Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Bi-Männer Mittelhessen

Stammtisch für Bi-Männer Mittelhessen
Am 19.01.2017 veranstalten wir den 2.Stammtisch für Bi-Männer
in Mittelhessen (Wetzlar)
Wir treffen uns uns in unserem Lokal an einem Ruhetag.
Wir sind unter uns und ungestört.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.


LG dreamteam2014
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Da werde ich auch mal erscheinen 👍
Sehr gute Idee,an einem Ruhetag.
Schade das ihr so weit weg seit,würd gern teilnehmen..
Weit
ja sehr schade, Erding ist doch etwas weit
*****_94 Mann
60 Beiträge
für mich nicht
leider genau am meinem Geburtstag. aber ich wünsche euch trotzdem viel spaß ^^
Kein Problem

Wir werden den Stammtisch im 4 Wochenrytmus
veranstalten
********62Bi Mann
58 Beiträge
Bi-Stammtisch
Ich bin dabei!

Nicola
Hallo Nicola,

bitte noch anmelden. *knuddel*

LG Uli
wo sind die Bi-Männer?
hat den keiner Lust sich mit gleichgesinnten in
diskreter Runde zu treffen?

Ich hatte doch mit mehr Interesse gerechnet.


LG Uli
Hallo Uli,
schreib mich doch bitte mal an.

Grüssle
Michel
Also, bei mir ist's "vorgemerkt",..für den 19., glaub' ich jetzt..
Obwohl's ja für mich wirklich nicht grad um's Eck wäre.. *zwinker*
Es ist ewig schade das man so was nicht in München auf die beine bringt.
Tja, weiss jetzt nicht, was da geht, in München...war aber auch mal was geplant, oder nicht?
Ansonsten: kommt doch einfach auch mal nach Hessen, ..denn Euch zwei "Heißen" würd' ich ja schon lange endlich mal sehr gerne kennenlernen wollen *anmach* *zwinker*
Stimmt, war mal was geplant, aber hat sich eventuell übernommen.
War groß angekündigt.
Das ist der Grund warum wir klein anfangen
sowas muss langsam wachsen
würden sehr gern dabeisein
Das glaube ich dir
***ab Mann
695 Beiträge
BI TREFFS & BI PARTY rein privat !
Hallo in die Runde ... , die IDEE eines BI TREFFS & BI STAMMTISCHES hatte ich auch schon vor längerem.
Ich habe eine Location nun gefunden wo wir uns alle mal treffen könnten.
Die Location ist in Darmstadt / Dieburg und kostet natürlich was an Miete !( 150,- €
Wir wären da alle ungestört unter uns GLEICHGESINNTEN.
Die Kosten müssten dann eben umgelegt werden auf die einzelnen Personen die kommen und teilnehmen.
Denke das würde pro Person ca. 10,- € kosten und das ist billiger als jeder Eintritt im Club.
Für kleine Snacks und Getränke würde ich natürlich auch sorgen.
Angesprochen und eingeladen sind nicht nur Bi Männer , nein auch Bi Frauen u. Bi Paare !
Um dies genau zu planen würde ich jetzt mal sagen das der Monat März nach Fasching also am besten wäre !
Es soll auch eine Dauerveranstaltung werden .
Ich würde mich sogar auf einen SONNTAG MITTAG ab ca. 12 / 13 Uhr festlegen z.B. Sonntag den , 12. März / 19. März / 26. März 2017 !
Sonntags wäre doch gut für alle die dann Freitags und Samstag für sich und Familie haben. *top* Da könnte man auch von weiter weg morgends nach dem Frühstück gemütlich anreisen mit dem Auto.
Wer hätte da INTRESSE mitzumachen und zukommen ?
Bitte sagts euren Bi Freunden weiter u. ihr könnt sie gerne auch mitbringen.
Was haltet ihr von der IDEE ... ? bitte um Rückmail auf mein Profil hier !
Gruss von ODRAB ... ich freu mich auf rege Anfragen u. Zusagen ... *freu2*
INFO ... schaut mal auf das Profil hier unter : Party Location Dieburg !!!
Ich habe ein eigenes Lokal
Da sind wir unter uns
und kostet auch nichts, bis auf die
Getränke.

LG Uli
********62Bi Mann
58 Beiträge
Bi - Treffen in Da & Di
Keine schlechte Idee.
Aber erst mal schauen, was Uli wieder auf die Beine stellt!
War ein nettes Plauderstündchen unter Gleichgesinnten letztes Mal!
(Danke, Uli!)

Gruß an alle Bi-ler

Nico
Danke Nico

Ich hoffe das es dieses malnicht nur ein Plauderstündchen wird. *zwinker*

Gruß Uli
****Bi Mann
28 Beiträge
Bi-Treffen
Hallo, wurde gerne beim nächsten mal mit teilnehmen
Gruß aus GI
Der nächste Termin wird im März sein

Gruß Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.