Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Beschneidung auf euer Sexleben ausgewirkt?164
Ich stehe aus medizinischen Gründen vor einer Beschneidung.
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung

Beschneidung
Hi,

Wie sind eure Erfahringen mit dem Thema Beschneidung?
Was gefällt euch, also Frauen und Männern, besser? Beschnitten oder mit Vorhaut?

Wer kann von der OP erzählen?
Was sind Vorteile und Nachteile?

Vielleicht hat sich ja sogar jemand ohne medizinische Gründe beschneiden lassen?
Und bestimmt denkt auch jemand über ne Beschneidung nach? Ihr könnt dann ja auch Fragen stellen.


LG
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Ich bin seit dem Kindesalter beschnitten. Kenne also weder Vor-, noch Nachteile.
Ich kann nur eins sagen, alle meine bisherigen Partnerinnen fanden es schön. Gefehlt hat ihnen da nix.
Nicht beschnitten
Ich bin nicht beschnitten und sehr froh darüber. Meine Vorhaut ist sehr empfindsam und verschafft mir sehr viel Lustgefühle. Ich meine, jeder sollte selbst darüber entscheiden können, ob Teile des Körpers entfernt werden oder nicht. Wenn man etwas nicht kennt, kann man auch nicht wissen ob etwas fehlt.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Bin unbeschnitten und finde es für die Masturbation gut. Wenn ich Männer ohne Vorhaut treffe habe ich immer das Problem, dass ich nicht weiss we empfindlich sie sind und wie ich sie masturbieren soll.
*******_mv
135 Beiträge
Beschnitten
bin ich erst vor ~10 Jahren worden und für mich ist es durchweg positiv. Vorher gab es durch eine Phimose immer mal Entzündungen und die Vorhaut über die Eichel zu führen war oft schmerzhaft. Das war oft schwierig, wenn man einen neuen sexuellen Kontakt hatte und dieser zu übermotiviert zur Sache ging *zwinker* Zudem war ich generell sehr empfindlich an der Eichel. Diese zu berühren ging eigentlich nur im höchsten Grad der Erregung.

Mein Hauptmotivator für die Beschneidung war dann letztlich, dass es hieß beschnittene Männer könnten länger. Nun ja - das mag stimmen aber wir reden hier von einer Verlängerung im einstelligen Minutenbereich. Zu mindestens ist es mir danach nicht wieder passiert, dass ich nach extremen scharfmachen schon kam, wenn der Schwanz dann direkt angefasst oder eingeführt wurde.

Nachträglich kann ich folgende Vorteile nach der Bescheidung benennen:
• bessere Optik
• bessere Hygiene (ja, man kann sich waschen aber nach einigen Stunden sammelt sich schon mal wieder etwas Segma an)
• keine Überempfindlichkeit mehr

Bevor nun kommt "dann empfindet man ja nichts mehr". Unsinn! Ich fühle noch sehr gut aber anders als vorher, kann ich es genießen, wenn die Eichel liebkost wird - es ist nicht mehr unangenehm. Sie kann auch mehr ab. Wenn eine Frau eng gebaut war oder beim AV war das eindringen für mich früher oft unangenehm. Jetzt kann auch gerne mal herzhaft zugefasst werden.

Die OP selber war wenig spektakulär. Diese wurde ambulant durchgeführt unter örtlicher Betäubung. Da unangenehmste war der erste Spritzenstich. Den 2. merkte man schon nicht mehr so doll. Nach einigen Minuten ging es dann los. Ich merkte wohl, dass jemand am Schwanz rum hantiert aber das war bestenfalls ein leichter Druck. Gesehen habe ich dank eines Tuches nichts.
Wenn die Betäubung im Anschluss nachlässt, zwickt es schon etwas. Schlimmer sind die ersten Nächte, wenn es zu unkontrollierten Erektionen kommt. Die haben mich anfangs grundsätzlich geweckt und nach einiger Weile auch zum reißen der Nähte geführt. War allerdings nichts schlimmes. Bis dahin war alles schon gut genug verheilt.
Nach 14 Tagen konnte ich dann wieder leichte Masturbation versuchen nur das pulsieren des Schwanzes beim kommen war schmerzhaft - das kann aber auch durchaus seinen Reiz haben *zwinker*

Nach 4 Wochen haben wir dann vorsichtig den ersten GV versucht. Komplette Verheilung also so, dass es wirkt als wäre es schon immer so gewesen - etwa 1 Jahr.

