male ein Event wo Du da warst, dieser Sauna Donnerstag hier im Joy-club ? oder war das einfach ein normales Wochenende ?
lg
****bi Frau
580 Beiträge
war einmal fr und einmal sonntags, da sie nicht so groß ist, kann man schwierigen Leuten schlecht aus dem Weg gehen, ich kenne 3 in Köln und mein Favorit ist Babylon, hat meines erachtens etwas mehr Niveau als Phönix, dort waren eher jüngere , die den ganzen Abend nur mit Runden rennen beschäftigt waren *haumichwech* und in den Saunas mit Bi Abenden ist sehr oft die korpulente Version der Frauen *gaehn* *undwech* anwesend, gut, wer da drauf steht hat vielleicht seinen Spaß
*******061 Mann
21 Beiträge
Pan Sauna
...find sie ganz gut. Alles schön sauber und man kannn eine Menge erleben mit w und m, je nachdem wonach einem ist. Ich kann sie nur empfehlen. wenn Du freitags hingehst kannst Du mit dem Tagesbon innerhalb von 4 Wochen nochmal ein 2tes mal rein.....Bin am freitag 16. 12 auch da
*****3_M Mann
848 Beiträge
Babylon
...ich will schon so lange nach Köln kommen und ins Babylon gehen.

Freue mich, wenn mal jemand nach München kommt und mit mir in die "Deutsche Eiche" geht, Manu
****nMS Mann
150 Beiträge
Stand 3.11.2017 ...
kann ich nur sagen: die PAN-Sauna ist (mindestens) einen Besuch wert. Die location ist in Köln zentral (Parkhäuser, Kneipen etc. in der Nähe), zwar klein, aber sehr gut in Schuss u. sauber, angenehmes altersmäßig gemischtes Publikum u. wirklich super Personal (ok, ich stehe auf charmante u. gut aussehende junx *g* ...). Saunen u. relaxen ist ebenso gut möglich wie mehr ...

LG vom OrionMS
**oc Mann
32 Beiträge
Begleitung gesucht
Für meinen ersten Besuch in der PAN-Sauna suche ich einen netten Bi-Mann oder Paar, welches mich dort einführt. Wer hätte Lust einen netten chramanten Mann mitzunehmen ...

VG
JDoc
******m58 Mann
1.468 Beiträge
Nicht für den ersten
auch nicht für den zweiten oder dritten Besuch suche ich nette Begleitung (M oder F oder P).
Ab Mitte September bin ich wieder da und wir können uns verabreden.

Bitte keine ich möchte Bi probieren, das wird aus meiner Erfahrung eh nichts!

Nun habt Mut ich beiße nur selten! *lol* *blowjob* *mmf* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.