Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Erfahrungen mit brust piercing!100
Ich und meine freundin möchten unsbrust piercings machen lassen da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing

Piercing
Hi,
wer hat selbst ein Intimpiercing?
Mich interessieren eure Erfahrungen weil ich mir auch ein Piercing machen lassen möchte.
Wäre toll wenn ihr mal schreiben könntet welches Piercing ihr habt und wie die Erfahrungen damit sind.

LG
PA
Ich trage Prinz Albert. Bin damit echt zufrieden. Auch meine Frau hat sich bislang nicht negativ geäußert. *smile*
@Lusiol
Hi,
war das sehr schmerzhaft?
Muss das oft gedehnt werden?

LG
Nö, schmerzhaft war es überhaupt nicht. Es wurde vorher lokal betäubt.

Was das Dehnen betrifft, kommt es auf den Piercer an. So wie ich hier im JC gelesen habe, gibt es welche, die direkt mit 4mm stechen. Könnte dann aber schmerzhafter sein und längere Abheildauer bedeuten.

Bei mir waren es anfangs 2,4 mm (Stechen) und Dehnen auf 3,2 mm und dann auf 4 mm. 4 mm sollten mindestens sein, nach oben wäre noch weiter möglich, aber derzeit nicht gewünscht (vom Weiblein). *snief*
@Lusiol
Habt ihr noch andere Piercings?
Habe auch einige
Also ich habe ja einige (siehe Profil), die einen schmerzhafter die einen fast gar nicht, aber das Tragegefühl bzw. das gefühl beim Sex ist echt geil und unbeschreiblich!!!
Habe mir alle selber gestochen, bis auf meinen Prinzen!!!
LG Micha
*****cgn Mann
224 Beiträge
PA
Habe einen PA und zwei BW-Piercings alles ohne grosse Schmerzen und beim Sex mega geil.
seid Mai noch einGiche Piercing das ist so mega geil und empfindlich aber war am Anfang sehr aufwendig zupflegen . hat sich aber gelohnt.
Ganz wichtig ist einen guten Piercer zufinden
@Boy_Ruhr
Ja, aber keine Intimpiercings. Sie hat ihr Ohr gepierced.
****74 Paar
1.411 Beiträge
Habe zwei BW-Piercings. Eigentlich keine Probleme. Nur unter der Dusche muss man mal aufpassen, dass man nicht mit dem Uhrenband hängen bleibt *zwinker*
@Lusiol
Hi,
Hast du das PA Piercing noch??

LG
Im Moment
leider nicht! Habe den PA rausnehmen müssen, da sich die Fleischbrücke zu sehr verringert hat. *snief*
@Lusiol
Hi,
konnte der Piercer da nichts machen??

LG
Nee, leider nicht
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Boy_Ruhr
geht dein dämliches Ausfragespiel wieder los??? *gruebel* *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.