Zum masturbieren an sich vielleicht noch. Man wichst wie immer. Der Schwanz besteht aus mehr als Vorhaut. Man wichst den Schaft (mit oder ohne Eichel einbezogen). Ich genieße es seitdem wesentlich mehr und muss auch keine Bedenken mehr haben, wenn jemand zu beherzt zur Sache geht.
*******ueTV Mann
131 Beiträge
Beschnitten
Ich hab mich mit 21 beschneiden lassen.
Meine damalige Freundin fand Vorhaut nicht so toll da hab ich es machen lassen und bereue es nicht.
Zum einen ist Hygiene ein totaler Vorteil da sich unter der Vorhaut immer etwas Saft ansammelt das nicht so lecker ist. Das Gefühl ist am Anfang natürlich sehr empfindlich da ja die Schutz Funktion der Vorhaut nicht mehr vorhanden ist. Was aber jetzt nach über 20 Jahren nicht gefühloses Gebiet ist sondern immernoch zarten Berührungen empfänglich ist. Also auch da kein großer Nachteil.
Das masturbieren geht genausogut wie mit Vorhaut der reibe Effekt ist halt entsprechend höher. Wenn man aber ab der peniswurzel greift und das masturbieren dort anfängt ist das auch ganz normal möglich.
Mein Fazit für mich... Ich liebe beschnittene penise aber auch mit Vorhaut lässt sich schön spielen.

LG Angelique
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
habe ich immer das Problem, dass ich nicht weiss we empfindlich sie sind und wie ich sie masturbieren soll.
Ja, mir geht es genauso. Selber bin ich auch froh, dass ich nicht beschnitten bin.
Rein optisch gefallen mir aber beschnittene besser.
Handjob
Geht ohne Probleme.
Man fasst halt am Schaft an und legt los.
Und man kann ja auch noch etwas Gleitgel nehmen.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
bevor
ein neuer Thread geschaltet wird....macht euch doch wenigstens mal die Mühe und durchstöbert das Forum ob solch ein Thema nicht schon vorhanden ist....wie in diesem Fall.....


Bi-Männer: Beschnitten oder nicht beschnitten
Der Threat ist doch zu.
Da kann man nicht mehr schreiben.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
dann
wurde er wohl vom System gesperrt.....weil lange niemand was gepostet hat
Ich wurde mit 10 Jahren beschnitten (Phimose), kenne also Sex nur ohne.
Ich bin aber trotzdem oder vielleicht sogar deshalb ein großer Vorhaut-Fan. Ich hätte gerne eine und ich schaue mir auch gerne Vorhaut-Schwänze an.
Mit meinem beschnittenen Schwanz bin ich trotzdem zufrieden, denn er funktioniert ja *zwinker*
Ich habe mich vor 2 Jahren beschneiden lassen...
... und wünschte danach, ich hätte es schon vor 35 Jahren machen lassen! Es war eine Befreiung. Zipfelmütze ade - Scheiden tut (und tat) nicht weh. Ein Schwanz ohne Zipfelmütze ist wie ein Vogel ohne Fahrrad.
@Boy_Ruhr
... hatte ganz vergessen: Ich hatte darüber im vorherigen Thread ausführlich gepostet:
Bi-Männer: Beschnitten oder nicht beschnitten
*********1157 Mann
139 Beiträge
Ob beschnitten oder mit Zipfelmütze beides ist geil, hauptsache sauber
*****der Mann
18 Beiträge
Beschneidungs-OP
Ich kann von meiner OP erzählen, wenn Du magst *g*

Als ich 22 Jahre alt war, entschied ich mich spontan zu einer Beschneidung. Es gab keinen medizinischen Anlass, und besonders reiflich überlegt war das Ganze auch nicht. Ich nehme an, ich war einfach eugierig und fand beschnittene Penisse einfach schöner. Aber um es gleich vorweg zu nehmen: Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

Heute werden Beschneidungen ja meist ambulant durchgeführt. Wie man das anstellt bei den Schmerzen nach der OP ist mir schleierhaft, aber ok. Ich verbrachte damals vier Tage im Krankenhaus. Das Verfahren ist nichts Diffiziles: Die Vorhaut besteht im Bereich der Eichel aus zwei Schichten: die, die auf der Eichel innen aufliegt und die parallel liegende Außenseite. Diese Außenseite wird entfernt, die Innenseite nach außen geklappt, Richtung Peniswurzel gezogen und dort mit der übrigen Haut der Außenseite vernäht. Es ist nicht schwierig, die Krankenkasse dazu zu bringen, sich die OP bezahlen zu lassen - zumindest in der gesetzlichen. Man bespricht die OP natürlich vorher mit seinem Chirurgen und kann sich aussuchen, wie genau es hinterher aussehen soll *zwinker*

