Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zum Thema
BDSM Stammtisch in PLZ 4560
Wer hätte lust an einem bdsm-stammtisch im plz bereich 4!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Stammtisch für den PLZ-Bereich 2....

*******shh1 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Stammtisch für den PLZ-Bereich 2....
Nachdem der Vorschlag für einen Bi-Stammtisch ja doch recht gut angenommen wurde, jedoch der Bereich nicht so wirklich räumlich eingeschränkt wurde. (es kamen immer Antworten, das Interesse bekundet wurde, aber die Entfernung nicht passte)
Nun nehme ich diesen Vorschlag mal auf und frage nach dem Interesse für einen Bi-Stammtisch im PLZ-Bereich 2...
Gruß
Matthias
je nachdem wo ein Treffen stattfinden würde, fände ich es interessant.
****ar Paar
130 Beiträge
Bereich 2.... (HH und Umgebung)
fände ich auch sehr interessant 👍
Wenn es passt wäre ich dabei.
*******exy Paar
317 Beiträge
Bi-Stammi PLZ2
Der Bereich PLZ2 ist schon sehr gross,aber wenn es Zeitlich past
würden Wir dabei sein......
Lg.
******aar Paar
814 Beiträge
In Hamburg
gern dabei
ja das wäre auch was für mich nette leute kennen lernen die meine bi-neigung teilen
****ann Mann
68 Beiträge
plz 25
da währe ich dabei
****mor Mann
81 Beiträge
RD-KI
HAb ich Interesse.
*****o69 Mann
495 Beiträge
Hamburg oder gut erreichbar wäre praktisch.
****tho Paar
979 Beiträge
PLZ26 PLZ27 PLZ28
Da sollte doch auch etwas möglich sein ...
Top
Bin auch dabei 👍🏼Komme aus 21
*******Dude Mann
24 Beiträge
Bin gern dabei
Ich bin gern dabei
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Also PLZ 26 27 28 fänden wir auch gut *g*
*********r2016 Mann
102 Beiträge
Super Sache
Bei Postleitzahl 26/27/28 wären wir auch dabei *ja*
*******shh1 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage
hat jemand hier eine Ahnung, wie man eine Umfrage startet.
Denke, so kann man den PLZ-Bereich 2 dann etwas einschränken, bzw. feststellen, wer bereit wäre zur Not auch ein paar Kilometer auf sich zu nehmen.
LG Matthias
****ar Paar
130 Beiträge
Hamburg...
liegt doch im PLZ 2.... so ziemlich zentral und ist gut zu erreichen *top*
*******shh1 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Ja
das ist richtig, aber der PLZ-Bereich umfasst ja auch noch 21...,22...,23...,24...,25... - 29...
Und hier scheint das Interesse schon da zu sein, aber ob einer aus PLZ 29... nach Hamburg kommt, oder umgekehrt?
Also müssen wir es evtl. etwas einschränken, oder schauen, ob es eine Mitte gibt
****ar Paar
130 Beiträge
Hamburg
Stimmt! Und wenn man sich das PLZ Gebiet 2.... mal ansieht, dann ist die Mitte ca. etwas südlich von Hamburg! Wenn man dann verkehrstechnisch denkt bleibt Hamburg die beste Wahl (Meine Meinung *g*).

LG
In HH...
...bin ich auch dabei *zwinker*
*******exy Paar
317 Beiträge
Bi Stammtisch
So wie ich es sehe ist es Schwer erst mal ein Ort zufinden....
Ganz zu schweigen wann es stattfinden soll....
Dafür ist der Bereich 2 viel zu gross......
Für den Bereich 26,27,28 ist es schon nicht einfach......
Lg.
termin
vielleicht kann ja mal jemand einen vorschlag machen wo und wann man sich treffen könnte um mal die resonanz zu testen wer kommen möchte und wie viele es dann wirklich sind
geile grüsse michael
****dMM Mann
20 Beiträge
BI Stammtisch PLZ2
... ich hätte auch Interesse!
*****cht Mann
78 Beiträge
Stammtisch
Hamburg wäre doch gut erreichbar und es gibt jede Menge gute Orte für Treffen.
Ich wäre in Hamburg dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.