Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer in BaWü
271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2Bi4YOU - ExtrempartyWochende-für .... Bi-ER, Bi-SIE, TV, TS

Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
2Bi4YOU - ExtrempartyWochende-für .... Bi-ER, Bi-SIE, TV, TS
Mal ganz ehrlich. Schon mal daran gedacht ein 2Bi4You-Party zu feiern oder zu erleben ? Für alle Bi-Paare, Bi-Er s oder Bi-Sie´s, TV´s, TS´s oder auch DWT´s, bzw. die die es werden wollen bzw. für die, die es in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen wollen. Mittlerweile hat sich unsere Party schon etabliert und unsere Teilnehmer sind schon sehr offen und mutig geworden, nicht nur was unsere Bi-Damen angeht, sondern unsere Bi-Herren.

Wir feiern diese Art von Party mal anders, nämlich im Verbund mit einem Kurzurlaub.

Nur Teilnahme an der Party am Samstag natürlich auch möglich.Los gehts mit der Anreise und Bezug der Zimmer/Appartements am Freitag, abends gemütliches Kennenlernen an der Bar. Am Kennenlernabend wird Sauna und ein bis zwei Mottozimmer neben der Bar bereits geöffnet, alle anderen Mottozimmer am Samstag bei der Party. Der Samstag morgen beginnt mit einem frivolen Frühstücksbuffet.Jeder darf kommen wie er möchte, ob in Dessous, normal, Schlafanzug oder nackt. Danach habt Ihr Euren Nordseetag zur freien Verfügung. Gerne organisieren wir Euch ein bisschen Wellness, Massagen, Ausflugshafen in die Jever Brauerei, Schlossbesichtigung, Marine Hafen in Wilhelmshaven, Besichtigung des Jade-Weser-Ports oder Ihr erkundet die Gegend mit einem Tandem oder einem Fahradmobil. Abends schmeisst Ihr Euch dann in Eure heissen Outfits und los gehts ab 20 Uhr mit der erotischen 2Bi4You-Party mit verschiedenen Mottozimmer (Spiegelzimmer, Kojenbett, Abenteuerzimmer mit Liebesschaukel, Sauna uvm.). Den Sonntag morgen gibt s ein leckeres friesisches Frühstücksbuffet und es heisst Abschiednehmen. Die Unterbringung erfolgt in Gästezimmern/Appartements oder schönen Ferienwohnungen. Die Unterbringungsverteilung erfolgt nach Aufenthaltsdauer bzw. Zahlungseingang. Möglich ist allerdings auch nur die Teilnahme an der Party ohne Übernachtung, oder aber eine Verlängerung des Kurzurlaubes nach vorne oder nach hinten.

Gäste, die das ganze Wochenende buchen möchten, schauen bitte auf Freitag und melden sich Freitag und Samstag an.
Zielgruppe

Bi-Paare, Bi-Singles, TV, TS, DWTs oder auch Swingerpaare, die mal was anderes erleben möchten als die normale Swingerebene, die einen Kurzurlaub mit dem sexuellen Kick verbringen möchten. Vielleicht auch an die Beginners, die sich noch nicht so getraut haben, an einem derartigen Abend teilzunehmen und die Hotelatmosphäre dazu nutzen, erste Kontakte zu knüpfen, aber auch an alle Nordseefans.

Dresscode

Freitag Abend sexy Abendkleidung, Samstag Abend Hot-Dress/Club Wear
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
Links zur Veranstaltung
Wochenendanmeldung:

2Bi4YOU - ExtrempartyWochende-für ....

Nur Samstag Teilnahme:

2Bi4YOU - Extremparty-für ....
Hört sich ja gut an!
Wenn man dann wieder den altersschnitt der Anmeldungen sieht, ist es leider doch nichts für mich *snief*
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
@de_Fleur
In der Vergangenheit hatten wir schlussendlich von 24 bis 66 Jahren sehr unterschiedlich.
@de_Fleur
Du bist doch aber auch schon weit über 25. Wird langsam Zeit, dass Du Dich mit den 40+ oder 50+ beschäftigst und anfreundest. *rotfl* *rotfl* *rotfl*
****NCA Mann
798 Beiträge
Aeltere
ja mit 30 glaubt man noch das man selbst niemals Aelter wird. *zwinker*
Wenn man dann leider auch noch keine Erfahrungen gemacht hat wie toll der Koerper eine Frau/Mann ueber 40 sich anfuehlen kann *leck*
und wie toll es ist mit einer erfahrenen Person Sex zu haben. *pimper*
Naja den Jugendwahn, sieht man ja auch in einigen Profilen, moegen keine Aelteren.
@ carib :p ja so langsam

Mir geht es auch nicht um 40er oder 45er. Aber 60 etc könnten schon meine Eltern sein *zwinker*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Immerhin, ist zu vom Preis her für Männer zu empfehlen.
Keine Männer-abhängige-Kostenexplosion. Sehr gut. Danke.
****ibi Mann
31 Beiträge
Bin Neugierig+willig-devot+blank
Bin als etwas devoten bi-anfänger ungeoutet und möchte gerne nette Leute kennen lernen, die intresse an leicht devoten bi-Boy haben , um ohne große Anlaufzeit zu zeigen wist aus einem Boy ein toy-Boy wird.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.