Mir jedenfalls war wichtig,
a) dass das Bändchen (der empfindlichste Teil an der Penisunterseite) nicht entfernt wird. Bei vielen Männern, die bereits kurz nach der Geburt beschnitten werden (z. B. in den arabischen Ländern oder den USA) ist das nämlich der Fall. Das sind dann die, die später beim Onanieren mithilfe irgendwelcher Glibberprodukte über die Eichel schrubben müssen, weil sie sonst nichts mehr fühlen, da ja das eigentliche Nervenzentrum operativ entfernt wurde. Das wollte ich auf gar keinen Fall. Wichtig war auch,
b) dass ausreichend Haut am Schaft übrigbleibt, damit sich da auch während einer Erektion noch etwas bewegen kann. Alternativ ist es nämlich ebenso möglich, die Penishaut so straff zu ziehen, dass der Penis aussieht, als sei er geliftet worden *oh2*

Ganz ehrlich, in den Tagen nach der OP wollte ich sterben und fühlte ich mich wie nach einer Kastration *3tagewach* Und es sah auch echt gruselig aus. Es gibt verschiedene Methoden, mit den Schmerzen umzugehen. Zu mir sagte mein Arzt, ich solle regelmäßig mit weißer Vaseline eincremen; einem Freund von mir wurden Kamillebäder empfohlen. Am übelsten war natürlich die folgende Abstinenz: Mir wurden damals sechs Wochen verordnet *sternchen* Dann kam die Phase, in der ich mich von jeder Art von Slip trennen musste und von da an nur noch weite Boxershorts trug, um möglichst jede Berührung durch Wäsche von meinem Penis fernzuhalten *panik* Ich besorgte mir eine Hose von der Bundeswehr, weil die untenrum so schön weit war. Nach ca. sechs Monaten aber hatte sich die Wunde schließlich geglättet, Sex durfte ich auch wieder haben, was übrigens eine völlig neue Erfahrung war, und die Überempfindlichkeit der Eichel lässt bald nach und die Nerven gewöhnen sich an Einflüsse von außen wie Reibung, Druck etc
Es macht nun einfach mehr Spaß, da es einfacher zu handhaben ist. Und obwohl ja seit der Beschneidung faktisch weniger von meinem besten Stück vorhanden ist als vorher, sieht es aus, als sei viel mehr da *happy* Auch macht er seitdem einen irgendwie erwachseneren Eindruck.

Mein Resume: Ein Opfer, das sich lohnt. Es sieht gut aus, es ist sooo viel hygienischer, und beim Sex ist es ebenfalls einfacher. Damit möchte ich natürlich nicht den Eindruck entstehen lassen, jeder müsse sich sofort beschneiden lassen; wer mit Vorhaut gut klar kommt - wunderbar. Für mich war der andere Weg eben der richtigere, aber so etwas ist doch meist subjektiv...
*wink*
*******_mv
135 Beiträge
Mir jedenfalls war wichtig,
a) dass das Bändchen (der empfindlichste Teil an der Penisunterseite) nicht entfernt wird. Bei vielen Männern, die bereits kurz nach der Geburt beschnitten werden (z. B. in den arabischen Ländern oder den USA) ist das nämlich der Fall. Das sind dann die, die später beim Onanieren mithilfe irgendwelcher Glibberprodukte über die Eichel schrubben müssen, weil sie sonst nichts mehr fühlen, da ja das eigentliche Nervenzentrum operativ entfernt wurde. Das wollte ich auf gar keinen Fall. Wichtig war auch,
b) dass ausreichend Haut am Schaft übrigbleibt, damit sich da auch während einer Erektion noch etwas bewegen kann. Alternativ ist es nämlich ebenso möglich, die Penishaut so straff zu ziehen, dass der Penis aussieht, als sei er geliftet worden *oh2*

sicher, dass du beschnitten bist? *gruebel*

zu a:)

Unsinn! Bei mir ist das Frenulum weg und ich habe zudem noch einen PA durch die von dir beschriebene Stelle. Ich empfinde da noch sehr gut. Gut, keine Überempfindlichkeit. Die Stelle mit Finger oder Zungenspitze berührt ist das noch immer sehr erregend.. Ich mag es sogar, wenn da massiert wird - das wäre vorher eine unendliche Qual gewesen.

b:)
ich bin komplett beschnitten und es lässt sich noch prima onanieren. Einzig Mütze/Glatze ist nicht mehr möglich ABER - seit der Beschneidung nehme ich den ganzen Penis als erregbares Körperteil wahr, nicht nur den Bereich um die Eichel. Ich habe so nicht ein gutes Gefühl verloren sondern nicht mehr dazu gewonnen *top*
*****der Mann
18 Beiträge
"Unsinn"?
@*********ter76:
Ich finde, Dein Kommentar kommt reichlich überheblich rüber. Du musst nicht anderer Menschen Sicht als "Unsinn" abtun, nur weil sie Deiner subjektiven Einzelerfahrung oder Empfindung nicht entspricht. Hast Du eine andere Meinung, dann sag sie; aber ohne die anderer zu denunzieren - das geht nämlich auch anders (vorausgsetzt, man hat Anstand und Respekt).

