PLZ 6 die 3´te

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
6923797

Themenersteller
14. November 2016
PLZ 6 die 3´te

Hier dürft ihr eure Datingwünsche und Kontaktgesuche hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet werdet ihr vielleicht gefunden. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht.

14. November 2016

Sicher ... versuchs doch einfach mal hier Bi-Männer: Suche ein heißes Bi Paar

14. November 2016
sicher doch

habe den eindruck die region mit plz 6 ist etwas weniger vertreten hier, man sollte einfach mal den anfang machen.

15. November 2016
Hallo

Guten Morgen ja gerne ich währe auch dabei.

ich habe auch viel Tagsüber Zeit da ist es doch schon schwieriger jemanden zu finden

15. November 2016

Von mir mir auch ein Hallo an alle aus der Gruppe!
Vieleicht sollte jeder noch schreiben, aus welcher Kante er aus dem Postleitzahl kommt!?
Komme aus der Gegend von Blieskastel...

16. November 2016
PLZ 6 / sex

Guten Morgen. Bin aus dem Raum MA/HD... Immer wieder auf der Suche... ohne wirklichen "Treffer"...!

16. November 2016
Ich

komme aus dem PLZ-Raum 66540 und freue mich auch immer auf nette Kontakte aus meiner Region.

16. November 2016
Tag auch

Raum Frankfurt suche auch nach netten kontakten *g*

19. November 2016
bi mmf heute

Hallo bin heute in hessen (frankfurt am main) und suche ein besuchbares bi paar...
Bin sehr gepflegt gut bestückt und für jeden spass zu haben
Natürlich bin ich mobil und spontan *g*

22. November 2016
Neuling sucht Bi-Erfahrung

Hallo zusammen,
Welches Bi-Paar, Bi-Mann oder auch sehr gerne TV/TS hätte Lust sich mit mir mal zu treffen und meine Bi Neugier, die ich schon länger habe mal endlich auszuleben.

lg
Michael

Themenersteller
23. November 2016
suche verfeinern auf 66...

wo sind die exhibitionistischen Boys aus meiner Nähe ?

23. November 2016
PLZ 1

jemand aus Berlin hier?

26. November 2016
Mannheim 13-15.12.16

Du/Ihr suchst auch jemanden, der dir /euch den Kopf verdreht, den Atem raubt, das Leben bereichert ohne es auf den Kopf zu stellen? Die Vorfreude auf das nächste Treffen macht einen wuschig im Kopf und dennoch gibt es keine Besitzansprüche, keine Forderungen und Erwartungen, keine Pflicht, nur die Kür. Ich bin]vom 13.12-15.12.16 in Mannheim und habe keine Lust die Nächte alleine zu verbringen. Wenn Du / Ihr Lust auf eine aufregende Nacht habt, dann meldet euch doch einfach. Ich treffe mich natürlich auch gerne in einem Club, auf neutralem Boden.
LG Schlawienr64

02. Dezember 2016
Studio 52 - Let it bi ...

Hallo,
ist jemand von euch auf der Bi-Party am 10. Dezember?

21. Februar 2017
Samstag 25.02.17 ab 10 Uhr

Stuttgart bis FFM / LU / WO - bin Mobil.
Welches Bi-Paar ( Raucher ) kann Einladen am Samstag tagsüber ab 10.00 Uhr ? Lust auf Nackt sein und geilen Bi-MMF genießen. Er sollte schlank / halbwegs normale Figur haben, schöner dicker Kolben. Ich mag OV pur *blowjob* *leck* und GV nur *kondom* . Bei Sympathie gerne Wiederholung, auch mal Abends / Übernachtung. Vor dem Date wird telefoniert *tel*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  • Chilirose - Straps-Negligé mit Strass-Herz &…
    Chilirose - Straps-Negligé mit Strass-Herz & String
    Chilirose – Neglige mit Strapshaltern und Strass-Herz als Sexy Set komplett mit String…
    Preis: 26,90 EUR
  • Zugeschnürt Shop - Body-Kleid schwarz
    Zugeschnürt Shop - Body-Kleid schwarz
    Schwarzes Body-Kleid Suchen Sie ein außergewöhnliches Club- oder Partykleid, das jedem…
    Preis: 44,90 EUR
  • Zugeschnürt Shop - kurzes Sommerkleid mit blauem…
    Zugeschnürt Shop - kurzes Sommerkleid mit blauem Muster
    Mit diesem sommerlichen Kleid werden Sie die neidischen Blicke aller auf sich ziehen.
    Preis: 39,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Ladys Stammtisch Süd
    Bi-Ladys Stammtisch Süd
    Reale Stammtischtreffen u. Veranstaltungen in versch. Städten für Bi-Lady's, Bi-interessierte u. Lesben
  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.
  • Schwul und Bi
    Schwul und Bi
    Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!