Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
zum Thema
Spiele in Clubs ?17
Wir haben erlebt, das die Atmosphäre an der Bar oder den in Sitzecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Clubgänger

Frage an die Clubgänger
Hallo zusammen.

Wir haben mal eine Frage zur "Logistik" wenn man als Mann mal in einen Club zu einer BI-Party geht.

Da wir beide auf saubere anale Spiele stehen sind wir zuhause natürlich entsprechend ausgerüstst.
Die Leere hintenrum hält natürlich eine Weile aber eben nicht ewig.
Daher stellt sich uns einfach die Frage, wie macht ihr das dann wenn ihr in einen Club geht und es "soll" dann zum Analverkehr kommen ?

Spült Ihr euch z.B. daheim aus und drückt dann etwas aufs Tempo oder macht ihr es dort ?

Oder verzichtet Ihr auf AV und gebt euch mict oralen Spielen zufrieden ?

Wobei die Frage sicher auch Frauen die drauf stehen beantworten können.

P.S. nicht wundern, diese Frage habe ich in einer anderen Gruppe wo es um Bisexualität geht auch gestellt damit wir aus den hoffentlich vielen Antworten unsere persönliche Entscheidung treffen können.
*********r_87 Paar
253 Beiträge
hallo erst mal
gute frage bis her hat es so immer geklappt . ich mache es meist ein tag vorher . und das geht bei mir
*******967 Paar
23 Beiträge
Zuhause spühlen hält für ein paar Stunden immer!
Zu Hause
Am Nachmittag und kurz bevor ich losgehen. Hat bis jetzt immer funktioniert da ich am Tag vorher und am Tag des Geschehens nur leicht verdauliche Dinge und weniger esse.
******ann Mann
525 Beiträge
Egal ob Bi- Party, oder einschlägige Sauna, Grundsätzlich gespült. Hält locker ein paar Stunden, außerdem ist ja noch das Kondom darüber.
****NCA Mann
790 Beiträge
Spuelen
sorry ist weder noetig noch wirklich nuetzlich,
aber fuer die Gesundheit sehr schaedlich.
Wenn man spuelt, kann man nur einen Teil des Darmes spuelen, macht aber einen weiteren Teil weicher, der dann schneller nachrueckt, zusaetzlich zerstoert man die lebenswichtige Darmflora.
Sauberkeit oder Hygiene gewinnt man damit nicht.
Normal ist der Darm nicht bis zum Ende gefuellt, d.h. ein normaler Penis hat immer reichlich Platz durch den Schliessmuskel zu gleiten und Vergnuegen zu bereiten.
Vorher einige Stunden nicht essen, auch darauf achten sich gesund und nicht gerade mit blaehenden Nahrungsmitteln zu fuellen.
Normale Reinlichkeit also immer Feuchttuecher, . . . und wenn man sich mal wirklich nicht paesslich fuehlt und der Darm nicht nochmal gelehrt werden kann, o.k. dann muss es halt mal ohne Anal passiv gehen.
Bitte informiert Euch richtig und unterlasst das Spuehlen, es ist wirklich sehr schaedlich. *oh2*
Na und nun feuerfrei fuer alle Besserwisser . . . freue mich auf alle die sich richtig informieren, auf wissenschaftlichen Seiten. *kopfklatsch*
*****101 Mann
121 Beiträge
hallo
MACHE NIE IM CLUB AV WENN ER NICHT AUSGERÜSTET IST BESSER ZU HAUSE HABE SCHON EINIGES ERLEBT
******llo Mann
3.381 Beiträge
@DONINCA
Recht hat er.
Spülungen geben das Gefühl der Hygiene und Reinlichkeit, aber letztlich ist es für die innere Reinlichkeit nachteilig.

Es gibt sogenannte Duschaufsätze, die man statt Duschbrause man das Teil aufsetzt und in den Hintern einführen kann und man damit spülen kann.
Allerdings muss man da Vorsicht walten lassen.