Na ja, und die Frage, ob ich wirklich beschnitten bin, ist nicht Dein Ernst, oder...?! Ich bin durchaus beschnitten und nicht teilbeschnitten, ich kenn den Unterschied *kopfklatsch*
*******_mv
135 Beiträge
Unsinn!
Mein Komentar bezieht sich auf die von dir beschriebene Aussage, die ich zitiert habe.

Du behauptest da, dass Männer die kein "Bändchen" mehr haben ihres Nervenzentrums beraubt sind.

Das sind dann die, die später beim Onanieren mithilfe irgendwelcher Glibberprodukte über die Eichel schrubben müssen, weil sie sonst nichts mehr fühlen, da ja das eigentliche Nervenzentrum operativ entfernt wurde


Ebenso ist folgende Aussage Unsinn

dass ausreichend Haut am Schaft übrigbleibt, damit sich da auch während einer Erektion noch etwas bewegen kann

Beide stimmen einfach nicht. Ich bezweifle, dass ich da eine Ausnahme bin. Bei mir trifft beides nicht zu. Ich habe so etwas auch noch nicht gelesen. Daher habe ich mir schlicht die Frage gestellt, wo dein Wissen her kommt? Auf mich wirkt es, als wenn ein Theoretiker mitreden will und ja, dieses ist ein subjektives Empfinden. Das hat insgesamt gesamt auch nichts mit Überheblichkeit zu tun. Ich mag es nur nicht, wenn irgendwelche Halbwahrheiten verbreitet werden. Es gibt hier Menschen in den Foren, die sich Rat bersprechen. Da muss man den keine Horrorszenarien skizzieren.

Dein a) fällt unter die möglichen Risiken und b) hat vielleicht jemand im Scherz gesagt. Selbst die Haut deines Armes oder Beines ist noch etwas bewegbar. Die des Schwanzes bleibt also immer flexibel genug damit sich beim wichsen noch etwas bewegen kann.

Wie du schon geschrieben hast, werden solche Operationen i.d.R. ambulant durchgeführt. Die Schmerzen danach waren bei mir mit einer Ibu auch erträglich. Kannte bisher auch keinen, der danach noch im Krankenhaus war. Es wundert mich auch, dass eine Krankenkasse das ohne Komplikationen bei der OP übernommen hat. Auch hier finde ich es falsch Schmerzen zu schildern die einen Aufenthalt notwendig machen würden.

Wenn du über solche Informationen und Erfahrungen verfügst, sind diese mit Sicherheit eine Ausnahme und haben nichts mit einem Normalfall zu tun.
Wenn zwei sich streiten,
freut sich der Dritte nicht unbedingt! Jungs, kloppt Euch bitte wo anders!
*******_nw Mann
21 Beiträge
Beschnitten
Also ich bin seit etwa 5 Jahren beschnitten.
Habe es damals aus Hygienischen Gründen getan und weil meine danalige Freundin es schöner fand. Außerdem hatte ich immer wieder mit Vorhautverengung zu tun...

Ich habe diesen Schritt niemals bereut und bin sehr glücklich. Da ich recht gut bestückt bin sieht mein bestes Stück jetzt noch ästhetischer aus.
Onanieren war zunächst eine gewisse Umstellung aber gefällt mir so deutlich besser! Der Sex ist für mich so auch deutlich schöner und intensiver *g*
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Onanieren war zunächst eine gewisse Umstellung

Ein ähnliches Problem habe ich, allerdings dann, wenn ich einen beschnittenen Schwanz wichsen möchte.
Da ich selbst nicht beschnitten bin, fehlt mir dafür die Übung.
Aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister. *g*
*******_nw Mann
21 Beiträge
Ja übung macht den Meister.
Könnte mich aber jetzt nicht entscheiden, welche Schwänze ich lieber wichse. Haben beide ihre Vorteile *zwinker*

Das schöne ist, dass die Eichel eines nicht beschnittenen deutlich empfindlicher ist *zwinker*
@Bulmers
Hi,
Hast du die OP selbst gezahlt?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.