Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zum Thema
High Class Clubs & Parties Raum FFM4
Wir sind ziemlich neu in Frankfurt und haben auch noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Class Bi Event was darf nicht fehlen ?

High Class Bi Event was darf nicht fehlen ?
Leider habe ich noch nie ein Event gelesen, was einem High Class Bi Event entsprechen würde...
Daher würde mich mal interessieren, ob noch mehr an einem solchen Event Interesse hätten uns was euch wichtig wäre
Event Rahmen:
• ***** Location
• mind 25% Frauen
• nur Bi Interessierte
• nur top Kleider Ordnung
• durchtrainierte Körper
• Spass Pur ohne jegliche Verpflichtung
• Gesundheit gross geschrieben
... ?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
weiss ich...
... Das Gott diesen Wunsch erfüllt sobald er mir die Lottozahlen für den nächsten Jackpot mit mehr als 6 Mio. geschickt hat...

Sorry, aber das was Du schon geschrieben hast wird wohl nicht realisierbar sein.
-
******YTE
461 Beiträge
Gibts schon...
Hallo,
jeden Dienstag und am 2.Freitag im Monat. OFFEN FÜR ALLE - Die tolerant Bi-Erotik- und Swinger-Party in Sachsens größten 5-Sterne-Erotik- und Wellness-Club. Anders als die anderen.
Liebe Grüße
Das Stargayte-Team
serious_22
Wenn ich deine Wunschliste so lese, dürfen untrainierte Bi Männer also nicht auf solche Parties.
Oder habe ich da was falsch verstanden. *panik*
Nicht jedermann (und schon gar nicht jede Frau) teilt dieses Wunschdenken.
Es gibt auch reizvolle Vorlieben anderer Erscheinungen als die hier aufgelisteten.
Findet “sie“ *liebguck*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Genau.. Viele frauenfinden es viel besser wenn er gutaussehend ist und sie auf M's gesicht sitzt während der andere M es dem M besorgt ... Ob nun ins Studio geht oder nicht ist Geschmackssache
...
Wie oberflächlich kann man denn sein...?
fehlt noch was
Danke für die Kommentare, aber noch viel mehr würde ich mich ja dafür interessieren was EUCH noch auf der Liste fehlt / gestrichen werden sollte...
Na und realisieren lässt sich dann womöglich doch was....
****NCA Mann
798 Beiträge
High Class
@ serious_22, fehlen zu Beginn einige Definitionen bei diesem recht einfaeltigen Tread:
Was ist denn fuer dich High Class ? *zwinker*
Was ist fuer Dich Top Kleider - Ordnung? *lol*
Wustest Du das man Gesundheit gross schreibt, ist naemlich ein Substantivo = Hauptwort *haumichwech*
Ab wann ist ein Koerper durchtrainiert? *skeptisch*
Was sind nur Bi-Interessierte? Machst du vorher mit jedem einen Test? *skeptisch*
Was sind 25 % Frauen? Ich liebe 100 % ige Frauen *zwinker*
und fast zuletzt - Spass ohne Verpflichtung ? Ist das nicht in jedem Event die Wunschvorstellung? *freu2*
und nun, was bleibt von Deiner Liste? *lalala*

denn Worte wie High Class oder Top-Paare . . oder . . . werten niemanden auf, eher im Gegenteil . . *aua*
Mensch sein ist gefragt . .
Wuensche Dir viele Events mit Menschen die offen und tolerant jeden Tag leben, *vielglueck*
Der Wahnsinn...
@ DOMENICA: Das gibt 100 von 100 möglichen Punkten. RESPEKT!

Die Frage ist, ob es verstanden wird. Erzähle ich einem Blinden etwas von der Farbe grün, wird er dies auch nicht verstehen. Das liegt einfach in der Natur der Sache...

@ all: Ich wünsche Euch allen ein schönes Miteinander, weniger ein Ich, Ich, Ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.