Beim normalen AV braucht kein Mensch einen lupenreinen Darm.
Auf jeden Fall sollte man aber nicht AV betreiben, wenn man das Gefühl hat "groß machen" zu müssen.
Spühlen ist also schädlich
Doninca nennen mir doch mal bitte deine Quelle. Ich spühlen immer mit körperwarmen Wasser und habe immer noch eine funktionierende Darmflora. Wie überall heißt es auch hier: nicht übertreiben.
@******llo Was die Duschaufsätze angeht, frag ich mich wie man sich damit verletzen kann.
AV ohne Spühlen kommt für mich nicht in Frage. Sowohl aktiv als auch passiv.
******llo Mann
3.381 Beiträge
Ich hab nur gesagt, dass man damit vorsichtig sein muss, gerade aus dem Grund, da das Spülen die Darmflora angreift.
@raganello
dann betrachte meine Aussage im Bezug auf Verletzung als nicht gemacht *sorry*
****NCA Mann
790 Beiträge
Spuelen und Darmflora
weiss ja nicht wie man einfach so feststellen kann, das man eine gesunde Darmflora hat.
Dazu gehoren umfangreiche Test und vor allem Blutuntersuchungen.
Ich werde hier wegen der Haftung keine Links einstellen, sorry die Suche ist doch wirklich einfach. Bei Suche ueber Nebenwirkungen kamen 37100 Resultados en 0,32 secundos.
Aber als positiven Tip, naemlich abseits von AV gibt es natuerlich wirklich wichtige Gruende zur Darmsanierung Einlauefe zu machen. Bitte moeglichst nicht ohne entsprechende Beratung und Untersuchungen.
Abgeraten wird immer von Leitungswasser und Duschaufsaetzen!
Viele gute Informationen bekommt man auf Zentrum der Gesundheit.de, wann Darmeinlaeufe sinnvoll sind.
Dabei ist die Auswahl der Fluessigkeit wichtig, und immer eine therapeutische Betreueung angeraten.
Nochmals, ich kann es nur empfehlen:
1. Fuer die Sauberkeit bei AV ist es absolut nicht notwendig und kann mehr schaden als nuetzen
2. bitte erst informieren wie, warum und wie oft man einen Darmeinlauf machen sollte.
Wuensche viel mehr Spass beim realen Sex . . . *knackarsch*
vielen Dank....
...erstmal für Eure Tips aus der Praxis, wenn man so sagen kann.

Also es geht mir hier nicht um Sinn oder Unsinn oder eventuelle Gefahren von Darmspülungen - ich denke das hängt mehr von der Intensität und Häufigkeit ab als davon ob man es überhaupt macht, von daher klammern wir den Teil dann doch mal besser aus da wir alle wissen dass immer die Dosis das Gift macht.

Da ich auf der aktiven Seite aber überhaupt keine Lust habe auf Schokokrönchen wäre - zumindest für mich persönlich - jemand schon uninteressant der sich eben nicht entsprechend vorbereitet hat.

Natürlich ist der Darm nach dem Stuhlgang mehr oder weniger leer uns sauber - sofern man hier davon reden kann. Aber ich denk dass ein "Mogenschei....er" am Abend dann doch eher irgendwas zur Darmentleerung tun sollte, oder AV passiv dann eben bleiben lassen-
******llo Mann
3.381 Beiträge
@DONINCA
Aber die Duschaufsätze sind günstig und leicht auffindbar und unkomplziert zu kaufen.
Von daher, wenn sie so gefährlich sind, sollten sie nicht so offensichtlich beworben werden.

Auf der anderen Seite gibt es ja genug Menschen, denen Einläufe Spaß machen.
Ist das nicht auch - gegen die Darmflora - gefährlich.
Ich glaube
Wir sollten beim Thema bleiben. Jeder sollte für sich entscheiden was er tun möchte und was nicht. Ob etwas gefährlich ist oder nicht kann anhand von Webseiten auch nicht immer geklärt werden. Denn: fragt man 5 Experten, erhält man mindestens 6 verschiedene Meinungen. Wie immer im Leben. Tue das was du tust mit Bedacht. *genau*
****fk Mann
241 Beiträge
Clubbesuch
Normalerweise übernachte ich in der Nähe im Hotel und Spüle dort vorher. Ist nicht nur im Falle von Analsex angenehmer, auch wenn jemand fingert und die Prostata stimulieren will.
Spieglein Spieglein an der WandSpieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Berechtigte Sorgen
….die Ihr bei uns nicht haben braucht. Unsere Wochenende-Veranstaltung

2Bi4YOU - ExtrempartyWochende-für ....

bieten bei jedem Mottozimmer ein eigenes Bad mit Toilette. Da braucht man sich um die Hygiene keine Sorgen zu machen, da man nicht soweit über den Flur etc. laufen muss.

LG von der Küste
Euer Team 1001 Nacht
******llo Mann
3.381 Beiträge
Danke für die Info.
Ich bin ganz hin und weg von den Preisen bzw. vom Unterschied zwischen Frauen- und Männer-Preis.
Das ist selten zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.