Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2936 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi aber kein Mann küssen

Also, um mich auch einmal zu Wort zu melden...
Ich bin zwar noch unerfahren mit Männern... Das werde ich wahrscheinlich noch einige Male vorweg schreiben... *ggg*

Aber für mich würde es auch irgendwo mit dazugehörigen. Ich weiß, wie es bei Frauen ist. Ich weiß, dass mich das bisher immer sehr angemacht hat und warum sollte es da bei einem Mann anders sein? *zwinker*

Allerdings, sollte sich jemand finden, mit dem ich intimer werde, würde ich die Grenze meines "Sexpartners" natürlich respektieren. *zwinker*
Kommt mir bekannt vor...
Mir geht es da ganz ähnlich wie dem Themenersteller.

Ich habe einige Erfahrungen in punkto BI-OV und wünsche mir seit vielen Jahren, dass ich mal von einem Mann gefühlvoll AV eingeritten werde, aber mit Küssen und Schmusen bei einem Mann, geht es bei mir gar nicht. Dagegen ist Schlucken beim Blasen - Gesundheitsnachweis vorausgesetzt - für mich eher ein Genuss, das könnte ich auch täglich haben. *zwinker*

Aber auch in punkto Beziehung mit einem Mann, ginge da rein gar nichts, meine Gefühlsebene steht nur Frauen offen gegenüber...
mir geht es ähnlich wie dir
gegenseitiges Blasen und Wichsen ist geil
Herumknutschen mit nem Mann dagegen finde ich nicht so prickelnd
...die Frage war, bi aber kein Mann küssen...
Die Frage nervt mich, weil sie sexistisch ist, ich kann mich auch bei Frau „anstecken“ wenns dumm läuft!

Nicht falsch verstehen: Risiken, dass ich mich „anstecke“, gibt es überall!

Aber eben überall...von allen Geschlechtern , gell!

Das zum Thema naiv!
*******s48 Paar
37 Beiträge
Küssen beim Mann,
Irgendwie verstehe ich es nicht;
Küssen mit einer Frau ist sexuell anregend!? -Oder Nicht-!
Warum sollte dies mit einem Mann nicht anders sein!!
Bei Beiden setzte ich Zärtlichkeit, Sympathie, Einverständnis voraus!
Wenn ich mit einem sympathischen Mann zärtlich bin; d.h. Streicheleinheiten u.s.w. gehört meiner Meinung das Küssen einfach mit dazu; dadurch wird es erst richtig geil!
*******007 Mann
9.282 Beiträge
*******s48:
Küssen beim Mann,Irgendwie verstehe ich es nicht;

Jeder Jeck ist halt anders! *zwinker* Manche Dinge sind halt einfach so und jeder Mensch hat andere Vorlieben/Abneigungen. Es gibt ja beispielsweise Menschen, für die ist küssen intimer als Geschlechtsverkehr.
D. h. Sie können beispielsweise in einen Club gehen und mit wildfremden Menschen vögeln, aber küssen würden sie diese nicht.

Ausserdem wird es einige Männer geben, die so erzogen wurden, daß Zärtlichkeiten unter Frauen nichts schlimmes ist, unter Männern aber tabuisiert wurde/wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.