Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Beschneidung auf euer Sexleben ausgewirkt?164
Ich stehe aus medizinischen Gründen vor einer Beschneidung.
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung

*******_nw Mann
21 Beiträge
Da es bei mir eine medizinische indikation gab nein.

Aber der Eingriff dürfte nicht sooo teuer sein. Ich für meinen Teil bin sehr glücklich mit dieser entscheidung *g*
Meine hab' ich vor knapp zwei Jahren selbst bezahlt:
284,62€ Bestens angelegt!
@Gestrandeter76
Hi,
bist du komplett beschnitten?

LG
Beschnitten
Ich bin seit meiner Kindheit beschnitten. Hat mich doch sehr belastet in der Pubertät und auch noch auf dem Weg zum Mann. Ich habe lange gebraucht um zu akzeptieren das da unten etwas "abgeschnitten" wurde. Jetzt ist es halt wie es ist und finde es ganz gut. Brauchen tue ich es ja sowieso nicht. *floet*
Bild ist FSK18
@sam1702
Hi,
was hat dich denn da so belastet?

LG
Beschitten
Die anderen Jungs waren nicht beschnitten und da fühlt man sich doch "klein"... Besonders wenn man obendrauf nicht zu den "Schnell-Entwicklern" (Schamhaare, Grösse,..) gehörte...
@sam1702
Warst du der einzige der beschnitten wurde?
Bechn..
Ja... musste aus technischen Gründen geschehen. Währe ich in die Pubi geraten ohne Beschneidung, könnte es schmerzliche Folgen haben bei einer Erektion, hat man mir erzählt...
Bei mir war das aber auch so. Ich wurde mit 10 Jahren beschnitten und ein paar Jahre später, als man dann auch mal die Pimmel der Freunde sah, war ich der einzige der beschnitten war und ich musste das dann immer erklären.
Könnt ihr euch noch an die OP erinnern?
Beschnitten...
Heute bin ich froh drüber... Manche "Männer"(aber auch F) halten es nicht so eng mit Hygiene... daher find ich es auch besser wenn er auch "ohne" ist... *haumichwech*
Sorry, wenn ich mich jetzt da nochmals einmische, aber: TE, Du postest hier eins ums andere Posts, immer auch mit neuen Neuthemen,..in neuem "Fred"....
...denkst Du nicht, es wäre vielleicht mal her an der Zeit, bei Dir wenigstens mal ein Pic raufzuladen, und Dich verifizieren zu lassen,..BEVOR Du hier die Leute in mindestens subtiler Weise ausfragst..

Solltest Du jetzt denken: Was ist denn das für ein A-loch,..dann, sorry, hast Du den Sinn & aber auch Sicherheit des Joy absolut nicht verstanden, ..was beispielsweise auch Fakes angeht..

In diesem Sinne,..besten Dank, und einen schönen Abend noch gewünscht.. *g*
Schnitt...
Nein, war unter Vollnarkose... angeblich habe ich mich aber gewährt wie ein Teufel im Weihrauchfass (ich war bereits in der Narkose!!!). Hat man mir später erzählt *rotwerd*
@ passions66
@*******s66 Hmmm hast vielleicht Recht... *rotwerd*
@passions66
Hi,
Bilder kann man doch auch so schicken.man muss nur fragen.
Und prüfen lasse ich mich noch.

LG
Tja,..it's up to you, you know..?
Lassen wir uns (hoffentlich positiv..) *zwinker* überraschen *g*
@scharfer_adler
Hi,
hast du ne Vollnarkose gehabt?
284 Euro ist ja schon ne Menge für so ne Mini OP

LG
@Boy_Ruhr
Ich schließe mich passions66 an. Meiner Meinung nach sollten nur verifizierte Mitglieder Themenersteller sein dürfen. Laß Deiner Ankündigung Taten folgen, und wir können uns hier weiter unterhalten.
@******tor: Ich plädiere für Anhalten des Threads, wenn das technisch möglich ist.
Beser unbeschnitten. Ich ziehe die Vorhaut aber immer zurück und trage die Eichel frei ob in der Sauna, unter der Dusche oder beim FKK oder beim Umziehen...-erfahrungsgemäß kommt das besser bei Frauen und Männern an (geilere Optik). Viele gucken da mehr hin, wenn die Eichel frei ist.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Empfindlichkeit
Hi,
ist jemand von euch nach der OP an der Eichel unempfindlich geworden?

LG
Bei Dir bin ich...
... mittlerweile sehr empfindlich - aber nicht an der Eichel. Hör endlich auf, einen Ausfragethread nach dem anderen loszutreten, ohne Dich prüfen zu lassen - so z.B. Bi-Männer: Kondome
Du mißbrauchst in eklatanter Weise das Entgegenkommen des Clubs, kostenlose Schnuppermitgliedschaft zu genießen. Wenn's nach mir ginge dürften nur geprüfte Mitglieder Threads eröffnen. Aber bei Dir hat die Ausfragerei ja schon Methode! *zaunpfahl* *rotekarte*
Ich bin unbeschnitten. Ich würde auch immer von Beschneidung abraten,da die Empfindlichkeit der Eichel auch annimmt. Mit Vorhaut hat man einfach mehr Möglichkeiten. Um ausdauernder beim Sex zu werden, kann man bei der Onanie die Vorhaut lmmer zurückziehen und die Eichel mit der Hand trocken massieren/rubbeln -der Orgasmus ist intensiver,es schaut bei der Onanie besser aus (für die Frauen ),man spritzt besser und der Orgasmus ist intensiver. Die Eichel stumpft dadurch schon etwas ab -so dass das beim Sex sehr gut passt und man behält trotzdem seine Vorhaut. Man kann auch den Nobra Twincharger nehmen und über die Eichel fahren bei der Onanie-da wird man die überempfindlichkeit der Eichel auch los ohne Beschneidung.
Ansonsten sollte man die Eichel frei tragen (Vorhaut zurückziehen) -das sieht besser aus und kommt auch bei den Frauen besser an. Ob beim FKK, in der Sauna (da wurde ich auch mal verführt von einer Frau),beim Umziehen-ich trage Eichel immer frei-und schon klappt das mit den Frauen besser -vieie sind auch blasbereiter. *top*
Bild ist FSK18
Beschnitten
Bild ist FSK18
********ream Paar
3.831 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder...

wir freuen uns natürlich über jedes Foto, das von euch eingestellt wird.

Bitte achtet dabei aber darauf, eure Bilder als FSK18 zu markieren falls erforderlich!

*danke*
Ohne Vorhaut sieht besser aus -hat man mehr Chancen bei Frauen. Deshalb lasse ich Beschneidung -ziehe Vorhaut zurück....sieht geiler aus.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.