Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Beschneidung auf euer Sexleben ausgewirkt?164
Ich stehe aus medizinischen Gründen vor einer Beschneidung.
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung

*******007 Mann
9.288 Beiträge
****i9:
Ohne Vorhaut sieht besser aus -hat man mehr Chancen bei Frauen. Deshalb lasse ich Beschneidung -ziehe Vorhaut zurück....sieht geiler aus.

Das hast Du ja jetzt in diesem Thread schon einige Male geschrieben! *zwinker*
Ob es besser aussieht, ist wohl Geschmackssache und da gibt es sicher nicht nur deine Meinung! *g*
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Also
hat man mehr Chancen bei Frauen.
mich hat noch keine Frau vor einem Date gefragt, wie ich meine Vorhaut trage.
Oder wenn sich eine Frau von mir getrennt hat, lag es ganz sicher auch nicht daran.
also eins kann ich sagen... ich kenne beides, bin nämlich mit 16 beschnitten worden. Es ist ohne Vorhaut ziemlich viel geiler, sobald man eine Erektion bekommt ist die Stimulation der Eichel der Hammer... ob an der Hose oder irgendwo anders! Die OP war nicht schlimm...ca. 3 Monate kein Sex, dann war wieder alles möglich und doppelt so geil wie vorher *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.