Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi aber kein Mann küssen

Bi aber kein Mann küssen
Also ich bin soweit bi ich blase schon sehr gerne und mache es ab und zu mit den dildo mir auch selber
Mich reizt einfach der schwanz aber ich nehme nur einen schwanz im Mund der mir gefällt und mir zu sagt
Zu blasen oder ihn dann auch leer zu saugen und spontan schlucke ich dann
Also mein Erguss habe ich probiert und mag meinen Lust tropfen sehr also mir schmeckt das
Persönlich hatte ich noch keinen hinten drin aber das wird noch passieren
Nicht mit nen mann kuscheln schmusen oder küssen also das reizt mich gar nicht
Bin ich den jetzt trotzdem bi oder interpretiere ich das falsch
@JJMM
Hi,
mir geht's da genauso wie dir.
Küssen und kuscheln gefällt mir da echt nicht.

LG
******169 Mann
329 Beiträge
Hallo zusammen
Ich hatte noch nie sperma in dem Mund, wenn es keine Krankheiten geben würde, wäre das kein problem
schlucken
Heißt das sperma geht in den Bauch und wird von der magensäure vernichtet ich glaube nicht das man davon direkt krank werden kann außer man sieht es direkt an den Penis wen der unsauber ist oder stinkt und vermodert ist aber wir gehen ja alle davon aus das man sich hygienisch pflegt
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Ich küsse auch keine Männer und hab auch mit fremden Sperma nichts am Hut.
Mir geht es rein um den sexuellen Spaß, blasen, wichsen usw. Aber bitte kein küssen, kuscheln und schmusen. Da bin ich dann raus.
******169 Mann
329 Beiträge
Wenn.....
...Es keine Krankheiten geben würde, würde ich mich den ganzen tag mit sperma vollkommen lassen
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
@**MM: Ich finde es erschreckend das Menschen noch so wenig Ahnung vob HIV & Co. haben können im Jahre 2016. Sorry
@JJMM
Hi,
wenn man es schluckt kann man sich schon mit was anstecken.
Wär da lieber vorsichtiger.
Blowjob geht ohne Gummi aber besser kein Sperma in den Mund nehmen...

LG
Aber
Das wird doch von der magensäure vernichtet
Mir geht es ähnlich
Ich habe bis jetzt noch keinen anderen Schwanz geblasen, nur ein paar Schwänze gewichst. Habe da auch Angst vor Krankheiten, wenn ich mal blase, dann nur Safer. Mein Sperma und meine Lusttropfen habe ich selbst auch schon probiert, war ganz geil. Ob ich mit einem Mann auch küssen und kuschel möchte?.....ich glaub eher nicht. Blasen möchte ich auf jeden Fall probieren , ich würde mich auch als Bi bezeichnen, bin aber noch in der Erprobungsphase. GG Bo
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
@**MM: Von der Magensäure vernichtet??? Und was ist auf dem Weg dort hin? Hast Du überhaupt eine Ahnung wie sich z.B. HIV überträgt? Mach Dich unbedingt mal schlau.

Ich will nicht den Moralapostel spielen, ich blase auch gern ohne Gummi aber im Gegensatz zu Dir bin ich mir der Gefahr bewusst. Du dir wohl eher nicht.
Wen jemand
HIV Aids Hepatitis C oder so hat sollte man ja dann von seinen gegenüber erwarten das er das sagt weil er sonst andere Menschen gefährdet
Also das erwarte ich zumindest von den anderen das man sowas mitteilt

Aber das verfehlt Grade etwas das Thema
Nun sind wir etwas abgerutscht
Die Frage war, was bin ich wenn oder eben nicht.

Ich bin ein glühender Vertreter, keine Schranken aufzubauen. Ich bin bi (heisst also hetero und schwul/lesbisch) aber ob ich jetzt schmuse oder nicht, Zungenküsse ocer nicht...schlucke oder nicht, ändert nicht an meiner inneren Position, ich bin bi!

Wir sind Mensch, und da haben wir mal Lust auf Mann oder Frau oder Trans! Wir sind erwachsen und wissen was wir tun.

N.B. Zungenküsse mit einem Mann...konnte ich mir vor Jahren nicht vorstellen, es ergab sich dann mal...😜...
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Sorry, das ist völlig naiv. Ich finde es wirklich erschreckend.
JJMM
Will ja nicht den Klugscheisser raushängen, aber schon mal was von Schleimhäuten im Mund gehört? Das heißt die Krankheitserreger können in deinen Körper gelangen bevor das Sperma im Magen ist.
Versteht mich nicht falsch das ist ein ernstes Thema aber darum geht es hier ja nicht
*****674 Paar
237 Beiträge
Was ist Bi?
Also ich schliesse mich dem Vorredner an. Ich liebe es einen Schwanz zu lieben mit allem was dazu gehört.
Küssen und kuscheln gibt es nur für meine Frau. Ich glaube das ist dann auch der Unterschied zum schwul sein.
HIV Aids Hepatitis C oder so hat sollte man ja dann von seinen gegenüber erwarten das er das sagt weil er sonst andere Menschen gefährdet
Also das erwarte ich zumindest von den anderen das man sowas mitteilt

oh gott, wie blauäugig
Das verfehlt jetzt trotzdem das Thema

Wollt ihr wen welche ne bukake Party machen mit dem selben Thema kommen dann dürfte man ja nichts mehr machen
Selbst wen man Geschützten Sex hat und dann das Gummi reißt ist das selbe dann dürfte man auch keinen Sex mehr haben

Also bleibt mal bitte bei dem Thema
Den darum geht es eigentlich


Außerdem ist es ja nicht so das ich jeden tag 20 Männer habe und jeden Erguss schlucke

Habe bisher mit einen Erfahrungen gemacht
Musste ich einfach loswerden
Aber zum Thema. Ich kuschle gerne, erforsche die anderen Körper, also das volle Programm. Aber Küssen war bis jetzt auch bei mir noch nicht dran. Dennoch bin ich Bi. Ich liebe es mit beiden Geschlechtern. Den auch wer keinen AV als Frau mit einem Mann mag kann dennoch hetero sein oder.???
Also kommt es nur darauf an das man mit beiden Geschlechtern Spaß hat und nicht wie, um Bi zu sein
Also anal
Von der Frau würde ich mich immer wieder nehmen lassen zwar war es bis jetzt nur dildo und ein doofer strapon aber das war gut
Und von einem Mann hatte ich es noch nicht

Aber kuscheln küssen sich streicheln kommt für mich nur mit ner Frau in frage
****_72 Mann
279 Beiträge
Ich muss etwas schmunzeln das es doch noch wirklich Menschen gibt die von HIV und anderen Krankheiten und deren Ansteckungsgefahr kein Plan haben.
Ich bitte dich, dich intensiv zu informieren bevor du weiteres Sperma von anderen Männern schluckst!
Das dazu...
Ich blase auch sehr gerne was ich nicht safe mache aber ich lasse mir nicht in den Mund spritzen und schlucken tue ich es demnach dann auch nicht. Allein nur wegen den Krankheiten und da hilft mir auch keine Magensäure um mich davor zu schützen ;o)
Mein eigenes Sperma habe ich auch schon probiert und damit hab ich gar kein Problem wenn ich es schlucke. Wenn ich mich nehmen lasse dann mach ich es immer Safe ohne dem geht bei mir nichts! Andersrum habe ich noch nie einen Mann genommen aber das will ich gern ausprobieren.
Da ich leidenschaftlichen Sex neben SM/BDSM auch sehr mag finde ich das küssen für mich dazu gehört allerdings hab ich da eine Abneigung gegen Bärte bzw. unrasiert sein.
Für mich ist es eigentlich nichts anderes von dem Empfangen und Geben von Gefühlen in dem Zeitraum mit ein Mann wie ich es aus einer Beziehung mit einer Frau kenne deshalb strebe ich eine Dauerfreundschaft an (wenn es passt) umso besser man sich kennt um so geiler ist es.
Ich bin so Ihr seit so und andere sind wieder ganz anders aber ich würde mich als Bi Mann bezeichnen.
Noch Fragen ;O)

liebe Grüße Mabu
*******chs Mann
186 Beiträge
Wenn die gewisse Sympathie passt, dann knutsche ich auch mit nem Mann, genau wie mit einer Frau...das muss heissen, das ich Bi bin und nicht schwul....Ich kann mit beiden Geschlechtern in allen Kategorien Spass haben....während homo- oder heterosexuelle nur mit einem Geschlecht ihr sexuelles Wohlbefinden erhalten

so sehe ich das,...... huhu und wo sind jetzt meine Gleichgesinnten ? *zwinker*
**********ounge Paar
492 Beiträge
Schade
Das was hier die meisten schreiben und beschreiben ist einfach nur HARTER SEX.... *snief2*

Dies ist einfach nur Triebhaft und für mich einfach zu langweilig, dieses zielorientierte immer gleiche Musster bringt einen Mann zum Orgasmus....mehr aber auch nicht....Für die meisten reicht das....es gibt aber auch mehr....

Da finde Qualität statt Quantität ist mehr, mehr einlassen, mehr Spielen, mehr Sinnlichkeit, mehr Erotik, und zärtliches Spiel miteinander, dass ist Sex der MIR spass macht... *spitze* das schließt alles andere nicht aus.... *top2*

Und Küssen, sich auf DEN Mann so richtig einlassen und zusammen jeden Zentimeter des Körpers zu liebkosen, dass ist meine Form von Leidenschaft zur Bisexualität.
****_72 Mann
279 Beiträge
@Streichellounge
auch gut beschrieben dem kann ich mich anschließen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.